~24~

127 8 2
                                    

Taehyung POV.

Als Yoona eingeschlafen ist schalte ich den Fernseher aus und hebe sie vorsichtig hoch ehe ich sie ins Schlafzimmer bringe und sanft aufs Bett lege.
//Sie ist so leicht, wie eine Feder, sie muss mehr essen// ich schaue sie besorgt an ehe ich sie Zudecke mich umziehe und ich mich vorsichtig neben sie lege und sie an mich ziehe damit ich Sie umarme das sie auf meiner Brust liegt dadurch das sie so nah an mir ist, fühle ich mich so wohl und habe ein kribbeln im Bauch ich hoffe nur das es nicht das bedeutet was ich denke. Ich denke noch ein wenig nach ehe ich auch einschlafe...

Next Day
Yoona POV.
Als ich aufwache merke ich das sich mein Kissen hebt und senkt... warte WAS!? Ich hebe schnell mein kopf aber komme nicht weit da ich nach unten gedrückt werde von zwei Armen denen ich entlang gehe bis ich in das schlafende Gesicht von Taehyung sehe. //Omg er sieht sogar gut aus wenn er schläft wie macht man sowas!? Egal das ist im Moment nicht wichtig! Wie bin ich 1.Ins Bett gekommen 2.Warum liege ich auf Tae 3.WARUM LIEGT ER ÜBERHAUPT IN MEINEM BETT!? Ah ja richtig es gibt nur ein Schlafzimmer und sonst nur ein Kinder zimmer//
Ich versuche langsam und vorsichtig bedacht ihn nicht zu wecken aus seinem Griff zu lösen, was nach gefühlt einer Stunde auch endlich geklappt hat. Ich gehe ins Bad Dusche mich und mache mich fertig ehe ich mich im Spiegel betrachte
//So hässlich und so abgemagert warum sollte mich jemals jemand lieben? Meine Haare sollte ich auch mal wieder färben, vielleicht mache ich das heute mit Tae Dan Kauf ich ihm noch als Geschenk Gucci//

 Ich gehe ins Bad Dusche mich und mache mich fertig ehe ich mich im Spiegel betrachte //So hässlich und so abgemagert warum sollte mich jemals jemand lieben? Meine Haare sollte ich auch mal wieder färben, vielleicht mache ich das heute mit Tae Dan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hat sie by the way an wenn's euch nicht gefällt nimmt ein anderes Bild)

(Hat sie by the way an wenn's euch nicht gefällt nimmt ein anderes Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nurnoch meine Haare gelockt, die ich auch mal wieder schneiden sollte...
Ich gehe wieder ins Zimmer und sehe das Tae immernoch schläft
Ich grinse böse renne runter und Fülle eine Flasche mit eiskaltem Wasser, renne wieder hoch und stelle mich so hin das ich über ihn stehe er zwischen meinen Beinen.
„TaeTae"
„Mhm"
„Aufstehen"
„Ani noch fünf Minuten" murmelt er mit seiner ich gebe zu sexy morgen stimme.
„Tja dein pech" kicher ich
„Was meinst d-AHHHHHHHHHHHHHH" ich kippe das eiskalte Wasser auf seinen Kopf und lache mich schlapp aber bleibe an der Decke hängen und falle auf seinen schoß da er sich eben aufgesetzt hat, was mich ehrlich gesagt nicht stört sondern ich lache einfach weiter und lasse mich nach hinten fallen.
„WAS ZUR!?Yoona was sollte das!? Weißt du wie kalt das ist"
„Nein weiß ich nicht Tae aber ich denke sehr erfrischend" damit will ich aufstehen aber ich hab nicht damit gerechnet das er sich so schnell rächt, er zieht mich an meiner Hüfte zurück und drückt sein kopf gegen meinen Bauch und kitzelt mich!
„Yaaahhahahahahaa hör auf!!!!" ich versuche mich wegzudrücken was nicht klappt da er zu stark ist (Was sonst lol😂)
Er selber kichert und hört irgendwann auf und schaut mich grinsend an.
Ich schaue auch ihn an und könnte mich in diesen Augen verlieren, räuspere mich aber und stehe auf.
„mach dich fertig wir gehen gleich zum Friseur Dan zum Nagelstudio und Dan hab ich noch eine Überraschung für dich" grinse ich ihn an.
„Omo was den?" „sag ich nicht sonst ist es doch keine Überraschung mehr" kicher ich und gehe zur tür.
„Beeile dich ich mach schon Frühstück" damit lasse Ih ihn alleine im Zimmer und bereite das Frühstück vor.

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt