Yoona POV.
Als ich in der Früh Wachwerden schlafe ich immernoch auf taes schulter...
//MOMENT TAES SCHULTER!?//
Ich springe auf und sehe das alle auf der Couch eingeschlafen sindIch gehe nach oben und ziehe mich erstmal um und mache mich fertig
(Outfit haare und make up)
Ich wecke alle nicht und gehe runter in die Garage zu den Autos und nehme mir mein Auto , ja meine Autos sind paar Tage nach meinem Baby am Flughafen angekommen ,
Ich nehme jetzt mein audi und ich steige ein und fahre zu Starbucks und hole für alle Frühstück und schreibe Jin vorsichtshalber mal falls er wieder früher wach wird das er kein Frühstück machen muss aber es keinem sagen soll.
Auf dem Weg zurück vom Starbucks höre ich Musik und sehe das Jin noch nicht meine Nachricht gelesen hat Dan schläft er anscheinend noch.
Kaum ist die Tür aufgesperrt höre ich nur Gemurmel und gehe in die Küche lege alles ab und sehe ins Wohnzimmer und sehe da noch alle über all rum liegen.
Ich nehme Anlauf und springe im Zimmer rum und schreie das es brennt. Ich weiß sehr nett.Alle springen auf und schauen sich schockiert um und ich bekomme einen Lachflash und liege irgendwann lachend am Boden.
„Ich hättet hahahaha eure Gesichter sehen müssen hahahahahaha."
„Kindchen damit macht man keine Witze!"
„Jaja Jin eomma aber er war lustig gib es zu, aber is egal ich hab euch allen was von Starbucks geholt wer was will muss mit in die Küche" ich gehe nachdem in die Küche und höre Getrampel hinter mir und weiß das mir alle gefolgt sind.
„Ehm sorry aber wo ist meins?" höre ich die arrogante Stimme von Yumi und drehe mich zu ihr. „Oh sorry ich dachte du bist schon zuhause also hab ich dir keins mitgenommen tut mir leid." das war nicht mal gelogen aber sie checkt es ja nicht.
„Yoongi oppa die ist gemein zu mir und nimmt mir nichts mit!"
„Entschuldige mal 1. musst du nicht gleich wieder zu Yoongi rennen 2.Hast du zwei gesunde Beine wenn du was willst hol es dir selber 3. ich wüsste wirklich nicht das du noch da bist!" damit nehme ich wütend meine Sachen zum Essen und trinken und gehe in mein Zimmer und knalle die Tür zu und Sperr sie auch zu.Irgendwann als ich Netflix angemacht habe klopft es an der Tür ich mache sie auf und sehe 6 Jungs vor mir aber keinen Yoongi weswegen meine Mundwinkel nach unten sinken.
„Kommt rein" sie kommen rein und ich sperre wieder die Tür zu.„Was gibts?" „1.wir wollten dich nicht alleine lassen weil wir nicht wissen was du machen würdest. 2.Haben wir gesehen wie du dich gefühlt hast 3.Yoongi checkt nicht wie sie ihn ausnutzt und deswegen wollten wir uns einen Plan überlegen wie wir sie los werden." meinte Jin da er mich am besten kennt wusste er wirklich das ich jeder Zeit was machen könnte aber auch am besten , besser wie Yoongi...
„Also Danke wirklich Jungs echt lieb von euch , und das mit Yumi , ich weiß selber das sie ihn nicht liebt aber ich will nicht das Yoongi alles abbekommt also lass ich alles über mich ergehen" Ich setzte mich auf den boden zu den anderen.
Plötzlich nimmt Jin meinen Arm und schiebt mein Oberteil hoch und sieht da den Verband und schaut mich böse an.
„Du hast versprochen es zu lassen!"(Keine Angst ist aus Google)
„Es tut mir leid a-aber es gibt Gründe"
Ich schaue runter auf meine Beine und spüre wie mit Tränen kommen und spüre die geschockten und mitleidigen Blicke der anderen auf mir.
„Willst du darüber reden Prinzessin?" höre ich nur Jin und schaue ihn an und seine Augen weiten sich noch mehr und er umarmt mich „Gruppenkuscheln" höre ich nurnoch bis ich in eine Riesen Gruppen Umarmung eingeschlossen werde und wir nach hinten Fallen.
„Ich erzähle es euch aber bitte sagt es nicht Yoongi , oder ist es oke wenn ich es nur Jin sage?" „Wir gehen schon aber holt uns Dan wieder Dan machen wir einen Plan" alle Jungs bis auf Jin gehen raus und ich erzähle Jin warum ich wirklich hier bin, und in seinen Augen sehe ich mehr Wut als ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe.
„Bitte sag es nicht Yoongi bitte sonst gibt Yumi nur einen dummen Kommentar ab" Ich bettel schon fast bis er seufzend nicktIch stehe auf und lasse die anderen wieder rein naja bis auf Yoongi mal wieder..
„Also was habt ihr vor?" frage ich.
_______________________________________________________
(759 Wörter)
Anneyong ich weiß wieder nicht so lang aber hab nicht so viel Zeit wegen Schule und allem aber am Wochenende kommt wieder mehr versprochen
Anneyong👋👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...