Yoona POV.
Das erste was ich sah waren zwei fast schwarze Augenpaare das ich mich total erschrecke und die Person schlage , die Person die meinen festen Schlag abbekommen hat stöhnt schmerzerfüllt auf und diese Stimme kommt mir bekannt vor ich setzte mich auf und erkenne einen mintkopf vor mir.
„OMG Yoongi es tut mir so leid ich hab mich so erschrocken wo hab ich dich getroffen!?"
Vor Panik stürze ich mich gefühlt auf ihn und nehme sein gesicht in meine Hände und sehe eine leicht blutende Lippe.
„Omg Yoongi warte hier ich behandle das!"
Ich stehe auf gehe ins Bad und hole einen 1.Hilfe Kasten gehe wieder zu Yoongi und tupfe das Blut ab und sprühe Desinfektionsmittel drauf wo Yoongi aufzischt und zurückzuckt aber immernoch nichts sagt...
ich klebe nurnoch ein Pflaster drauf und setzte mich auf mein Bett und klopft neben mich.
„Also warum hast du mich geweckt?"
„Ich wollte mich heute um dich kümmern anstatt das es Jin tut ich meine du bist meine Schwester also ist es meine Pflicht auf dich aufzupassen" Das ist echt süß von ihm obwohl ich ihm gerade die lippe blutig geschlagen habe.
„Danke Yoongi mir gehts auch schon besser"
„Ach was das ist garnichts konnte ja die letzen Jahre nicht für dich da sein also hole ich es nach und mache so viel mit Dir wie es nur geht"
„Das weiß ich wirklich zu schätzen Yoongi aber vernachlässige deine Freundin und deine zweite Familie nicht"
Genau als Yoongi seinen Mund aufmacht um was zu sagen werde ich angerufen und entschuldige mich kurz und gehe ran, natürlich bleibt Yoongi im Zimmer ich meine wir verheimlichen uns ja nichts ... naja fast nichts... als ich nachgucke wer mich anruft springe ich auf und sehe das es der Flughafen ist der Autos und Motorräder abliefert
(Yoona=Y / Flughafen=F)
Y= Anneyong? Ist es endlich da?
F= Anneyong Mrs.Min ja ihr Fahrzeug ist nun abholbereit am Flughafen ******* sie können gleich kommen und es abholen oder erst wenn es bei Ihnen passt aber sie haben nur 1 Woche Zeit sonst müssen sie den Parkplatz bezahlen
Y= Ahni ich mache mich gleich auf den Weg wir brauchen so eine halbe Stunde hin und ich bin eben erst aufgewacht also sind wir so in 1-2 Stunden da
F=Okey gehen sie einfach zu angestellten sie führen sie hin sie werden Bescheid wissen
Y=Okey Gamsahamnida , Anneyong
F= Anneyong
Aufgelegt
„Yoongi wir müssen tun Flughafen es ist endlich da!!!"
Damit lasse ich einen verwirrt guckenden Yoongi auf meinem Bett sitzen und gehe zu meinem Kleiderschrank und nehme mir Klamotten und frische Unterwäsche und gehe ins Bad und Dusche mich.Nach dem duschen und anziehen föhne ich noch meine haare zu einem messy bun und Schminke mich noch leicht.
So mein make up und haare und mein Outfit sieht so aus...
„Bruderherz bist du fertig irgendjemand muss mich zum Flughafen fahren!"
„Warum musst du zum Flughafen! Omo du reist doch nicht wieder ab oder!?"
Ich erschrecke mich als auf einmal ‚seine' tiefe Stimme hinter mir zu hören ist , ich drehe mich um und sehe wie erwartet Taehyung.
„Omo nein ich liebe es hier bei euch und ich will garnicht mehr nachhause aber ich muss zum Flughafen weil mein Baby endlich angekommen ist" Taehyung wirkt auf einmal do angespannt idk why aber naja.
„Ich kann dich fahren wenn du willst Yoongi ist mit Yumi glaube ich verdonnert worden zum einkaufen" Okey das macht mich schon bisschen traurig aber naja kann man nicht ändern . Aber wenn ich schon gefahren werde und es mit Tae eh lustig ist im Auto
(A/N Moment... das kann man leicht falsch verstehen also nicht so denken!!! @Kpop_Gurly_Girl yk😂)TimeSkip am Flughafen
„Anneyong ich bin Min Yoona ich bin hier um mein Fahrzeug abzuholen"
„Ah Mrs.Min folgen Sie mir"
Die Mitarbeiterin geht vor und ih gehe ihr nach , ich spüre dabei wie Taehyung mir folgt.Taehyung POV.
Als ich von der Mitarbeiterin hörte das es sich nur um ein Fahrzeug Handel macht sich Erleichterung in mir breit nur ganz ehrlich ich habe null Plan wieso ich so angespannt und eifersüchtig ich vorhin war als sie ihr Fahrzeug Baby nannte vielleicht dachte ich das sie einen Freund hat.
Als wir Dan warscheinlich in der Garage wo man die Fahrzeuge holen kann , bekommt Yoona noch einen Schlüssel für ihr Fahrzeug in die Hand gedrückt und rennt los , als ich aber sehe was für ein Fahrzeug sie hat klappt mein Mund komplett auf.
„Also wie machen wir es jetzt du fährst mit dem Motorrad vor und ich fahre mit dem Auto nach?"
„Tae wie sonst soll ich das Auto hinterher schieben? Kann aber auch sein das ich bisschen überhole und wir uns verlieren du kennst ja den Weg"
Sie lächelt mich noch an und fährt los , ich renne zu meinem Auto und fahre auch los.Yoona POV.
Omg ich bin so lange nicht mehr auf meinem Motorrad gefahren das ich mir jetzt denke warum eigentlich das ist das beste Gefühl was es gibt , man fühlt sich frei.
TimeSkip zuhause
Ich parke mein Motorrad in der Garage und gehe hoch und sehe noch wie Tae runter in die Garage fährt .
Oben in der Wohnung werde ich sofort umarmt und zwar von Jin und yoongi
Sie reden durcheinander das ich nichts verstehen kann , wie ich sowas hasse
„JUNGS einer nach dem anderen sonst verstehe ich nichts!"
Sofort sind beide leise und ich gehe an ihnen vorbei in mein Zimmer und ziehe mir Klamotten zum Trainieren an und gehe in den tanzraum von den Jungs. JA tanzraum vielleicht habe ich nicht gesagt wie wir wohnen und zwar leben die Jungs in einer schicken villa.Ich schließe mein Handy mit der Musik Box an die hier ist und tanze erstmal
(Ignoriert die Jungs im Hintergrund)
Als ich fertig war höre ich echt viel Geklatsche Hinter mir , ich erschrecke mich und drehe mich langsam um..._______________________________________________________
(980 wörter)
Heyyy ich weiß böse cut Macherin aber keine Ahnung was ich noch schreiben soll also kommt vielleicht morgen noch ein Kapitel
Anneyong!!
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...