~20~

123 7 2
                                    

Yoona POV.
Verwirrt schaut mich Yoongi von der Seite an da er mich ja noch immer von hinten umarmt.
Er? Kenn ich ihn?"
„Du kennst ihn sehr gut bruderherz"
//Anscheinend bin ich doch in ihn verknallt ohne das ich es wollte und gemerkt habe//
„Yoongi ich habe mich in ihn verknallt ohne das ich es gemerkt habe geschweige den gewollt habe"
Yoongi sagt nichts wahrscheinlich weil er nachdenkt , oder er im stehen eingeschlafen ist wie immer.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus draußen bin seit dem Unternehmen Tae und ich echt viel und sind uns viel näher gekommen, oft hab ich das Gefühl ich kenne ich schon Jahre lang aber es ist nicht so.
„Naja wie auch immer Yoongi wie wärs mit einem Geschwister FilmAbend?"
„Mhm klingt gut" Wr hebt mich hoch auf seine schulter und ich quieke erschrocken auf.
„Yaaa lass mich runter" Ich strampel mit meinen Beinen aber gebe Dan auf als er vom tanzraum hoch rennt und uns alle anglotzen.
Ich lache nur bis er mich runter lässt in seinem Zimmer , wir legen uns in sein Bett angekuschelt und schauen einen Film.

Irgendwann bin ich Dan wohl doch eingeschlafen da alles schwarz wird.

Irgendwann wache ich auf und sehe das es Mitternacht ist, ich stehe langsam auf und gehe ins Wohnzimmer und sehe Tae auf der Couch sitzen.
„Noch nicht müde es ist doch schon mitternacht" frage ich leise und er schaut zu mir auf und lächelt mich an, Dan sehe ich das seine Augen rot sind und geschwollen.
Ich Renne zu ihm und setzte mich neben ihn und lege eine Hand auf seinen Rücken
„Was ist passiert? Hat dir jemand weh getan? Soll ich jemanden schlagen?" frage ich besorgt und leicht wütend da ich nicht wollte da meinen besten Freund weh getan wird.
Er schnieft leise auf und kichert kurz und schüttelt den kopf.
„Niemand hat mir weh getan"
Verwirrt schaue ich ihn an
„Warum weinst du Dan? Bitte sag es auch wenn ich es erst in 10 Jahren erfahren kann ich will Dir helfen"
„Meine Oma ist vor einer Stunde von uns gegangen"
(A/N idk ob seine Oma noch lebt oder nicht)
Meine Augen werden größer und ich sehe wie ihm wieder eine Träne runter rollt die ich sofort wegwische.
„Das, ich Ogott ich konnte noch nie mit sowas umgehen ehm" ich höre einfach auf zu reden und ziehe ihn in eine feste Umarmung die er erwiedert und ich spüre wie meine Schulter nass wird und ich ihm beruhigend über den Rücken streiche.
„Es ist Okey lass alles raus" flüster ich

Nach gefühlt 30 min löst sie Tae langsam und schaut mir in die augen.
„Gehts besser?"
Er nickt und lächelt schwach.
„Zieh dich an aber warm da es bestimmt kalt ist" sage ich zu ihm und stehe auf gehe mich umziehen.

„Zieh dich an aber warm da es bestimmt kalt ist" sage ich zu ihm und stehe auf gehe mich umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder runter komme steht Tae verwirrt angezogen vor der Tür.
Ich habe von meinem Zimmer meinen Basketball mit genommen.

Wir sind im Park wo es einen Basketball Feld gibt. Ich Tribble den Ball auf dem Boden und werfe danach einen korb,
„Spiel mit Tae, das lässt dich alles vergessen glaub mir, ich mach das öfters" ich werfe ihm den Ball rüber und sehe ihm zu wie er versucht den Korb zu treffen.
Ich lache los als der Ball ihm zurück gegen das Gesicht fliegt.
„Yaahhhh warum lachst du!? Das tat weh!"
„Soll ich dir helfen?" lache ich und zeige ihm wie man den Ball richtig hält.
„Okey kleine Wette wenn du den Korb triffst , zeige ich dir meinen Lieblingsort in ganz Seoul wo ich immer hingehe wenn ich alleine sein will, Deal?" ich halte ihm meine Hand in gegen die er lächelnd annimmt und stellt sich auf so wie ich es ihm gezeigt habe.
Er wirft und siehe da er trifft. Er freut sich Mega das er rumhüpft und mich umarmt und Dan weiter rumhüpft mit mir im Arm.
Lachend schaue ich ihm ins Gesicht.
„So jetzt zeig mir deinen Lieblingsort"
Ich lache nehme seine Hand und gehe mit ihm hin.

„Nurnoch die paar Stufen Tae Dan hast du es geschafft" kicher ich da er schon komplett außer atem ist durch die vielen Treppen.
Ganz oben öffne ich die schwere Tür und gehe raus an die Frische Luft.
„Hier komme ich oft hin wenn mir alles zu viel wird oder ich einfach alleine sein will."
„Der Ausblick ist der Wahnsinn Yoona warum hab ich das hier noch nie früher gefunden?" fragt Tae erstaunt und betrachtet die Aussicht.

Ich betrachte ihn von der Seite und fahre jede Kontur seines Gesichtes mit meinen Augen nach und merke schon wieder das er perfekt ist //Er hat keine Macke alles ist perfekt seine Nase seine vollen Lippen sogar seine Kack Augenbrauen, muss man sch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachte ihn von der Seite und fahre jede Kontur seines Gesichtes mit meinen Augen nach und merke schon wieder das er perfekt ist //Er hat keine Macke alles ist perfekt seine Nase seine vollen Lippen sogar seine Kack Augenbrauen, muss man schon neidisch sein// Ich schaue traurig auf meine Hände und merke wie meine Sicht verschwommen wird. Ich unterdrücke mir die Tränen und schaue einfach rum ohne Tae anzugucken aber merke wie er mich anguckt.
„Alles Okey?" ich schaue ihn an und merke wie besorgt er mich anguckt, ich setzte ein gefaktes Lächeln auf und nicke.
„Lüg mich nicht an"
„Kennst du das wenn du jemanden liebst aber weißt das es niemals erwiedert wird, wenn du ihn mit einer anderen siehst und Dir wünscht das du die jenige bist" meinte ich und schaue wieder nach vorne, ich höre ihn seufzen.
„Das kenn ich nur zu gut, früher als ich noch in die Grundschule oder so gegangen bin, hab ich mich verliebt , ich dachte sie erwiedert es da sie immer mit mir geredet hat und Andeutungen gemacht hat, doch sie wollte nur an meinem Kumpel ran kommen" ich schaue ihn geschockt an.
„Ich denke wenn sie dich jetzt sieht würde sie alles versuchen um dich zu bekommen"
„Wie meinst du?" Tae schaut mich verwirrt an, meine Augen werden größer und ich schaue ihn geschockt an.
„N-nichts" ich schaue weg.
„Yah schau mich an!" meint er ernst und dreht mein Kopf in seine Richtung.
——————————————————————
(990 Wörter)
Anneyong👋
Ich hoffe euch gefällt die Ff bis jetzt,
Da ich jetzt Ferien habe kommen öfters Kapitel raus
Anneyong👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt