Yoongi POV.
Ich fühle mich so schlecht , ich hatte wirklich noch nie solche Schuldgefühle.
Ich bin heute von alleine aufgestanden bin Brötchen holen gegangen und schleiche gerade in Yoonas Wohnung rum um alles herzurichten.Yoona POV.
Als ich aufwache höre ich ein leises Fluchen aus der Küche und schaue sofort zu Tae der sogar noch neben mir liegt...
Also stehe ich auf und schleiche müde in die Küche nur um Yoongi zu sehen der gerade versucht das Brot zu schneiden , woran er scheitert , was mich zum schmunzeln bringt.
„Brauchst du Hilfe?" gehe ich langsam auf ihn zu.
Erschrocken dreht er sich zu mir um , und das einzige was ich in seinen Augen sehen kann ist Reue.
„Es tut mir leid was ich gestern alles gesagt habe, nur es kam so plötzlich , du bist noch Jung und hast dein Leben noch vor dir , Taehyung und du seid nicht mal ca. 2 Monate zusammen und schon bist du schwanger , und ihr seid noch nicht verheiratet. Ich hab mir einfach bzw. Ich mache mir einfach sorgen." meint Yoongi plötzlich.
„Bruderherz ich habe dir schon längst verziehen , und irgendwo verstehe ich dich auch. Nur Taehyung ist der Mann bei dem ich mir zu 100% sicher bin das ich ihn heiraten werden will , das uns nichts trennt und das wir es meistern unser Kind groß zu ziehen. Also bitte zweifle nicht so viel Sondern unterstütze uns mit allem was geht bitte" lächle ich ihn sanft an.
Yoongi nickt und umarmt mich sofort.
„Ich unterstützte wo ich nur kann! Außerdem freue ich mich schon Onkel zu werden , weißt du schon was es wird?" meint Yoongi am Schluss total aufgeregt.
Ich lache einfach nur und lege meine Hand auf den bauch.
„Yoongs ich bin gerade mal in der 3 Woche ca. man erfährt es erst ab den 3 Monat was es wird. Außerdem ist mir egal was es wird solange es gesund ist" meine ich meinen Bauch leicht streichelnd.Yoongi und ich haben noch viel geredet und gegessen. Irgendwann ist Tae dazu gestoßen und hat mit gefrühstückt.
TimeSkip im 3 Monat
„Tae kommst du!? Heute erfahren wir was es wird!" meinte ich aufgeregt zu meinem Freund.
„Warte Yoona , wenn wir wieder zuhause sind müssen wir reden" meint er ernst weswegen ich schlucke und leicht Angst bekomme aber nicke.Beim Arzt schiebe ich gerade mein Oberteil hoch sodass der Arzt dieses Gel auf meinen schon sichtbaren Bauch aufträgt und mit dem Ultraschallgerät rumfährt.
„Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen ein..._____________________________________
Mieser cut ich weiß schon ㅇㅅㅇ
(506 Wörter)Aber erst mal hey zusammen
Es ist jetzt schon Über einen Monat nichts mehr gekommen
Und dafür mochte ich mich entschuldigen aus tiefsten Herzen .Nur dieses Jahr schreibe ich meinen Quali
Und im Dezember vor den Ferien schreiben wir 5 Probe und das fast alles in einer Woche
Ich muss viel Lernen weswegen ich oft
‚Sehr oft'
Die Zeit nicht finde um zu Updaten
Das tut mir wirklich leid
Aber die Ff kommt langsam schon dem Ende zu also ich das denke ich nicht sooooooooo schlimm
In den Weihnachtsfeiern wird diese Ff fertig sein und wann ich meine Neue beginne weiß ich jetzt noch nicht.Naja viel Spaß beim lesen dieses , diesmal, kurzen Kapitels
Hab euch lieb❤️
ㅇㅅㅇ
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...