Yoona POV.
Das was ich sah nach dem ich zum Eingang gekrabbelt bin zerbricht mir das Herz da ich Yoongi noch nie so gesehen habe.Ich kletter runter immernoch mit dem Bild in der Hand und umarme ihn.
„Ich wusste es nicht Yoona es tut mir so leid" ich höre das Yoongi es mehr als nur ernst meint und sich bestimmt die Schuld gibt mich alleine gelassen zu haben das so was passiert ist.„Es ist Okey jetzt weißt du's noch nicht mal eomma oder Appa wissen es" schluchze ich und umarme ihn fester was er erwiedert.
„Warum hast du mir das nicht schon früher gesagt ich wäre sofort mit dem nächsten Flieger nach Daegu geflogen und dich unterstützt" „Das weiß ich doch Yoongi aber ich wollte dich nicht mit meinen Problemen damals nerven weil du selber viel Stress hast als Musik Produzent" „Ich glaube kleine Schwester geht vor Arbeit die können mich nicht feuern ohne mich würden sie keine Lieder rausbringen.... ist ja jetzt egal lass uns zurück nachhause" als er das sagte nimmt er mich huckepack und trägt mich zurück zur Wohnung weil er bemerkt hat das es mir im Moment nicht gerade blendend geht.
Wir haben schon die Hälfte des Weges geschafft Nagut ich meine Yoongi bis es plötzlich anfängt Mega zu regnen , ich ziehe meine jacke irgendwie aus und hänge sie Yoongi so über den kopf das er nicht nass wird dafür ich aber ich nimm es an er hilft mir gerade und außerdem vermisse ich diese Nähe von meinem Bruder die ich echt lange nicht mehr spüren konnte.
TimeSkip zuhause
Yoongi lässt mich sanft auf den boden ab das ich noch stehe und merke erst danach das ich Klitsch nass bin und noch immer das Bild in der Hand halte , ich renne hoch um mich umzuziehen und meine Haare zu trocken aber bevor ich das mache hänge ich das Bild auf und lächel es nochmal an.
Als ich mich umgezogen habe wollte ich nochmal kurz runter die anderen begrüßen da ich sofort rauf gerannt bin
(Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euer eigenes ausdenken😊)
„Leute ich wollte ehm nur kurz hallo sagen da ich ja vorhin einfsch weggerannt bin"
Kaum hab ich das gesagt fällt mir auf das Jin nicht fehlt bis ich aufeinmal von hinten umarmt wurde.„Renn nie wieder einfsch weg haben wir uns verstanden Yoona ich habe mir solche Sorgen gemacht!" „Ja jinnie!!" „Yoona alles Okey ?" nach dem fässt mir Jin sofort an die stirn und erst jetzt merke ich wie scheißes es mir eigentlich geht.
„Omo Yoona du glühst ja hopp auf in dein Zimmer Balli Balli (schnell) ich mach dir Tee"
Ich wollte jetzt keine Diskussion mit Jin anfangen also höre ich auf die eomma und gehe in mein Zimmer und lege mich in mein Bett , Boa auf einmal ist mir so kalt , ich Decke mich zu aber gleich danach Decke ich mich wieder ab weil mir plötzlich so heiß ist.
„Hier dein tee die Suppe kommt gleich"
Ich habe Jin garnicht kommen hören weswegen ich mich auch leicht erschrecke.
„Kamsahamnida Jinnie" er nickt mir nur zu und geht warscheinlich in die Küche um mir Suppe zu machen und wir wissen alle jins Suppe ist die BESTE!!!!!!!Nach dem ich zwei Teller Suppe hatte geht es mir schon etwas besser aber habe immernoch Hohes Fieber , das ich noch nicht umgekippt bin ist schon ein Wunder...
Irgendwann spüre ich das ich ins Land der Träume abdrifte und alles langsam schwarz wird bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
Jin POV.
„Yoongi warum ist Yoona Klitsch nass nachhause gekommen und du komplett trocken!?" ich bin total besorgt um Yoona nicht das ihr was passiert ist und der einzige der es weiß ist Yoongi also habe ich ihn gleich zu einer Sitzung angeschliffen.
„Ich hab sie im Wald beim baumhaus gefunden was wir früher mal zusammen gefunden haben , und Dan hab ich sie nachhause getragen weil sie echt fertig aussah und wir haben das geklärt wegen yumi, und bei der Hälfte des Weges hat es schütten angefangen und sie hat irgendwie ihre Jacke ausgezogen und mir über den kopf gelegt das ich nicht nass werde , sie hat aber auch nicht auf mich gehört das sie die Jacke selber dafür nehmen soll aber warum was ist mit ihr!?" nach dem Yoongi das erzählt hat wurden seine Augen riesig weil er gemerkt hat das ich diese Sitzung nie begonnen hätte wenn nichts passiert wäre.
„Yoona liegt mit 39 Grad Fieber im Bett ein Wunder das sie noch nicht umgekippt ist , sie hatte schon zwei Teller meiner Suppe und jetzt schläft sie also schau morgen bei ihr vorbei nicht das du sie weckst!"
„Und warum sagst du mir da jetzt erst!?"
Fragt ein total aufgebrachter Yoongi und man hört die Besorgnis mehr als nur raus.
„Weil wenn ich es dir gesagt hätte , hättest ich mich nicht um sie kümmern können weil du die ganze Zeit da gewesen wärst!"
„Is ja jetzt egal wir sollten schlafen Jin und morgen weckst du mich damit ich mich um sie kümmern kann" und damit steht Yoongi auf und geht warscheinlich schlafen was ich jetzt auch mache.——————————————————————
(855 Wörter)
Heyyyyyyyy oke die ist wieder bisschen kürzer und ich wollte euch sagen , da ich ab Montag wieder Schule habe werden seltener Kapitel kommen und mehr gibts auch nicht zu sagen hoffe es gefällt euch bis jetzt
Byyeeeeee!!
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...