~15~

151 6 0
                                    

Yoona POV.
„Ich verlange nicht von Dir Schluss zu machen aber sie soll die Jungs und mich einfach in Ruhe lassen"
„Ich mach Schluss es ist das beste für uns alle" Yoongi klingt sehr verletzt.
„Warum? Yoongi zwei Jahre sind echt viel überleg es dir nochmal und wenn Dan halte einfach mal Abstand zu ihr und schau wie du dich fühlst ob du ihre Nähe vermisst oder nicht , wenn ja bleib bei ihr wenn nein mach Schluss Dan spielst du dir selbst nur was vor"
Yoongi löst sich aus der Umarmungen und schaut mich an.

„Du bist blasser wie ich, hast du Hunger oder irgendwie sowas?"
„Nein kein Hunger alles gut" ich lächelt ihn an und er nickt legt sich zurück und zieht mich auch runter und ich Kuschel mich in seine Arme und zusammen schlafen wir ein.

Namjoon POV.
Ich soll nach Yoona schauen und gehe in ihr Zimmer und sehe das sie nah an yoongi angekuschelt schläft und Yoongi was auch sonst natürlich auch.

Ich gehe wieder runter und wollte Jin Bescheid sagen das beide schlafen als es klingelt
„Ich geh schon!" rufe ich und mache die Tür auf, mein Grinsen verschwindet und ich knalle die Tür vor ihrer Nase wieder zu.

//was will sie hier!?// ich renne hoch in yoongis Zimmer und durchwühle ihre ganzen Handtaschen und finde irgendwann den Wohnungsschlüssel packe ihn in meine Hosentasche und packe all ihre Sachen zusammen in ihre zwei Koffer und trage sie runter
„Hyung was wird das?" fragt mich Hobi der mir Dan auch hilft
„Ich schmeiße sie jetzt endgültig raus ist ja unsere Villa und nicht ihre also"
Ich mache die Tür auf vor der sie immernoch steht ich schaue sie missachtend an und werfe mit Hobi ihre ganzen Koffer raus.
„Hey was wird das!? PASS doch auf die Tasche war teuer!"
„Und deine Schönheitsoperation ist misslungen , du bist raus niemand mag dich also haben wir beschlossen das du draußen bist , Yoongi weiß davon nichts aber das ist mir jetzt so egal! Yoona ist gerade am wichtigsten also verpiss dich!" damit knalle ich ihr wieder die Tür vor der Nase zu. Okey eigentlich benutze ich nie solche Beleidigungen aber das was sie uns allen angetan hat hab ich ihr jetzt zurück gegeben.
„Namjoon du hast sie endlich rausgeworfen?" fragt mich Jin Hyung sofort als ich ins Wohnzimmer komme
„Ja und Yoongi weiß davon nichts was besser so ist aber Yoona ist im Moment am wichtigsten sie ist jetzt schon wie eine kleine Schwester für mich also beschütze ich sie"
Alle außer Tae stimmen mir zu
„Tae was ist mit Dir?"
„W-wenn ich ehrlich bin könnte ich mir mehr mit ihr vorstellen , aber wehe einer sagt das Yoongi Hyung oder Yoona!"
Alle lachen und versprechen es ihm.
„Omo unser Taehyungie vertraut zum ersten Mal wieder Mädchen" meint Hobi lachend. Taehyung schmollt nur.

Yoona POV.
Ich wache auf als ich Gelächter höre und habe Mega schlimme Kopfschmerzen, ich stehe langsam und leise auf da Yoongi noch schläft und gehe runter.
„Jungs was seit ihr so laut und habt ihr eine Kopfschmerz Tablette?" frage Ih schwach
es ist auf einmal komplett leise und alle schauen zu mir.
Jin springt auf und rennt in die Küche und kommt mit einem Glas Wasser und einer Tablette zurück.
„Gamsahamnida"
„Kein Ding , willst du was essen hast du Hunger? Wir haben dein  Lieblingsessen im Kühlschrank"
„Bitte hör auf über Fleisch zu reden mir wird schlecht , aber danke „ ich lächel ihn schwach an und nehme die Tablette
„Wahnsinn du bist wirklich wie Yoongi er liebt Fleisch über alles so wie du aber oft wenn man darüber redet wird einem schlecht" mein ein faszinierter Jimin
Ich kicher darauf nur.
„Und du brauchst nicht mehr so zu leiden wegen yumi Ih hab sie vorhin raus geschmissen" meinte Namjoon plötzlich , ich schaue ihn mit großen Augen an Nicht nur weil ich über glücklich bin sonder auch wegen einem sehr großen Problem.
„DU HAST WAS!?" Yoongi...
„Entschuldige mal ich sterbe an Kopfschmerzen und du schreißt neben mir rum wie ein voll Honk außerdem haben wir alle die Stimme von Yumi nicht mehr ertragen und ihr Schönheitsfail op Gesicht erst nicht!" rede ich laut zurück und fasse mir an die Schläfe.

„Tut mir leid Schwesterherz, aber euer scheiß ernst!? Ohne mich zu fragen!?"Ich zeige den Jungs an das sie jetzt am besten nichts mehr sagen sonst sind sie tot.
„Yoongi ich glaub die Jungs haben es nur gut gemeint sie haben recht das ich sie jetzt am wenigsten ertragen kann also akzeptier ihre Entscheidung außerdem ist es nicht nur deine Villa sondern EURE also sie haben zusammen dafür entschieden und du wärst der einzige der dagegen gewesen ist."

Yoongi schaut mich geschockt und traurig an und geht hoch.

„Jungs ich geh ehm Luft schnappen bye!"
Ich renne zur Haustüre ziehe meine Schuhe im Weltrekord an und renne raus
„HALT NEIN DU GEHST NIRGENDWO HI-„
Mehr hab Ih nicht mehr gehört ich hab die Tür nämlich zu geschlagen.

Ich gehe seit 10 Minuten in der Stadt rum bis ich irgendwann jemanden anremple.
„Mianhae das wollte ich nicht nur ich bin im Moment nur in meinen gedanken" ich helfe dem Mädchen auf und schaue sie an.
„Alles gut , und Anneyong ich bin Wang Sumi und du?"

„Min Yoona" ich lächel sie an„MOMENT meinst du den besten Produzent in ganz Seoul!?" ich nicke „Omo ich bin Riesen Fan , ich bin die Tochter von Jackson Wang vielleicht kennst du ihn er hat mal bei Yoongi Songs aufgenommen mit seiner Band aber die...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Min Yoona" ich lächel sie an
„MOMENT meinst du den besten Produzent in ganz Seoul!?" ich nicke
„Omo ich bin Riesen Fan , ich bin die Tochter von Jackson Wang vielleicht kennst du ihn er hat mal bei Yoongi Songs aufgenommen mit seiner Band aber die gibt es lange nicht mehr da alle Kinder bekommen haben und alles"

„Omo ja ich kenne und liebe ihn! Größter Fan" ich kicher
„Wie wärs wenn wir Nummern tauschen?" frage ich und sie sagt sofort zu , wir tauschen Nummern aus schreiben und an und speichern unsere Nummern ein.

Wieder zuhause gehe ich erst mal ins zimmer und schmeiße mich auf mein Bett.
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein den es wurde alles schwarz.

——————————————————————-
(992 Wörter)
Anneyong, irgendwie hatte ich gerade wieder voll Bock zu schreiben also hier viel spaßㅇㅅㅇ
Anneyong 👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt