Yoongi POV.
Als Yoona in meinen Armen eingeschlafen ist liege ich noch wach da und beobachte sie beim schlafen,
//sie zieht zwar nur 1 Stockwerk höher aber trotzdem will ich sie nicht gehen lassen...
ich vertraue Taehyung vom ganzen Herzen und das weiß er auch aber was ist wenn Yoona mal Weinend zu mir kommt wegen Taehyung , ich wüsste nicht wie ich reagiere ich meine Yoona ist das einzige was ich noch habe.
Naja ich sollte schlafen um den zweien morgen helfen zu können... Ja morgen Yoona hat die Wohnung schon gekauft als sie bei Sumi war.//
Ich drücke Yoona noch enger an mich und schlafe sofort ein so wie man mich kennt.Yoona POV.
In der Früh wache ich vor Yoongi auf
//Wie immer// denke ich lächelnd und beobachte ihn beim schlafen.
Mir ist garnicht aufgefallen wie hübsch Yoongi eigentlich geworden ist, ein Wunder das er noch nicht die richtige gefunden hat... naja wie den auch so kalt wie er zu fast jeden Menschen ist.
//Wenn ich ehrlich bin , Taehyung nicht kennen würde und mit Yoongi nicht verwand wäre , wäre ich sowas von in ihn verschossen// Ich kicherte leise und wuschel durch yoongis ausgewaschenen minthaaren. Ich weiß das er es hasst aber auch weiß ich das er es liebt gekrault zu werden.
Lächelnd beobachte ich ihn noch eine Weile.
„Schwesterherz?" murmelt er müde
„Was den Yoongi?" flüster ich zurück.
„Ich...ich vermisse dich jetzt schon" flüstert er lächelnd zurück.
„Och Yoongi ich bin doch nur 1 Stockwerk über euch du kannst so oft zu mir kommen wie du willst"
„Versprochen?"
„Versprochen"
Er lächelt
„Dan wird es ja wieder Zeit für unser Geschwister Tag jeden Monat wie früher"
Ich kichere nur , Yoongi und ich hatten früher jeden Monat einen Tag wo wir all unsere Sachen stehen und liegen gelassen haben genau so wie unsere Freunde und wir zwei haben was zusammen gemacht , wirklich jeden Monat , aber als er weggezogen ist Nach Seoul ging es halt nicht mehr is ja klar .
„Sowas von die haben mir so gefehlt" meine ich glücklich und umarme ihn feste , er schlingt ebenfalls seine Arme fest um mich , wie wenn er mich nie wieder gehen lassen würde.
„Ich habe eine Überraschung für dich Schwesterherz aber die bekommst du erst in der neuen Wohnung." meint er nach paar Minuten stille .
„Och Yoongi du weißt ganz genau das ich Überraschungen hasse" schmolle ich ihn an was er nur kichernd kommentiert.Nach ca einer Stunde Kuscheln sind wir aufgestanden und haben uns fertig gemacht um mit dem packen zu beginnen die Jungs helfen ja zum Glück alle Dan geht es auch schneller.
(Hat sie by the way im Moment an)
Gerade packe ich den Karton für mein Arbeitszeug ein was so ziemlich alles von meinem Schreibtisch ist bis ich alte Fotos von Yoongi und mir finde.
Ich schaue sie mir lächelnd an als ich Yoongi zu mir rufe und sie ihm zeige.
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...