Taehyung POV.
Ich liege schon seit ca. 1 Stunde wach in meinen Armen Yoona die noch immer schläft,
//naja was wundere ich mich auch sie ist die Schwester vom Stein persönlich.//
Schmunzelnd über meine Gedanken gehe ich Yoona durch die Haare.
Ich freue mich riesig mit Yoona alleine zu ziehen , wir können unsere Zweisamkeit genießen aber auch einfach mal runter zu den Jungs und Filmabend mit ihnen machen
Ich hoffe nur das Yoongi nicht jeden Tag auftaucht und schaut ob alles gut ist, den wenn er es tun würde , weiß ich das er mir nicht vertraut.
Ich seufze einmal zufrieden und stehe leise auf mache mich fertig und fange an in yoonas Zimmer weiter zu packen.Es sind jetzt schon zwei Stunden vergangen seit ich packe und Yoona schläft anscheinend immernoch.
Bei dem Gedanken stehe ich auf und gehe in mein Zimmer wo ich mein Mädchen in einen von meinen T-Shirts sehe und Kartons weiter packt.
Der Gedanke sie meins nennen zu dürfen gefällt mir , und irgendwann auch noch Ehefrau gefällt mir noch besser.
Ich schleiche mich an sie ran und Kitzel sie einfach
„Ahhhhhhhhhh!"
„Wowowowow babe ich bin's nur" lache ich und Kitzel sie weiter.
Sie versuchte sich lachen zu unterdrücken Schaft es Dan leider doch nicht mehr und fängt laut lachen an.
„T-Tae stop hahahahaha bitteeee habe Gnade!" lacht sie und hält meine Großen Hände mit ihren minie Händen fest.
Ich nutze die Chance und verbinde unsere Hände mit einanderSie lächelt mich mit dem Gummy Smile wie Yoongi es hat an.
Ich löse unsere Hände wieder und umarme sie einfach.Yoona POV.
In seinen Armen werde ich umhüllt von seinem Duft den ich so liebe. Ich klammere mich schon halb an ihn wie so ein Koala und lächle
//Ich hoffe das ich ihn irgendwann Ehemann nennen darf/kann//
„Schatz wir müssen weiter packen wo warst du?" frage ich ihn und schaue zu ihm hoch
„ich war in deinem Zimmer packen solange du noch schläfst aber anscheinend hatten wir den gleich Gedanken" kicherte er
Ich lächle
„Dan lass uns gleich so weiter machen bei dir fehlen nurnoch 2 Kartons und bei mir soweit ich weiß ebenfalls"
„Klar aber erst frühstücken wir ich habe einen Bärenhunger" lächelt er mich breit an
Ich lache nur kurz auf
„Du hast immer Hunger" meinte ich ehe ich aufstehe ihn an der Hand nehme und runter gehe.
„Jin hast du essen gemacht?"
„Kein guten Morgen oder was?"
„Tut mir leid eomma , guten Morgen"
„Morgen ihr zwei"
„Und hast du jetzt was zu essen gemacht?" meint Tae einfach so, sodass ich lachen muss.
„Hör mal ich bin dein Hyung!- Naja ja es gibt Pfannkuchen aber iss nicht alles alleine Tae es gibt noch 7 weiter Personen" meint Jin marnend.
Wir nicken gleichzeitig und fangen an zu essen ohne die anderen.Seit 2 Stunden sitzen wir in der neuen Wohnung und bauen unsere angekommenen Möbel auf, Tae und ich sitzen an unserem Bett und die anderen bauen andere Möbel auf , zum Glück müssen wir den Schrank nicht aufbauen wir haben einen begehbaren Schrank.
(Ich wollte euch nur sagen das ich keine Bilder von der Wohnung rein schicke da ihr euch es selber vor stellen sollt da ja jeder einen anderen Geschmack hat, und ich mich wieder nicht entscheiden kann und es um die 5000 Fotos werden😂)
TimeSkip 1 Woche
Yoona POV.
Nach einer Woche sind wir endlich fertig mit der Wohnung , es fehlen zwar noch paar Einzelheiten und das alles aber das besorgen Tae und ich uns wann anders.
Im Moment liegen wir aneinander gekuschelt auf dem Bett und schauen fern.„Schatz ich hab eine Idee"
„Die wäre?" schaue ich neugierig zu ihm hoch.Er jedoch antwortet nicht sondern beugt sich plötzlich über mich.
_________________________________
(621 Wörter)
Mieser cut sag ich nur😊😘
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...