~9~

162 8 0
                                    

Ich erschreckte mich und drehe mich langsam um...
—————————-

Yoona POV.
Nur um die ganzen Jungs zu sehen die immernoch klatschen.
„Was macht ihr hier? Und wie lange steht ihr schon da?" frage ich etwas nervös weil keiner außer Yoongi und Jin wissen das ich so tanzen kann , also ich kann so ziemlich jeden Tanz tanzen aber von dem Roboter weiß das fast keiner.
„Wir haben Musik gehört und sind runter gegangen und haben dich Dan gesehen seit du angefangen hast zu tanzen und du bist der Wahnsinn du tanzt fast besser als Roboter wie ich und ich hab eine eigene Tanzschule!" meint ein Hyperaktiver Hobi und stellt sich neben mich

„Woa Hobi das ist der Wahnsinn wir müssen mal zusammen eine choreo ausdenken" Ich wusste das Hobi tanzen kann aber so gut jetzt auch nicht das haben mir Yoongi und Jin auch nicht gesagt.
„Klar gerne wenn du willst sofort"
„Bin dabei! Und ihr verschwindet Jungs wir zeigen es euch später"
Und damit verschwinden alle Jungs und Hobi und ich denken uns eine choreo aus.

Irgendwann wenn wir fertig sind holen wir die anderen und stellen uns auf , Yoongi drückt auf Play und Hobi und ich fangen tanzen an.

(Ab 12:22 also das 2)
Als Hobi und ich fertig getanzt haben , hatten alle den Mund offen und die Augen riesig.
„Und wie wars?"
„Prinzessin du warst der Hammer!" und schon war ich in einer Umarmung von Yoongi und er dreht sich mit mir auf dem Arm. Ich lachte aber diesmal echt und genieße den Moment wirklich sehr
„Tzz das hat Yoongi noch nie mit mir gemacht" als ich das hörte löse ich mich aus yoongis drehender Umarmung und drehe mich zur tür um Yumi zu sehen und schaue sie verwirrt an.
„Er ist mein Bruder er macht das oft bei mir"  „Ja und bei mir hat er es noch nie gemacht also warum bei dir? Yoongi erklär mir das mal" sie ignoriert mich und dreht sich einfach zu Yoongi „babe ich umarme dich so oft und nur weil ich mich mit Yoona drehe bist du gleich eifersüchtig?"
„Ehm ja natürlich bin ich das du bist MEIN Freund und nicht ihrer" „nein aber mein Bruder" rede ich einfach dazwischen , sie schaut mich arrogant an und geht Dan zu Yoongi umarmt ihn und schaut mich siegessicher an.
„GRUPPENKUSCHELN!" höre ich nur als ich sehe wie Yumi glücklich läxhelt und sich bereitmacht für das Gruppenkuscheln bis ich plötzlich spüre wie ich umarmt werde und irgendwann hinfallen wir alle zusammen außer Yoongi und Yumi liegen jetzt lachend auf dem Boden.
Jetzt schaue ich Yumi siegessicher an und flüstert ein Danke zu allen Jungs gemeint aber schaue traurig zu Yoongi da er sonst bei jeder Gruppenumarmung mit gemacht hat.

Nachdem ich duschen war und umgezogen war gehe ich in mein Zimmer und nehme mein Motorradhelm und motorradschlüssel und ziehe mundschutz und eine cap an.
Damit gehe ich runter und laufe an den Jungs und Yumi vorbei .
„Ich Dreh eine Runde damit ihr Bescheid wisst" ich wollte gerade weitergehen als ich ein ‚STOP' höre , ich drehe mich um und sehe verwirrt zu Yoongi „Was los?" „warum willst du um diese Uhrzeit noch raus? Es kann was weiß ich passieren" „Boa bruderherz ich kann auf mich aufpassen aber bitte wenn du so sehr Angst um mich hast komm doch mit" Yoongi nickt zieht sich um und nimmt den zweiten Motorradhelm den er noch von früher hat da wir früher wenn ich oft zu Besuch war zusammen mit dem Motorrad solche Ausflüge gemacht.
„Bis später Jungs und Ein etwas auf der Couch" meine ich und gehe lachen aus dem Haus , mache das Motorrad an und warte bis Yoongi Hinter mir sitzt und fahre Dan los.

TimeSkip an einer Brandung/Klippe am Strand
„Ach bruderherz wir waren hier echt lange nicht mehr" „stimmt schon Prinzessin aber mit der Arbeit und Yumi ist das momentan nicht so oft drin" er schaut mich entschuldigen an aber ich winke nur ab
„Solange du mich nicht wegen ihr verlässt ist alles gut" Ich lächeln ihn aufmunternd an.
„Ich würde mit ihr Schluss machen nur um bei dir zu sein und dich zu beschützen, was hoffentlich nie sein muss da ich euch beide wirklich über alles liebe" Yoongi klingt echt ernst dabei aber ich habe kein so gutes Gefühl bei Yumi..

——————————————————————-
(718 Wörter)
Heyyy ich weiß mieser cut aber es ist gleich 1 Uhr Mitternacht also gerade ist es 0:55 Uhr und mein Gehirn macht nicht mehr mit 😂
Aber das nächste Kapitel kommt Sonntag versprochen
Anneyong 👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt