Taehyung POV.
Ich sehe nurnoch wie Yoona Blut spuckt und renne sofort zu ihr.
„Hey Yoona bleib wach alles gut was ist passiert?!" Ih bin komplett in Panik
„Es war nur ein Hust Schlag in den Bauch alles gut"
Ich nicke ihr nur zu weiche aber nicht von ihrer Seite und lege ihren Kopf auf meinen Schoß, Jin redet mit den Polizisten und Dan werden ihre Eltern auch schon festgenommen und mitgenommen.Yoona hat sich von selbst irgendwann wieder aufgerappelt und sucht jetzt nach dem Geld was ihr und Yoongi ja jetzt gehört.
„Yoona du willst wirklich nicht zu Arzt was wenn eins deiner Organe aufgeplatzt ist(?)" fragt Jin Mega besorgt. Doch Yoona lehnt die ganze Zeit ab.
„Lass uns einfach wieder nachhause und gut ists" meint sie gelassen aber ich merke das ihr was weh tut, in Seoul gehe ich mit ihr zum Arzt ob sie will oder nicht.
//Warum mach ich mir eigentlich sorgen? Ich hab mir doch geschworen nie wieder ein Mädchen zu lieben, was heißt lieben ich liebe Yoona doch nicht... Oder??//Yoona POV.
Zurück in Seoul lege ich Yoongi das Geld auf sein Bett und lege mich in mein Bett nachdem ich mich umgezogen habe in Chiller Klamotten.
Irgendwann krümme ich mich vor Bauchscherzen, und ich merke das mir schlecht wird
Gerade kommt Taehyung rein als ich an ihm vorbei renne direkt ins Bad und mich übergebe.
Ich merke wie Tae mir gefolgt ist und meine Haare zurück hält. Als ich meine Augen wieder öffne und ins Klo gucke werde ich bleich.
„T-T-Tae warum ist da so viel Blut" ich Rutsche die wand runter und merke wie ich eine leichte Panik Attacke bekomme.
Tae kniet sich vor mich nachdem er gespült hat und beruhigt mich.
„Wir fahren jetzt zum Arzt ob du willst oder nicht" Meint er ernst aber ich hab nichts dagegen ich meine ICH HAB BLUT GESPUCKTE!Beim Arzt angekommen werde Ich sofort untersucht und es wird auch Ultraschall gemacht, ich meine kein Wunder als wir rein sind hat Tae sofort rumgeschrieen das wir sofort einen Arzt brauchen da ich Unmengen an Blut gespuckt habe und siehe da schon würden wir dran genommen.
Während den Untersuchungen ist Tae mir nicht von der Seite gewichen und hält sogar meine Hand, was mich ehrlich gesagt sogar beruhigt.
„Also Frau Min eins ihrer Organe ist aufgerissen das müssen wir natürlich sofort wieder schließen sonst kommt mehr Magenflüssigkeit in ihren Körper und das darf nicht passieren, sie werden jetzt sofort operiert und ihr Freund muss vor dem Op Saal warten Dan darf er sofort wieder zu Ihnen." damit verabschiedet sich der Arzt von uns und ich schaue Tae voller Angst an.
Er beruhigt mich sofort und verspricht mir das er hier sein wird wenn ich wach werde.Die Op verlief gut und ich liege hier in meinem Krankenbett und halte Taes Hand der mit dem Kopf am Bertrand eingeschlafen ist.
//Urlaub würde uns beiden echt gut tun//
Gleich nach dem Gedanken gehe ich an mein Handy und Buche ein Flug für zwei nach Mallorca, der Flug geht in einer Woche, in zwei Tagen darf ich wieder raus und Dan 3 Tage schonen und dan darf ich eigentlich gehen.
Lächelnd gehe ich mit meiner Hand durch Taes Haare.
„hör nicht auf das tut gut" grummelt er müde.
Ich kicher nur. „Tae ich hab eine Überraschung für dich" sein Kopf schnellt hoch und er schaut mich neugierig an.
„Wir zwei Fliegen als wieder gut Machung das du immer da bist für mich nach Mallorca für 2 Wochen" Taes Neugieriger Blick wurde zu einem geschockten das ich kichern muss.„D-das ist der Wahnsinn aber warum gehst du nicht mit Yoongi?"
„Dir gefällt es nicht oder?" ich schaue traurig auf meine Hand in in meinem Schoß liegt da ich mich langsam aufgerichtet habe und in Schneidersitz sitze.
„Quatsch sowas hat noch nie jemand für mich getan nur, das kam bisschen plötzlich und naja Yoongi ist dein Bruder ich weiß nicht ob er mir das erlaubt" ich schaue ihn diesmal mit großen Augen an.
„Was mein Bruder dazu sagt ist mir Schnuppe du warst im Moment mehr für mich da als Yoongi und mit dem Flug möchte ich mich bei dir bedanken, wenn Yoongi was dagegen hat Dan ignoriere es oder wenn er Dir droht du sagst mir sofort Bescheid" ich schaue ihn Warnend und ernst an. Er nickt nur und umarmt mich Dan.Die 1 Woche ist vorbei ich bin frei von den schmerztabletten und darf auch wieder alles machen, naja ich muss aufpassen aber sonst nichts weiter, ich stehe mit Tae gerade vor unserem Gate da unser Flug aufgerufen wurde, aber ich verabschiede mich noch von den ganzen Jungs die mit gekommen sind, einmal dolle drücken und Yoongi drück ich noch ein schmazer auf die Wange.
Wir Fliegen schon eine Stunde und ich merke die ganze Zeit das die Stewardess sich die ganze Zeit an Tae ran macht.
//Warte bin ich Eifersüchtig?//
Gerade kommt sie wieder und duckt sich so vor das man ihr direkt in den Ausschnitt sehen kann.
Vor Wut und ich denke auf bisschen aufgesucht, halte ich Taes Augen an und merke das er erleichtert ausatmet.
„Entweder sie machen ihren Job richtig und hören auf meinen Ehemann anzubaggern oder ich werde mich bei ihrem Chef beschweren und dafür sorgen das sie nie wieder Stewardess werden!" rede ich wütend , sie schaut mich geschockt an und verschwindet Dan das ich Meine Hand von Taes Augen nehmen kann.
„Danke meine wunderbare Ehefrau die hat so genervt" kichert er.
„Du wirst mich damit jetzt nurnoch ärgnern oder?" „Ja , Ja das werde ich"
Ich schüttel nur kichernd den kopf und lehne mein kopf Dan an Taes schulter an und schlafe anscheinend ein den ich bekomme nichts mehr mit._______________________________________________________
(959 Wörter)
Anneyong👋
Nach langem kommt mal wieder was, aber ich hab Ferien und treffe mich mit Freunden also nehmt es mir bitte nicht übel das nicht so oft was kommt
Hab euch lieb
Anneyong👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...