Yoona POV.
Wieder zurück zu Hause gehe ich gleich hoch in mein Zimmer nehme mir neue Klamotten und frische Unterwäsche und gehe damit ins Badezimmer und gehe duschen.Nach dem duschen ziehe ich mir meine Schlafsachen an.
(Leute ich will ein Bild einfügen aber es lädt nicht also denkt euch was aus😂ㅜㅜ)
Ich gehe noch in die Küche und hole mir ein Wasser zum trinken. Gehe damit in mein Zimmer und lege mich schlafen.NexTdaY
Ich bin schon seit zwei Stunden fertig angezogen und alles weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte ich musste die ganze Zeit an Yumi denken wie sie Yoongi zerstört und das kann ich nicht zulassen sie soll mich zerstören aber ihn in Frieden lassen mehr will ich nicht.„Morgen Prinzessin was machst du so ein gedankenverlorenes gesicht" kommt es plötzlich hinter mir und ich erschrecke mich und drehe mich um nur um in yoongis fast schwarze Augen zu sehen.
„Ach nichts hab nur bisschen nachgedacht mehr nicht aber ist nicht so wichtig, ehm eine Frage was machst du heute so?" ich versuche mich schnell rauszureden was anscheinend auch klappt da Yoongi nicht nachfragt.
„Heute habe ich frei warum?" „Wie wärs wenn wir was zusammen unternehmen , shoppen oder zusammen ein Lied aufnehmen?" „hört sich nicht schlecht an können wir machen also beides ich ziehe mich noch um und Dan können wir los." damit verschwindet Yoongi in seinem Zimmer und zieht sich wahrscheinlich um und macht sich fertig , was ich auch mache , ich richte mir eine Tasche her mit Geldbeutel und allem Handy darf ich natürlich nicht vergessen.In der shoppingmal gehen wir erstmal was auch sonst richtig fett shoppen und danach noch zu Starbucks.
Wir haben zum Glück ein Auto mit großem Kofferraum genommen ,den der ist voll...
Im Aufnahmezimmer von Yoongi nehmen wir gerade einen Song auf.
„Yoongi wir sollten öfters was zusammen aufnehmen" „find ich auch Schwesterherz"
Zurück zuhause wurde Yoongi gleich von Yumi gerufen und man hat sie ganz schön laut gehört das sie eifersüchtig ist auf mich... genau das was ich wollte .
„Du Yoona wollen wir einen Film gucken Dan müssen wir nicht mehr die nervige Stimme von Yumi hören" ich drehe mich um und sehe Tae , lächelt ihn an und stimme zu mit ihm einen Film zu gucken.
„Wie wärs mit einem Horrorfilm?" „Ein Mädchen frägt nach Horrorfilm das ich das mal miterleben darf" scherzt er, aber ich hatte noch nie wirklich Angst vor Horrorfilmen liegt vielleicht auch daran das ich immer in der Mitte einschlafeIrgendwann während dem Film setzten sich die anderen mit dazu und Yoongi wollte sich neben mich setzten aber Yumi quetscht sich noch rein. Ich verdrehe meine Augen und schaue weiter den Film bis meine Augenlider irgendwann immer schwerer werden und ich mit meinem Kopf auf tae's Schulter Lande und da einschlafe.
----------------------
(467 Wörter)
Heyyyy , ik richtig kurz aber irgendwie will mein Brain nicht weitermachen also lass ich es aber das nächste Kapitel wird wieder lang verspreche ich.
Anneyong 👋👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...