Yoona POV.
In der Früh als ich aufwache und neben mich gucke liegt Tae noch friedlich schlafend.
Lächelnd beobachte ich ihn noch eine Weile ehe ich leise aufstehe und meine Morgen Routine durchgehe.Umgezogen gehe ich in die Küche und bereite ein Frühstück für meinen Prinzen her.
Während ich den Pancake Teig mache spüre ich wie sich zwei Arme um meine Hüfte Schlingen und ein Kinn auf meine Schulter gelegt wird„Es war so kalt ohne dich Jagiya" murmelt er müde mit seiner tiefen morgen stimme
Ich kichere nur und drehe mich in seinen Armen zu ihm und lege meine Arme um seinen Nacken.
„Irgendjemand muss doch Frühstück machen oder nicht"
Danach küsse ich ihn kurz und drehe mich wieder zu dem pancakes teig die ich jetzt auch in die Pfanne gebe , und einen nach dem anderen auf den Teller lege.
„Deck du mal den Tisch Tae"
Schon spüre ich wie er sich löst und den Tisch deckt.Während wir Frühstücken reden wir nicht wirklich aber es ist eine angenehme Stille.
„Was machen wir heute noch so Tae?"
„Ich weiß nicht wir sind ja noch 1 Woche hier, wie wärs wenn wir heute feiern gehen?"
„Mhhh hört sich gut an , am Strand gibt es heute so eine Strand Party Dan können wir ja da hin gehen"
Nur ein nicken seinerseits, gut Okey Dan ist das ja jetzt geklärt was wir heute machen.Die Spülmaschine fertig eingeräumt und eingeschaltet gehen wir ins Wohnzimmer und schauen Fernsehen während wir nah angekuschelt da liegen.
„Wenn ich ehrlich bin Tae hätte ich nie gedacht das wir jemals zusammen kommen"
„Ging mir genau so, nach den Sachen mit Jungkook und deinen Eltern hätte ich gedacht du distanzierst dich sehr von mir , aber das du mir Dan die Ehre erweist mit Dir in den Urlaub zu fahren hätte ich auch nie gedacht" meint er und küsst meinen scheitel
„Warum sollte ich mir das ergehen lassen nur wegen 3 Menschen die ich aus meinem Leben verbannen werde" meine ich lächelnd und küsse ihn dann auf die Lippen.
„Tae wir sollten uns fertig machen für die Strandparty" während ich das sage stehe ich auf und gehe schon Richtung Treppe nach oben.Ich stehe schon seit 30 Minuten vor dem scheiß Schrank und weiß verdammt nochmal nicht was ich anziehen soll.
Verzweifelt lege ich mein Gesicht in die Hände ehe ich wieder aufstehe und weiter suche und irgendwann Finally was finde zum anziehen.
//Okay nur noch Haare und Make-up//Nach einer knappen Stunde bin ich endlich fertig.
Mit langsamen Schritten gehe ich runter zu Taehyung und merke schon seine Blicke auf mir.
„Jagiya das ist viel zu knapp!" meint er hysterisch worauf ich nur kichere und ihm ein Kuss auf die Wange gebe.
„Ich kann mich wehren Schatz und außerdem bist du ja an meiner Seite also wissen sie das ich zu Dir gehöre" versuche ich beruhigend auf ihn ein zu reden was nicht ganz so klappt.
Plötzlich kommt er mir näher geht aber Richtung Hals mit seinen Lippen, bis ich seine Lippen auf meinem Hals spüre und wie er zu saugen beginnt, ein leichtes keuchen kann ich mir da nicht wirklich unterdrücken.
„T-Tae was wird das?"
„Nach was siehst den aus ich hab dich markiert" grinst er mich oder eher meinen Hals stolz an, aber ich würde ja nicht Min heißen wenn ich nicht so stur bin , den ehe er sich bewegen kann liegen meine Lippen ebenfalls auf seinen Hals und saugen, ein leises keuchen kann auch er sich nicht unterdrücken.
„so jetzt sind wir quitt mein Schatz können wir?" Hake ich mich bei ihm ein und deute Richtung tür.
„Aber klar Mrs.Min" kichert er ehe wir zufuß zu der strandparty gehen.„Zwei ‚Sex on The Beach' bitte" meine ich zu dem Kellner der mir nur zunickt und sich an die Arbeit macht.
„Hier ist echt viel los Schatz, was?"
„Mhm kannst du laut sagen aber davon lasse ich mich nicht beirren und bleibe nur bei dir" schmunzelt er ehe er mir einen kurzen Kuss gibt, zu kurz für meinen Geschmack aber naja wir haben unser ganzes Leben noch Zeit.
„Zwei ‚Sex on the beach' geht aufs Haus ihr seit ein euch süßes Paar."
„Oh Danke"
Lächel ich ihn an ehe ich ihm trotzdem
135.240,49Won (100€) in die Hand drücke.
„Als kleines Trink Geld" zwinker ich ihm zu ehe ich grinsend die zwei Gläser nehme und zu Taehyung gehe und ihm eines der Gläser in die Hand drücke.
„Aber bitte lass uns nicht zu lange bleiben"
Meint Taehyung und sieht hinter mich zu einer Gruppe von Jungs die tuschelnd zu uns hin blicken.
Ich drehe mich ebenfalls in die Richtung und gehe auf die Jungs zu.
„Wäre es möglich wenn ihr aufhört mich und meinen Freund so dumm an zu glotzen, wir sind hier zum feiern da und nicht um gestalkt zu werden, danke" meinte ich lächelnd drehe mich wieder um und gehe wieder zu Taehyung ehe ich ihn küsse.
„Du bist unglaublich Schatz weißt du das?" fragt er ungläubig und kichernd nach, ich beantworte seine Frage nur mit einem nicken ehe ich ihn zur Tanzfläche ziehe mit unseren Getränken in der Hand und tanze mit ihm und genieße mein Leben einfach mit dem Mann meiner Träume_______________________________________________________
(871 Wörter)
Anneyong 👋
Ich hab es mal wieder geschafft ein Kapitel raus zu bringen haha.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, und wer weiß was beim Nächsten Kapitel alles passieren wird.
Hab euch lieb😘
Anneyong 👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...