~13~

137 8 2
                                    

Yoona POV.
Yoona Verschwinde endlich niemand braucht dich nicht mal ich obwohl ich dein Bruder bin! Ich habe Yumi und ich liebe sie mehr als dich! Du bist abschaum für die Familie kein Wunder das unsere Familie dich schlägt und es keinen interessiert das du vergewaltigt wurdest!! Verschwinde einfach aus meinem Leben bring dich um oder Lande im Puff was auch immer aber ich kann dich nicht gebrauchen ich war glücklicher als du noch nicht hier warst!
Ich schrecke schweißgebadet auf und spüre das meine Wange nass ist
//ich muss hier raus!//
Ich stehe auf ziehe mich um und renne raus zu meinem Motorrad und fahre einfach irgendwo hin , ich habe meine kleine Tasche mitgenommen in der ich Rasierklingen habe und Verbandszeug mein Handy und was zu trinken.

Bei einer Klippe bleibe ich stehen steige ab und setzte mich ins Gras hole die Rasierklingen raus und Ritze mich und von Schmitt zu schnitt werde ich immer tiefer bis mein arm nurnoch rot ist und die Wiese auch.

Ich verbinde meine Schnittwunden und spüre den blutverlust deutlich , mir wird schwindeliger und meine Sicht verschwimmt immer mehr.
Irgendwie mag ich das Gefühl, es fühlt sich an wie wenn ich dem Tod immer näher kommen würde.

Meine Sicht wird immer schwärzer bis ich 7 Leute auf mich zu rennen sehe und Dan komplett mein Bewusstsein verliere.

Als ich aufwache aber meine Augen noch geschlossen halte spüre ich starke Schmerzen an meinem Unterarm, langsam öffne ich meine Augen und blinzel erst mal um mich an das Licht zu gewöhnen.

Als es mir gelungen ist meine Augen offen zu halten schaue ich mich im Raum um und erkenne schnell das es ein Krankenhauszimmer ist der 2 schlimmste Ort für mich...

Ein klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und ich sage leise ‚Herein'
Die Tür wird stürmisch geöffnet und das nächste was ich spüre ist eine Umarmung eine ziemlich feste Umarmungen „Ich...brauche...Luft..." kicher ich und Yoongi lässt los.
„Was fällt dir ein dich zu ritzen und Dan noch so tief!?" Ich verdrehe nur meine Augen , auf so eine Diskussion habe ich jetzt wirklich null Lust
„Es gibt immer Gründe Yoongi . Jedes lächen hat eine Bedeutung und jede Träne einen Grund" Den Spruch hat mir Yoongi immer gesagt und den werde ich mir bis zu meinem letzten Atemzug merken.
„D-du kennst den Spruch immernoch?" er schaut mich fassungslos an und ich haue ihm nur kichernd auf seinen Arm.
„Wie könnte ich diesen Spruch nur vergessen, Pabo"
„Hey Prinzessin wie geht es dir?" Jin...
„Schon besser aber wie habt ihr mich gefunden?" diese Frage kam zu plötzlich für Jin das er wegguckt und Dan wieder entschuldigend zu mir.
„Es tut mir leid Prinzessin aber ich hab auf sein Handy eine ortungsapp installiert, ich hab dich in der Nacht weinen hören aber du warst schon weg als ich nach Dir sehen wollte und das was du mir erzählt hast hat mich dazu gebracht das runter zu laden"
„Moment was ist den passiert das Yoona sich ritzt das sie ihm Krankenhaus liegt und für 2 Tage bewusstlos?" //2TAGE BEWUSSTLOSS?//
„Wärst du nicht so beschäftigt mit Yumi wüsstest du es" Gifte ich ihn an aber schaue ihn nicht an und denke wieder an meinen Traum und die tränen laufen mir wieder von der wange das sie auf mein verband Tropfen.

Yoongi wollte anscheinend gerade was sagen aber zum Glück klopft es an der Tür und der Arzt kommt rein.
„Guten Morgen Yoona, wie geht es Ihnen?"
„Könnte besser sein" Lächel ich ihn schwach an
„Wir machen noch ein paar Tests um ihnen sagen zu können wann sie gehen können da sie 2 Tage bewusstlos waren wegen zu viel blutverlust sie können froh seinen einen solchen Freund zu haben der ihnen eine ortungsapp installiert hat, hätte er es nicht getan und man sie nicht gefunden wäre es zu spät gewesen" ich nicke nur //Yoongi wäre doch Dan glücklich oder nicht...//

Nach den Test wurde mir gesagt das ich bis morgen früh noch bleiben sollte wegen meiner Infusion damit mein blut wieder komplett in meinem Körper is.
(Idk ob es wirklich so is😂)

„Jungs geht ihr mal kurz raus wir zwei müssen reden" Ich habe Yoongi noch nie so ernst reden hören wie jetzt.

„Was gibts Bruder Herz" ich versuche einen auf nett zu machen vielleicht spricht er nicht das eine Thema an.

„Was meinte Jin vorhin damit und was meintest du damit das ich es wüsste wenn ich nicht so viel mit Yumi mache?" oke er ist wirklich verwirrt das merke ich.

Ich seufzte hörbar.
„Das was Jin meinte ist nicht so wichtig aber das mit Yumi , ich bin wirklich glücklich das du die Liebe deines Lebens gefunden hast aber Yoongi du bist blind vor Liebe jeder der Jungs hasst sie die Audio die du geschickt bekommen hast ist nicht fake ich habe sie aufgenommen ohne das es die Jungs wussten wir waren in meinem Zimmer und wir haben einen Plan geschmiedet wie wir es schaffen das du nicht leidest wegen Yumi , ich hab vorgeschlagen alles auf mich einzulassen das sie mich hasst und alles nur damit du glücklich bist aber-„ ich wollte weiter reden werde aber von Yoongi unterbrochen „ihr redet so falsch über Yumi obwohl du sie nicht mal richtig kennst! Das mit der Audio habt ihr doch einfach wo gesagt oder!? Du willst garnicht das ich glücklich bin , du willst mich leiden sehen stimmt's!? DU-„ diesmal unterbreche ich ihn was mir so sehr das Herz brach...
„Raus!" ich weine schon wieder aber wegen yoongi , ich habe noch nie wegen Yoongi geweint.

Yoongi schaut mich mit großen Augen an und merkt anscheinend erst jetzt was er da von sich gegeben hat will zum reden ansetzten aber ich unterbreche ihn.
„ICH SAGTE RAUS!" ich weine bitterlich und Yoongi verlässt kopf hängend das Krankenzimmer.

Ich rolle mich in meine Decke und weine laut sehr laut das sie anderen rein kommen und mich trösten bis plötzlich wieder alles schwarz wird , ich höre nur wie Jin den Arzt ruft und Dan ist alles weg...

——————————————————————
(1003 Wörter)
Anneyong
Ich hatte plötzlich Bock zu schreiben also hier bitte
Ich weiß bisschen brutal aber ist es Dan nicht spannender zu lesen? Vor allem der cut😜
Ich kann euch nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt aber in der nächsten Zeit schreibe ich echt viele Proben in der Schule...
Anneyong 👋👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt