~25~

119 7 0
                                    

Yoona POV.

„Weißt du was noch besser ist Tae? Ich zahle dir alles! Also Schlag zu und wehe du kommst auf den gedanken selber zu bezahlen!" ich schaue ihn ernst an aber lächel danach wieder, Tae nickt nur ehe ich seine Hand nehme und mit ihm in den Gucci stor...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Weißt du was noch besser ist Tae? Ich zahle dir alles! Also Schlag zu und wehe du kommst auf den gedanken selber zu bezahlen!" ich schaue ihn ernst an aber lächel danach wieder, Tae nickt nur ehe ich seine Hand nehme und mit ihm in den Gucci store renne.

Nach knapp 2 Stunden vom shoppen auch in anderen Läden komme wir wieder zuhause an.
„So Tae ich hab noch eine Überraschung für dich, naja Überraschung ist es jetzt nicht da du es schon gesehen hast aber naja"
Ich geh mit ihr wieder raus nachdem wir alles drinnen abgestellt haben.
„Yoona du musst mir nichts mehr schenken du hast über fast 132117075,80Won (100000€) für mich ausgegeben!"
„Ach Tae das ist ja nichts für meinen Besten Freund macht man doch alles oder nicht?"
Ich ziehe ihn in die Garage zu einem verdeckten Auto dreht sich zu Tae wirft ihm ein Schlüssel zu und deckt das Auto auf.
„Viel Spaß mit deinem neuen Auto!"

Taehyung schaut mich geschockt an, ehe er mich stürmisch umarmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung schaut mich geschockt an, ehe er mich stürmisch umarmt.
„Yoona das kann ich nicht annehmen das werde ich dir niemals zurückzahlen können!"
„Ach was du musst mir nichts zurückzahlen sieh es einfach als zu frühes Geburtstags Geschenk"
Er antwortet nichts darauf nur ich höre ein leichtes unterdrücktes schluchzen,
Ehe ich Taehyung sanft wegdrücke und in seine glasigen Augen sehe.
„Hey da musst du doch nicht weinen"
Ich streiche sanft seine Tränen weg und lächel ihn an.
„Komm hör auf zu weinen und lächel wieder so gefällst du mir viel besser !"
Er nickt und lächelt wieder.
„Geht doch! So und jetzt Lust auf eine Spritztour?"
„Ouh Ya!"
Lachend steigen wir ein aber diesmal fährt es und fahren durch die Straßen Mallorca's.

Irgendwann kommen wir wieder zuhause an.
„Boah Yoona Lust Nachtschwimmen im mehr?"
„Hört sich Mega an aber ich denke wir ziehen uns noch Schwimmsachen an" kicher ich ehe ich hoch renne und mit schwimmsachen und in Bikini wieder runter komme.

„Boah Yoona Lust Nachtschwimmen im mehr?" „Hört sich Mega an aber ich denke wir ziehen uns noch Schwimmsachen an" kicher ich ehe ich hoch renne und mit schwimmsachen und in Bikini wieder runter komme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„So bereit tae?"

Taehyung POV.

Als sie runter kam stockte mir der Atem. Sie sieht wirklich in allem gut aus.
Und ja ich gebe es zu ich habe mich leicht in sie verguckt, aber ich weiß das so jemand wie ich niemals mithalten könnte, ich meine sie kann jeden haben.

„So bereit Tae?" fragt sie mich süß
„Ehm ja klar" ich nehme ihr die Handtücher aus der Hand und gehe mit ihr zum Strand.
//Soll ich es ihr sagen? ich meine ich kann nichts verlieren bis auf unsere Freundschaft, aber das will ich ja garnicht.//
„Was denkst du so nach Tae? So kenne ich dich garnicht" fragt sie und schaut mich besorgt an
„Hm, oh nein alles gut"
Am Strand angekommen werfe ich die Handtücher weg , schmeiße Yoona über meine schulter und renne zum Wasser.

Yoona POV.

Ich kann garnicht gucken und schon Liege ich auf Taes schulter der ins wasser rennt.
„Ahhh Tae! Lass mich runter!"
Mehr konnte ich nicht sagen den ich war schon unter Wasser und tauche lachend auf.
„Tae das ist gemein!" schmolle ich lachend aber er ist immernoch nicht aufgetaucht das ich mich im Kreis drehe und nach ihm schaue. „Tae?! Komm schon Tae das ich nicht witzig!" langsam mache ich mir sorgen, nicht das irgendwas ist und er gerade keine Luft bekommt und erstickt. Ich bekomme leichte Panik und drehe ich immer wieder um.
„TAE BITTE DAS IST NICHT WITZIG!" plötzlich werde ich am Bein weiter ins Wasser gezogen bis ich mich um einen Körper schlinge und in ein lachendes Gesicht sehe.
„Man Tae das ist nicht witzig ich hatte voll Angst um dich!" Ich haue ihm leicht gegen die schulter und umarme ihn dan fest , was er zögernd umarmt.
„Yoona?"
„Hm?"
„Warst du jemals verliebt?"
//Was zur Hölle soll diese Frage jetzt?//
„Ich weiß nicht Tae, wie kommst du auf sowas?"
„Naja weil ich in jemanden verliebt bin, und ich dich nach Rat fragen wollte"
Ouch irgendwie spüre ich so ein Schmerz in meiner Brust , ich löse mich von ihm aber da ich hier nicht mehr stehen kann muss ich mich wieder an ihm festhalten.
„Wer ist den die glückliche?" frage ich kälter als eigentlich gewollt.
„Du kennst diese Person , ziemlich gut sogar nein ich würde sogar sagen du kennst sie dein Leben lang und auswendig"
„Huh? Ich habe kaum Freunde die ich so lange kenne bis auf Jin, aber du bist nie im Leben schwul"
Er lacht heißer auf.
„Nein bin ich nicht, aber doch glaub mir du kennst sie!"
„Wie ist sie den so?"
„Sie ist der Hammer! Sie ist sehr stur, schläft gerne , ein herzensguter Mensch, will immer das alle glücklich sind und ihr ist egal wenn sie leiden muss, sie ist super super hübsch , klug hat eine hübsche Stimme und ich liebe ihren Körper, nein warte Yoona Ich liebe alles an ihr!" schwärmt er lächelnd.
Ich antworte nicht darauf sondern denke nach.
//Was ist dieses gefühl? Eifersucht? Wut? Trauer? Ich hab null Ahnung das einzige was ich jetzt weiß ist das ich in Tae mehr als nur einen besten Freund sehe, und es verletzt mich so sehr das sein Herz einer anderen gehört//
„Sie muss echt toll sein, wenn du ihr schon dein Herz schenkst, das reinste Herz was es gibt, ich wüsste gerne wer sie ist Tae"
Er seufzt nur lächelnd
„Du Yoona, du bist das Mädchen dem mein Herz gehört! Ich musste es dir einfach sagen weil ich es irgendwann nicht mehr aushalten könnte es für mich zu behalten!"
Ich schaue ihn mit großen Augen an, mein Gehirn setzt komplett aus bis ich...

_______________________________________________________
(920 Wörter)
LEUTEEEEEE! ich bin die fieseste Cut Setzerin der Welt oder?😂
Naja jetzt müsst ihr auf das nächste Kapitel warten um zu wissen wie es weiter geht.
Xsaxahxxx ich weiß das du mich so lange nerven wirst bis ich sage das es weiter geht aber nah ich werde meine Klappe halten😂
Hab euch alle lieb ANNEYONG👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt