Yoona POV.
Ich wache durch ein lautes poltern auf weswegen ich schlecht gelaunt hoch schrecke.
Ich schaue mich im Zimmer um und sehe Dan einen Taehyung in meinem Zimmer.
„Was machst du hier?" frage ich ihn müde und der dreht sich erschrocken zu mir um.
„Wenn ich dich geweckt habe tut es mir leid, ich hab versucht dich zu wecken da ich heute was mit dir unternehmen wollte aber du bist nicht aufgewacht Dan wollte ich gehen und bin gegen die Tür gelaufen" ich lache aber echt kein Fake „wie kann man gegen die Tür laufen??"
„Tja ich schaffe alles aber hast du gerade gelacht wegen mir?" grinst stolz.
Ich verdrehe nur lächelnd die augen und nehme mir frische Klamotten und ziehe mich in meinem Bad um und mache mich fertig(Ohne Sonnenbrille und Tasche)
„Und passt das wo wir hin gehen?"
„GUCCI!" „yes i Love gucci" „Ich auch!" wir lachen und gehen Dan runter.„Morgen" Grüße ich alle am Frühstückstisch und alle grüßen zurück. „Also Tae was machen wir heute?" ich schaue ihn neugierig an.
Er meinte er sei eine Überraschung also muss ich warten.
Und wo sind wir jetzt? In der shoppingmall und gehen shoppen also was sonst, ich freue mich mega weil ich glaube Tae hat richtig viel Style.
(Ich werde das shoppen Skippen weil ich glaub jeder weiß was man beim shoppen macht xD)Ein paar Stunden nach dem shoppen sind wir gerade auf den Weg zu taes Auto als ich ihn am Arm festhalte das er stoppt . Er schaut mich verwirrt an und ich deute heimlich auf jemanden.
„Das ist doch Yumi?" ich nicke nur und merke wie ich immer wütender werde und wie Tae ein Foto davon macht mit meinem und seinem Handy.
Irgendwann platzt mir der Kragen und ich renne auf sie zu und klatsche ihr eine
„Dein ernst!? Du gehst Yoongi fremd!? Ich meine mit egal Dan werden wir dich alle los aber du verletzt Yoongi Dan mach wenigstens Schluss!!!!" ich schreie sie richtig an und sie sieht Sau wütend aus.Ich drehe mich zu dem Mann um und erkenne den , den ich nie wieder sehen wollte und schlage ihn zusammen auf den boden und trete ihm noch in den Magen. //gut das ich ein mundschutz und eine Cap trage.
Yumi sieht mich entgeistert und ängstlich an. „Ich hab dich gewarnt wenn du Yoongi verletzt mach ich dir dein Leben zu Hölle, und du hast es nicht anders gewollt also bitte dein Leben ist ab Heute die reinste Hölle!" damit schlag ich ihr ins Gesicht und gehe wieder zu Tae.
„Wir können fahren" damit steige ich ins Auto ein und warte bis Tae auch einsteigt was er gleich nach mir macht.Wieder zuhause gehe ich sofort zu Yoongi in sein zimmer und knalle die Tür zu damit er aufwacht.
„Man was gibt es das du mich so gefühlslos aufweckst Schwesterherz?" „bist du noch mit Yumi zusammen?"
„Ja wieso?" „mach Schluss jetzt sofort über Handy!" genau in dem Moment wird Yoongi angerufen...Yoongi POV.
Babe was gibt es?Hör zu egal was Yoona gesagt hat es stimmt nicht und glaub ihr nicht!
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...