~29~

91 8 0
                                    

Taehyung POV.

In der Früh werde ich vor Yoona wach und beobachte sie lächelnd noch ein wenig während sie schläft, irgendwann stehe ich aber doch auf, ziehe mir eine Boxer und eine Jogginghose an gehe runter in die Küche und fange an Frühstück zu machen.

Yoona POV.
Ich wache durch den Geruch von gebratenen Eiern auf und gehe langsam runter nachdem ich mir ein Shirt und eine Boxer von Tae geklaut und angezogen habe.

In der Küche schaue ich vorsichtig rein um Taes nackten Rücken zu erblicken, ich schleiche mich leise rein und Umarme ihn dan von hinten.
„Guten morgen großer" Taehyung dreht sich um und umarmt mich.
„Guten Morgen , kleines" grinst er mich breit an und küsst meinen Kopf.

Nach der kurzen Kuschel Einheit hab ich den tisch Gedeckt und Tae noch ein wenig mit dem Frühstück geholfen, und jetzt sitzen wir am Tisch und essen Schweigend , aber das ist eine angenehme stille.
„In ein paar Tagen sind wir wieder in Korea, wie wollen wir es den Yoongi beibringen das wir zusammen sind, der wird das niemals erlauben ich kenne ihn" Ich schaue ihn verzweifelt und hoffnungsvoll an ob er nicht doch eine Idee hat.
„Also ich bin der Meinung das wir es ihm und den jungs es einfach sagen sollen , ich meine es ist unser Leben die Jungs würden sich freuen und bei Yoongi, wenn er will das wir uns trennen Dan hauen wir ab oder ziehen in eine gemeinsame Wohnung" meint er gelassen und zuckt mit den schultern.
„Stimmt Yoongi kann uns nicht zwingen uns zu trennen der sieht schon was passiert wenn er es versucht uns auseinander zu bringen"  er nickt lächelnd als Bestätigung.

Nach dem Frühstück und dem abräumend und alles sitzen wir jetzt eng aneinander gekuschelt auf der Couch und schauen König der Löwen, so krass ich dachte ich bin die einzige Erwachsene die diesen Film schaut xD
(Ohne scheiß ich gucke den Film oft heute noch xD ah und ich werde jetzt den Urlaub Skippen da ich keine Ahnung hab was ich noch alles schreiben soll 😂)

TimeSkip wieder in Seoul

Ich renne gerade von dem Kofferband station(?) Richtung Ausgang warte auch garnicht auf Taehyung und halte nach 5 Leuten Ausschau, als ich sie sehe lasse ich den Koffer stehen und renne auf sie zu ehe ich Yoongi um Jin gleichzeitig um den hals springe das wir drei auf den Boden fallen und uns fest umarmen aber auch lachen.
„Und was habe wir verpasst als ihr weg wart?" mein Jimin kichernd hilft mir auf und umarmt mich, den Rest umarme ich auch zur Begrüßung und ehe ich mich versehe steht Tae neben mir und nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger mit einander.
„Wir sind zusammen" er haut es einfach raus ich schaue erst ihn mit großen Augen an lächel aber breit und schaue zu den jungs , die alle Jubeln bis auf Yoongi.
„Z-zusammen?! Tut mir leid aber das geht nicht!" ich schaue Yoongi geschockt an
„Warum nicht Bruderherz?" frage ich vorsichtig.
„Na ganz einfach Taehyung ist mein bester Freund Du bist meine Schwester , wenn Taehyung dich verletzt kann er sich eine neue Bleibe suchen und das will ich nicht riskieren! Also trennt euch bitte das ist das wohl für uns alle"
Ich schaue ihn geschockt an und drücke versehentlich taehyungs Hand fester und werde enorms wütend gehe auf Yoongi zu ohne Taehyungs Hand los zu lassen bis ich direkt vor ihm stehe.
„Hör mir mal zu Yoongi, ich liebe Taehyung er liebt mich, wir sind unzertrennlich klar! Und wenn du mein Bruder der einzige aus meine Familie gegen diese Beziehung bist, ziehen Taehyung und ich aus! Und du bist für mich gestorben!"  ich bin so wütend das ich einfach alles raus rede was mir auf dem herzen liegt, und es ist ja nicht mal gelogen so leid es mir auch tut so sehr ich Yoongi liebe als Bruder wenn er diese Beziehung nicht akzeptieren wird ist er für mich gestorben , wir werden beide leiden das weiß ich selber aber ich Liebe Taehyung nun mal , ich möchte Kinder mit ihm und zusammen mit ihm alt werden.
„Yoona das... ich... versetze dich doch mal in meine Lage , ich bin dein großer Bruder und will dich nur schützen!" meint er verzweifelt, ich sehe ihm an das er Angst hat , Angst davor verlassen zu werden von der einzigen Familie die er noch hat.
„Ach und wenn ich mich von Taehyung trenne gehts mir super oder was!? Dan erst kannst du mich wieder schützen, Tzz wo ist der Alte Yoongi hin, der immer für mich da war , mir geholfen hat wenn mir ein Junge gefallen hat , für mich da war als unsere Eltern mich geschlagen haben! Wo bist du hin hm!? Ah stimmt ja du lässt alles liegen und verpisst dich nach Seoul , lässt deine Schwester alleine das sie jede Woche Krankenhaus geschlagen werden kann , obwohl du mich schützen wolltest!" ich merke garnicht das ich schon halb schreie und mir die tränen laufen wie ein Wasserfall. Yoongi schaut mich nur geschockt an.
„Ich...Es tut mir leid, aber genau das selbe könnte ich dich fragen Yoona , wo ist meine Schwester hin die so gerne raus gegangen ist, Gesungen und getanzt hat, für mich Lieder geschrieben hat oder Gedichte. Die meinte das sie mir über all hin folgen würde und mich bei allem unterstützt" yoongis Augen werden glasig.
„Du wurdest nie geschlagen richtig! Und weißt du warum!? Weil ich immer gesagt habe das ich es war und hab deine Schläge kassiert, ich schreibe noch Lieder und schicke sie dir , ich tanz noch sehr viel sogar nur du bemerkst es nie! Ich gehe raus spazieren mit yeontan oder einen der Jungs oder mal mit dem Motorrad, ich unterstütze dich bei allem , und ich folge dir noch überall hin , und vor allem bin ich immer in deinem Herzen , nur weißt du wieso du das alles nicht mitbekommst!?" rede ich wütend raus und komme seinem Gesicht noch näher.
„Warum bekomme ich es nicht mit Yoona, warum sag es mir!"
„Weil du dich lieber in deinem Büro verkriechst anstatt mal die Post zu öffnen oder öfters zu Hause zu sein!"
Schreie ich ihm schon ins gesicht ignoriere die Leute die uns angucken drehe mich zu Tae.
„Bitte nimm meinen Koffer mit Danke" gebe ihm und Jin einen Kuss auf die Wange ehe ich aus dem Flughafen raus renne in die Garage mein Motorrad nehme und fahre , ich fahre einfach los ohne zu denken.
Das einzige Problem ist ... ich fahre weinend.
——————————————————————
(1125 Wörter)
Anneyong 👋
Nach paar Tagen oder ich glaube sogar nach ein zwei Wochen kommt endlich wieder ein Kapitel xD tut mir leid das so lange nichts kam nur Freunde und Familie sind mir Dan doch wichtiger wie eine ff
Hoffe es gefällt euch
Hab euch lieb ❤️
Anneyong 👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt