~17~

129 8 0
                                    

(Dieses Kapitel beginnt gleich aber ich wollte nur sagen das dieses Kapitel wahrscheinlich nicht das längste wird da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe zu schreiben und da es mir wegen gründen nicht so gut geht, aber jetzt viel Spaß beim lesen)

Yoona POV.

Jungkook antwortet mir nicht sonder packt mich unsanft am Handgelenk und zieht mich mit in eine Gasse.
„Jungkook lass mich los!" knurre ich ihn wütend an doch er drückt mich nur gegen die wand und küsst meine hals entlang.
Ich versuche ihn von mir zu drücken aber er pinnt meine Hänse gegen die wand und fängt an meine Hose zu öffnen, ich trete um mich und versuche mich zu befreien doch vergeblich.
„HILFE!!!" ich schreie so laut ich kann.
„Halt die fresse oder ich bin nicht sanft zu Dir!" er zerreißt mein Oberteil und zieht mir meine Hose aus und war kurz davor mit auch meine Unterhose auszuziehen doch er wird von mir gerissen , ich Rutsche die wand runter da sich meine Beine so wie wackelpudding anfühlen.
Ich sehe wie er verprügelt wird.
„Fass sie noch einmal an und du landest im Krankenhaus" meint eine tiefe Stimme die mir jedes Mal Gänsehaut verbreitet.

Ich merke wie er sich zu mir runter beugt und mir Tränen aus dem gesicht wischt die ich nicht mal bemerkt habe.
„Hat er Dir doll weh getan?" ich schüttel nur den kopf und umarme ihn ganz doll
„Wie hast du mich gefunden?"
„Als du dich einfach von mir gelöst hast dachte ich du hast eine alte Freundin oder so gesehen und zu ihr hingegangen, aber Das hättest du mir bestimmt gesagt also hab ich dich gesucht , dich Dan draußen Gesucht bis ich jemand schreien gehört habe und Dan bin ich hier hin gerannt und Dan sah ich dich weinend und den Rest kennst du ja" Ich bedankte mich leise aber löse mich nicht von ihm.
„Können wir nachhause?"
„Klar" er löst sich von der Umarmung und auf einmal fühl ich mic wieder so alleine gelassen und einsam , er kniet sich vor mich „Steig auf mein rücken bis das Taxi da ist was ich gerufen habe dauert es noch und ich denke nicht das du willst das jeder deinen Oberkörper sieht"  ich sage einfach nichts und kletter auf seinen Rücken und er geht los da wo er das Taxi hingestellt hat.

Zuhause angekommen gehe ich erst mal duschen und ziehe mir Dan was bequemes an und sage Yoongi Bescheid das Tae und ich schon zuhause sind wegen gründen

(What you wear aber ihr könnt auch selber aussuchen)„Tae was machen wir jetzt?" frage ich als ich mich zu ihm auf die couch gesetzt habe„Weißt nicht wenn du willst kannst du mir meine haare färben ich denke dieses ausgewaschene rot sollte mal wied...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(What you wear aber ihr könnt auch selber aussuchen)
„Tae was machen wir jetzt?" frage ich als ich mich zu ihm auf die couch gesetzt habe
„Weißt nicht wenn du willst kannst du mir meine haare färben ich denke dieses ausgewaschene rot sollte mal wieder frisch gemacht werden mit einer neuen Farbe. Wie wärs mit blau?"
„Hört sich gut an , wenn du die Farbe da hast mach ich das gerne ich denke das wird Spaß machen"
Tae lächelt mich an und richtet alles her

„Also als erstes müssen wir meine haare wieder blond färben also bleachen wir sie"
Er rührt irgendwas an und ich verteile es Dan auf seinem haar
„So das muss jetzt 30 min einwirken" sage ich zu ihm und hole meine Musik box und mache laut Musik an und singe mit Tae lauthals mit und wir tanzen auch, aber am meisten lachen und merken wie die Zeit im Flug vergangen ist.
„Tae weiter vor!"
„Ja ich mach doch schon"
„Ahhh Tae lass mich das machen!"
„Ja Dan mach du es halt"
Damit nehme ich ihm den duschkopf aus der Hand und Wasche ihm die blondierung aus. Nach dem haare föhnen mischt er die Haarfarbe an
„Du willst also wirklich eine so auffallende Farbe? Ich meine rot war schon auffallen aber die?" „Ja ich wollte so eine Haarfarbe schon immer also" damit drückt er mit den Pinsel in die Hand und ich färbe ihm die haare wieder.

Nach dem auswaschen und föhnen sehe ich sie mir an
„Die Farbe steht Dir und schlecht habe ich das auch nicht gemacht"
„Ich liebe diese Farbe jetzt schon" er lächelt
//Omo dieses Lächeln ist echt Mega hübsch und cute un-STOP YOONA WAS DENKST DU DA?!//

Nach dem auswaschen und föhnen sehe ich sie mir an„Die Farbe steht Dir und schlecht habe ich das auch nicht gemacht"„Ich liebe diese Farbe jetzt schon" er lächelt //Omo dieses Lächeln ist echt Mega hübsch und cute un-STOP YOONA WAS DENKST DU DA?!//

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Yoona alles gut du starrst auf einmal nur auf einen Punkt"
„J-ja alles super" Murmel ich.

„Ich ehm ich geh schlafen es ist schon spät gute Nacht"
Damit renne ich in mein Zimmer und lege mich schlafen, irgendwann höre ich wie Tae auch in sein zimmer geht und sich schlafen legt.

//Ughh// ich versuche schon seit einer Stunde zu schlafen, aber immer wenn ich meine Augen schließe kommen die Erinnerungen von früher wo ich vergewaltigt wurde.
Irgendwann stehe ich auf und gehe ein Glas Wasser trinken und probiere nochmal zu schlafen , aber wie sehr mich mein leben auch liebt kann ich immernoch nicht schlafen, da die anderen noch nicht da sind hab ich keine andere Wahl und gehe zu tae.

Ich klopfe an seiner Tür und bekomme nur ein grummeln war , ich öffne trotzdem leise die Tür und gehe langsam in die Richtung seines bettes
„Tae?" flüster ich leise
„Hmm?" grummelt er nur zurück
„Ich kann nicht schlafen und die anderen sind nicht da also-" ich werde nur an meinem hand Gelenk in sein Bett gezogen und von hinten umarmt
„Du musst nicht fragen du kannst jeder Zeit zu mir kommen wenn was ist" flüstert er in mein Ohr , und legt seine Stirn an meinem Hinterkopf so das ich seinen Atem an meinem Nacken spüre und Gänsehaut bekommen, davon lass ich mich aber nicht irritieren und schließe einfach meine Augen, nach ner Zeit bin ich Dan irgendwann ins Traumland gefallen den es wurde alles schwarz.

——————————————————————
(947 Wörter)
Okey Leute ist doch länger geworden xD hoffe es gefällt euch
Anneyong 👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt