Yoona POV.
Wir sind gelandet und fahren gerade mit einem Taxi zu unserer Villa. Ja ihr habt richtig gehört, Tae war so oft für mich im Moment da also muss ich es ihm zurück geben und außerdem bin ich durch meine Oma Milliardärin geworden genau so wie Yoongi also man gönnt sich doch sonst nichts im Leben.
„Tae zieh die hier mal bitte an" ich halte ihn eine Augenbinde hin die er verwirrt anzieht aber nichts sagt da er sich wahrscheinlich schon denken kann das es eine Überraschung wird.
Nach weiteren 5min. sind wir endlich angekommen und müssen nurnoch ein wenig gehen , zum Glück schiebt der Taxifahrer die Koffer der kriegt extra Taschengeld für die Aktion den er ist sehr nett! So und ich führe Taehyung.
„Tae hör auf so zu zappeln!"
„tut mir leid das meine augen bedeckt sind und ich Angst habe hinzufallen!"
„Ich halte dich doch, du fällst nicht hin!"
Er seufzt nur
„Wann sind wir den da?"
„Gleich"
Nach zwei weiteren Minuten gehen sind wir endlich da.
„Du kannst sie jetzt abnehmen"
Ich stelle mich neben ihn und warte auf seine Reaktion.
Er nimmt die Augen Binde sofort ab und schaut mit großen Augen erst die Villa an und Dan mich ehe ich mich in einer Festen umarmung wieder finde."Das ist der wahnsinn Yoona das hättest du nicht machen müssen, das kostet bestimmt ein vermögen."
"ach was das machen doch freunde für einander ausserdem hast du das verdient! Und durch das Erbe meiner Oma bin ich schon halb Millionärin geworden also alles gut" Kicher ich nur
„So und jetzt komm" ich nehme seine Hand und zieht ihn mit zum Eingang da der Chaffeur unsere Koffer schon reingebracht hat und schon verschwunden ist.
„Willkommen in deinem Zuhause für die Nächsten zwei Wochen!"
Ich sehe Tae zu wie er die ganze Villa anschaut und immer ein ‚wie geil' ‚der wahnsinn' ‚Ich liebe es hier' usw. gebracht hat in jedem neuen Zimmer, ich beobachte das nur lächelnd.
//Süß ist er schon besonders wenn er so Happy ist, gut ich verspreche das ich alles versuche das Tae glücklich ist!//
„Hey was ziehst du für ein gesicht" merke ich nur wie Tae mich fragt und schaue zu ihm hoch, „Hm? Nichts hab mir nur was versprochen aber du wirst nie erfahren was es ist!" Lache ich und renne weg und sehe nur wie Tae mir hinterher rennt.Nach fast 15 Minuten rumrennen hat mich Taehyung immernoch nicht erwischt, ich schaue mich gerade um aber sehe ihn nirgendwo mehr. „Tae?"
„Buh" höre ich nur ehe ich laut Aufschreie und hochgehoben werde um brautstyle von Taehyung getragen zu werden. Ich sehe nur wie er Richtung Garten rennt.
„Tae was hast du vor!?" ich trete um mich um aus seinem Ich gebe zu ziemlich starken Aber nicht schmerzenden griff zu befreien.
Ehe ich mich versehe springt Taehyung mit mir im Arm in den Pool
„Ahhhhhhhh" ich rauche wieder auf und werfe dem lachenden Tae ein bösen Blick zu ehe ich eine Wasserschlacht beginne.Nach der Wasserschlacht sind wir beide duschen gegangen und haben uns umgezogen um jetzt auf der Couch zu Liegen und einen Film zu gucken. Einen Horrorfilm, eigentlich hab ich davor NULL Angst aber momentan hab ich das Bedürfnis immer in Taes Nähe zu sein, und das zeige ich auch indem ich immer näher an ihn Rutsche bis ich irgendwann mit ihm Kuschel... UND ER ERWIDERT! er hat einen am um meine Taille und mich enger an sich gezogen, außerdem hat er meinen Kopf auf seine Brust gedrückt. Irgendwann aber merke ich wie mich die Müdigkeit vom Flug und von der Wasserschlacht einholt bis ich irgendwann in einen Traumlosen Schlaf falle, aber ich merke noch wie er mir einen Kuss auf den kopf gibt Dan wird alles schwarz.
_______________________________________________________
(641 Wörter)
Anneyong 👋
Nach echt langer Zeit kommt mal wieder ein Kapitel aber kein so langes
Ich hab momentan einfach nicht die Zeit zu schreiben wegen Schule und da bald Sommerferien sind verspreche ich versuche ich jeden zweiten Tag oder jede Woche 3-4 Kapitel raus bringe , ich kann nur nicht sagen ob ich es wirklich schaffe, da ich auch Privat Momentan viele Probleme habe oder mich mit Freunden treffe bitte nimmt es mir nicht übel Hab euch lieb
Anneyong👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...