Taehyung POV.
Ich sehe Yoona hinterher bis ich sie nicht mehr sehen kann, Sodas ich mich Yoongi zu wende.
„Dein ernst!? Sie ist deine Schwester und du der einzige den sie noch hat also unterstütze sie gefälligst und zwing sie nicht ihr Leben zu zerstören!" ich bin wirklich stinke sauer, normal erhebe ich nie wütend meine stimme gegenüber meinem Hyung oder überhaupt aber wenn es um Yoona geht ist es mir so egal!
„Ich will doch nur nicht das es so endet wie bei Yumi und mir ,das sie leidet!"
„Pah das ich nicht lache , Vergleichst du mich gerade mit Yumi!? Wir kennen uns jetzt 7 Jahre und du solltest mich kennen! Und außerdem leidet sie wenn du und auseinander bringst! Ich werde sie auf beiden Händen tragen und nicht wie eine Prinzessin behandeln sondern wie eine Königin!" rede ich ruhig aber ernst.
Icj höre Yoongi seufzen
„Du bist der richtige also los suchen wir sie und ich rede nochmal mit ihr." Er dreht sich um und geht einfach raus. Ich schaue die Jungs nochmal geschockt an ehe wir ihm nach rennen und beginnen Yoona zu suchen.Yoona POV.
Weinend sitze ich in den Armen meiner besten Freundin, Sumi.
Sie versucht schon seit ein paar Stunden mich zu trösten. Mein Handy habe ich natürlich aus geschalten so wie das GPS das die Jungs mich nicht finden, ich würde zwar gerade so gerne von Tae umarmt werden und wissen das Yoongi glücklich ist...aber das wird warscheinlich niemals passieren.
„Man Yoona bitte hör auf zu weinen bald hast du keine Flüssigkeit mehr in deinem Körper" meint Sumi besorgt und verzweifelt.
(# bedeutet schluchzen)
„K-kann# ich viel-#-leicht für ein paar T-#-Tage hier bleiben?#" frage ich nur weinend und das was Sumi eben gesagt hat komplett ignoriert.
„Natürlich kannst du, wenn du mir versprichst zu essen!" lächelt sie mich bittend an.
„Ja ver-#-sprochen" lächel ich sie dankend an und Kuschel mich an sie ehe ich einschlafe vom ganzen weinen.TimeSkip 1 Woche
Yoona POV.
Seit einer Woche klebe ich schon in der Wohnung von Sumi und hab sie kein einziges Mal verlassen, dafür hab ich schon ein wenig zu genommen was mich sehr stolz macht , ich will ja nicht für immer so dünn sein, nur ich habe Angst irgendwann zu fett zu sein das Tae mich nicht mehr attraktiv findet, ach ja Tae was er wohl macht , ich vermisse ihn wirklich sehr und würde ihn auch gerne umarmen aber die Chance das ich Dan auf Yoongi treffe ist zu groß also leide ich lieber.Sumi POV.
Ich mache mir wirklich Sorgen um Yoona sie ist ja auch schließlich meine Bff deswegen habe ich mir mal ihr Handy geklaut und Taehyung geschrieben das er kommen soll ohne den jungs was zu sagen. Das ist jetzt schon zehn Minuten her und ich warte nur darauf das er endlich klingelt.*Ding Ding*
„Ich geh schon!" schreie ich noch ins Wohnzimmer als ich zur tür renne und sie aufreiße ehe ich raus zu Taehyung gehe und die Türe hinter mir schließe.
„Wie gehts ihr? Isst sie was? Weint sie nur oder weint sie nicht und ist glücklicher ohne uns u-un-„ ich lasse Taehyung nicht aussprechen da ich meine Hand auf seinen Mund Halte.
„Sie hat bisschen zu genommen, aber sie leidet und weint jede Nacht da sie denkt ich schlafe, Taehyung sie kann nicht ohne dich das zerfrisst sie innerlich, genau deswegen habe ich dir geschrieben"
Er nickt nur und geht zur tür und schaut mich bittend an , ich verstehe was er will und nicke nur, er rennt schon halb rein!
Ich beobachte das ganze nur lächelnd.Yoona POV.
Ich werde plötzlich stürmisch umarmt.
„Sumi alles okey?" ich stocke als ich das schluchzen und den Geruch von Taehyung rieche. Mir kommen langsam die Tränen ehe ich ihn schon halb zerdrücke.
„Ich dachte ich finde dich nie wieder! Lass mich nie wieder alleine bitte ich kann das nicht und ich brauche dich!" schluchzt er in meine Halsbeuge. Ich gehe ihm durch die Haare um ihn zu beruhigen.
„Ich will das doch nicht aber wenn Yoongi unsere Beziehung nicht erlaubt Dan , dan kann ich ihm nicht ins gesicht sehen ohne wütend zu sein." meine ich frustriert.
„Er erlaubt sie Yoona! Er heult schon wie ein Baby und macht sich vorwürfe das er so reagiert hat und das alles nicht bemerkt hat was du für ihn machst. Ihm tut es so leid , bitte komm zurück zu uns!"
Ich überlege natürlich bin ich froh das Yoongi die Beziehung erlaubt aber das will ich erst selber von ihm hören.
„Ich will erst mich ihm sprechen Okey? Aber lass uns trauen Tae"
„Was den Schatz?"
//Ich hab es so vermisst wenn er mich Schatz/Jagi/Jagiya nennt, mein Herz schlägt schneller und ich könnte töten um es immer wieder zu hören//
„Lass uns ausziehen in eine eigene wohnung" flüstere ich ihm zu. Er schaut mich mit großen Augen an und lächelt dan breit.
„Ich bin sofort einverstanden Schatz, aber erst redest du nochmal mit Yoongi das dieses Thema aus der Welt geschafft wird"
Ich nicke ihn lächelnd zu ehe ich aufstehe und ihn an seiner Hand mitziehe zu Sumi.
„Versuch nächstes mal unsuffälliger mein Handy zu nehmen ja? Aber danke"
Ich gebe Sumi die durch meinen Satz große augen bekommen hat eine kuss auf die Wange nehme mein Handy verabschiede mich von ihr und fahre auf meinem Motorrad mit Tae zurück nachhause.In der WG klopfe ich an yoongis Tür und bekomme nur ein genervtes ‚Nein!' zu hören.
Ich mache trotzdem die Tür auf und sehe sofort in yoongis blasses Gesicht.
„Können wir reden?"
Er schaut mich nur mit großen Augen an ehe er aufspringt und mich sofort umarmt.
„Es tut mir so leid Schwesterherz! Ich hätte von Anfang an für eure Beziehung sein sollen , und auch merken sollen was du eigentlich alles für mich machst , bitte verzeihe mir!" schluchzt er gegen meine Halsbeuge... er schluchzt das ist das erste mal nach Jahren das ich ihn wieder weinen sehe, ich Schlinge sofort meine Arme um ihn und weine selbst leicht.
„Natürlich verzeihe ich dir du bist doch mein Idol" schluchze ich nun gegen seine Schulter.Nachdem wir uns beruhigt haben und uns auch ausgeschwätzt haben sitzen wir jetzt zu 8 im Wohnzimmer und schauen fern.
„Tae und ich wollen ausziehen" sage ich einfach raus in die Stille hinein da alle in den film fokussiert sind.
„Aber das ist doch schön Dan kannst du endlich deine Kochkünste zeigen und du wirst selbstständig so wie Taehyung!" meint Jin als erstes Mega glücklich und umarmt und beide. Die anderen stimmen ebenfalls dafür sogar Yoongi.
„Wir haben sogar schon eine Wohnung sie ist eins über euch" ich lächel alle an und halte Dan den Schlüssel hoch den ich heute bekommen habe.Alle freuen sich was mich auch freut da sie nichts dagegen gesagt haben.
Ich schlafe heute auch bei Yoongi und nicht bei Tae, da mir aufgefallen ist wie lange es her ist das wir einfach nur kuscheln und nichts sagen wie früher.
„Gute Nacht bruderherz hab dich ganz doll lieb" flüster ich nurnoch in die Stille gebe Yoongi einen Kuss auf die Wange und Kuschel mich eng an ihn.
Ich vernehme nurnoch ein ‚Gute Nacht prinzessin' und ein Kuss auf den kopf Dan wird alles schwarz._______________________________________________________
(1215 Wörter)
Anneyong👋
Hoffe euch gefällt das Kapitel, mehr habe ich nicht zu sagen xD
Hab euch lieb❤️
Bye👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...