~21~

124 8 0
                                    

Taehyung POV.
Als ich ihren Kopf zu mit gedreht habe schaue ich in die schönsten Augen die es gibt. Aish ja ich gebe es zu ich Liebe sie.
„Yoona warum weinst du jetzt hab ich was falsch gemacht?" frage ich sofort besorgt.
Sie schüttelt nur den Kopf.
Er wird niemals meine Liebe erwiedern, schau dir mein Körper an überall nur Narben, Dan bin ich Magersüchtig das Liebt man doch nicht." schluchzt sie.
Ich denke nicht wirklich groß nach und nehme sie in den Arm.
„Also ich finde deine Narben zeigen wie viel du schon durchgemacht hast aber trotzdem weiter machst und dich von niemanden unterkriegen lässt, und nur weil du Magersüchtig bist heißt es nicht das du hässlich bist, ich finde dich Hübsch und die Jungs ebenfalls." ich spüre wie sie gegen meine Brust lächelt.

Yoona POV.
Oben auf dem Dach haben wir uns eigentlich nur umarmt mehr nicht.
Zuhause wieder angekommen , wird mir von Yoongi sofort das Telefon in die hand gedrückt, ich setzte mich zu den Jungs auf die Couch und sehe das mich meine Eltern anrufen
( Yoona=Y Mutter/Vater= M/V)

Y: Anneyong was gibts?

V:Ya rede nicht so kalt mit uns aber du sagst uns jetzt auf der Stelle wo du bis!

Y:Warum wollt ihr das wissen wenn es euch sonst nie interessiert hat wo ich war und was ich mache!

M: Schatz es interessiert uns immernoch nicht aber gute Neuigkeiten für uns und schlechte für dich und Yoongi.

Y:Was ist los?
V: Kurz und schmerzlos Granny ist gestorben und sie hat Dir und Yoongi ein Erbe aufgeschrieben mit all ihren Geld aber
das nehmen wir was sonst

Y: Ohh nein denkt nicht mal daran , ich nehme gleich den nächsten Flieger nach Daegu und hole für Yoongi und mich das Erbe ab, und wenn ihr es nicht rausrückt gehe ich mit dem Telefonat zur Polizei.

M:Du traust di-

Damit lege ich auf gehe an mein Laptop und Buche für zwei ein Flug nach Daegu,
„Yoongi du bist dabei oder?"
„Was das betrifft Schwesterherz ich kann nicht morgen muss ich zu einem Meeting" ich seufze und schaue in die Runde.
„Jin?" „klar bin dabei aber nimm noch 2 sitze mehr Taehyung und Hobi kommen mit falls die was passiert" ich lächelt ihn dankend ab und Buche die 4 Tickets.
„Dan würde ich sagen gehen wir schlafen der Flug ist um 5Uhr morgens und um 4 stehen wir auf haben eine halbe Stunde und Dan brauchen wir nur 20 min zum Flughafen" Ich zwinkert den Jungs zu, stehe auf und lege mich schlafen nachdem ich mit Klamotten hergerichtet und einen Wecker gestellt habe.

Ich gehe umgezogen runter und sehe schon 3 Jungs auf der Couch warten.

(By the way das hat sie an)„Okey Jungs können wir?" „Okey Yoona ja wir können los aber was hast du vor das du so ein Grinsen drauf hast?" „Sagen wir so ich habe einen schnellen 4er sitzer" ich grinse sie breit an nehme einen Schlüssel und renne in...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(By the way das hat sie an)
„Okey Jungs können wir?"
„Okey Yoona ja wir können los aber was hast du vor das du so ein Grinsen drauf hast?"
„Sagen wir so ich habe einen schnellen 4er sitzer" ich grinse sie breit an nehme einen Schlüssel und renne in die Garage zu meinem neuen Wagen.
„Einmal einsteigen bitte" ich steige nur lachend ein und warte bis die Jungs mit dem Staunen fertig sind das sie auch einsteigen.

„Einmal einsteigen bitte" ich steige nur lachend ein und warte bis die Jungs mit dem Staunen fertig sind das sie auch einsteigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



In Daegu angekommen fahren wir mit einem Miet Auto zu dem Haus meiner Eltern.

Vor der Haustür Klingel ich und warte bis sie geöffnet wird , was sie nach ein paar Sekunden auch wird und ich der hässlichen fratze oder auch Mutter genannt direkt ins Gesicht sehe, ich lächel sie kurz böse an und schubse sie rein und die Jungs folgen mir dicht.
„Was willst du den hier!?"
„Ich hole das was mir und Yoongi zu steht Mutter" Mutter habe ich extra betont gesagt damit sie merkt wie sehr ich sie eigentlich verabscheue , hört sich echt krank an seine eigenen Eltern zu hassen, aber das was sie Yoongi und mir angetan haben werde ich nie vergessen.
„Pah das ich nicht lache, das geld Gehört jetzt uns und nicht Dir oder Yoongi ihr seit eine Schande! Hättet ihr euch nicht für Musik entschieden würden wir stolz auf euch sein, aber ihr seid nur peinlich für mich und euren Vater"
//Gut das ich alles aufnehme// Ich drücke Tae meine Handtasche in die Hände und lächel ihn noch Kurz Lieb und traurig zugleich an, da ich weiß was mich jetzt erwarten wird.
„Mut- warum nenn ich dich so fu verdient es nicht Mutter genannt zu werden , ich nenne die hmmm... RabenMutter ah ja passt besser... Naja jeden falls wäre es besser du rückst mit dem Geld raus was Oma für Yoongi und mich Ausgeschrieben hat oder Ich rufe die Bullen!"  *Baaaamm* schön spüre ich ein ziehen und Brennen an meiner Wange wie früher wenn ich von meiner Mutter geschlagen wurde an der Wange.
Ich lächel sie an.
„Wo ist den Appa?" „der ist im Wohnzimmer und will DICH nicht sehen, aber die drei hübschen Jungs hinter dir bestimmt." ich könnte kotzen, sie zieht das gleiche wie früher ab sich an alle Jungs ranmachen die ich kenne und mein Leben zerstören.
Ich sehe nur wie die Jungs den Kopf schütteln und ich gehe weiter ins Wohnzimmer wo ich Meinen Vater erblicke.
„Vater lange nicht mehr gesehen was"
„Was willst du , du Göre!?" er steht auf und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu.
„Ich hole das was Yoongi und Mir gehört"
Ich krümme mich vor Schmerz da mich mein Vater wie früher in den bauch geschlagen hat.
„Du kleine Göre willst das Geld!? Pah du wirst es nie bekommen, Eure ach so tolle Oma ist nicht mehr am Leben also kann sie es auch nicht entscheiden.
Ich grinse nur böse und schaue ihn an.
„Oma nicht aber die Bullen" mehr konnte ich nicht sagen da ich umkippe und nurnoch merke wie ich Blut Spucke, aber ich hörte die Sirenen und wusste das jetzt alles ein Ende haben würde mit meinen Eltern.
_______________________________________________________
(976 Wörter)
Anneyong 👋
Es ist nach langem mal wieder was raus gekommen , ehrlich gesagt habe ich schon angefangen mit dem Kapitel aber Dan wieder aufgehört da es essen gab und Dan hab ich vergessen das ich Ja angefangen habe zu schreiben also hab ich Heute 2 Tage später fertig geschrieben xD (Und die Eltern von Yoongi sind niemals so alles nur frei erfunden)
Anneyong 👋

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt