~6~

165 9 0
                                    

Yoona POV.
Als ich unten im Wohnzimmer war schauen die Jungs noch verwirrt aus aber Jin sieht naja bisschen verärgert aus...
„Yoona mitkommen Besprechung unter vier Augen" kommt es Dan von Jin worauf ich nur Augenverdrehend nicke und mit ihm in mein Zimmer gehe.
„Was gibts jinnie?" „Also-Warte du nennst mich immernoch so? Is ja egal was hast du zu ihr gesagt sie ist ganz schön ängstlich runter gekommen!" ich seufze darauf nur und antworte ruhig und gelassen „Jin ich habe ihr das gesagt was ich auch tun werde falls sie es macht , wenn sie denkt sie kann Yoongi verletzten Dan kann ich sie verletzten, außerdem hat sie es verstanden und jetzt sind wir Freundinnen also alles Passt" „gut wehe sie kommt zu mir gerannt und heult weil du ihr Angst gemacht hast und sie verletzt" „Was willst du damit sagen?" „damit will ich sagen das wir und alle recht gut mit ihr verstehen und sie uns allen auch wichtig ist" „Okey? Jin beantworte mir mal eine Frage, wie lange sind die zwei schon zusammen?" kaum hab ich das gefragt verschwindet jins leichtes Lächeln und er schaut weg.
„seit 2 Jahren" murmelt er leise aber da ich gute Ohren habe , hab ich es gehört und bin wütend und enttäuscht das mir Yoongi sowas nicht erzählt.

„Wenigstens sagst du es mir" sage ich traurig und schau auf den boden.
„Warte Yoongi hat es dir nicht erzählt?"
„Nein was denkst du warum ich so reagiere!" Eigentlich will ich das alles was sich angestaut hat in den letzten Jahren an Schmerz, Wut , Trauer und alles nicht auslassen aber der Damm ist Dan doch gebrochen.
„Auf dich bin ich nicht sauer Jin , aber ich bin enttäuscht von dir und am meisten von Yoongi" kaum hab ich das gesagt stehe ich ah ziehe meine Schuhe an renne nach unten an verwirrten Gesichtern vorbei nach draußen egal das es schon dunkel ist aber ich muss einen klaren Kopf kriegen.

//Baumhaus von früher da muss ich hin das kennt nur Yoongi aber ich glaube er hat vergessen wo es ist// nach meinen Gedanken bin ich sofort losgerannt zu unserem alten baumhaus im Wald was wir mal gefunden haben als ich Yoongi in Seoul besucht habe da war ich aber noch 12 oder so.

(Stellt euch vor es ist nacht😂)//Omg es steht noch!//Ich renne hin und kletter den Baum rauf und hole die Leiter mit hoch damit ich für mich alleine bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor es ist nacht😂)
//Omg es steht noch!//
Ich renne hin und kletter den Baum rauf und hole die Leiter mit hoch damit ich für mich alleine bin.
Als ich rein ging sah ich noch unsere alte wuschel Decke die mehr als nur dreckig ist aber egal da rauf setzte ich mich nicht.
Ich schaue mich weiter um bis ich ein Bild finde wo Yoongi und ich drauf sind. Ich bin 6 und Yoongi ist 12 das weiß ich noch als wir das Foto gemacht haben.
Vorsichtig nehme ich es in meine zitternde Hand und wische den Staub davon bis ich mich setzte und endgültig der Damm bricht und ich los heule und dabei das Bild begutachte.

Vorsichtig nehme ich es in meine zitternde Hand und wische den Staub davon bis ich mich setzte und endgültig der Damm bricht und ich los heule und dabei das Bild begutachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich hab ich mir schon vor dem Vorfall mit Jungkook geschworen nie zu weinen da es nur Schwäche zeigt , und ich hasse Mitleid und wenn man weint bekommt man Mitleid.
Ich schluchze die ganze Zeit laut auf und lasse das Bild nicht aus den Augen.

Da war noch alles gut da waren wir noch zusammen und er war noch 6 Jahre bei mir bevor er wegzog und mich im Stich ließ. Ich hab es ihm verziehen weil ich verstehen kann warum er wegzog wegen seiner Vergangenheit und unseren Eltern, aber er hat nie daran gedacht wie es mir dabei ging weil ich selber nicht gerade die schönste Vergangenheit in Daegu und war noch länger bei meinen Eltern.

//Ich muss mich beruhigen und aufhören zu weinen sonst zeige ich schwäche//

Auf einmal spüre ich ein vibrieren in meiner Jackentasche und hole mein Handy raus nur um zu sehen wer mich anruft und stelle fest das es ein Fehler war nachzuschauen...

‚Jungkook ARSCH' steht ganz groß auf meinem Display also heule ich schon wieder und gehe nicht ran.

„Yoona bist du da oben!?" //FUCK das ist Yoongis stimme//
Ich bleibe einfach still und warte bis er weggeht und schaue weiter das Bild an was sich als zweiten Fehler rausstellt da ich wieder schluchzen musste.

„Yoona warum weinst du!? Bitte komm raus und rede mit mir, wir erzählen uns doch alles!" das war der Moment an dem ich vor Trauer und Wut brannt
„Wir erzählen uns also alles?! Und was ist mit deiner 2 jährigem Beziehung von der ich nichts weiß!?" brülle ich aus dem Haus runter und weine mehr krabbel in eine Ecke und drücke meine Knie gegen mich und umschlinge meine angewinkelten Beine mit meinen Armen ohne das Bild loszulassen.

„Yoona es tut mir leid ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber ich hatte Angst! Angst vor deiner Reaktion!"
„Ich hätte mich für dich gefreut endlich jemanden gefunden zu haben!!! Die nicht aussieht wie eine schlampe und man direkt ansieht das sie dich nur ausnutzt!!!!!! Aber es von Jin zu erfahren tut so weh! ES TUT WEH VERDAMMT!!!" und genau jetzt ist der Moment gekommen an den der Damm nicht mehr existiert den ih mit Mühe aufgebaut habe ist zerstört und ich weine wie ich noch nie geweint habe mein ganzes unteres Gesicht ist nass und meine unter arme auch.
„Komm bitte runter und lass es uns normal klären und wir reden! So wie früher!"
„Yoongi es gibt kein früher mehr verdammt! Du hast mich alleine gelassen bei eomma und Appa!!!!! Du hast mich alleine leiden lassen während du dein Leben genießt, du hättest mich beschützen können so wie früher du hättest dein Versprechen eingehalten!!!" brülle ich ihn ungewollt an aber es tut gut mal alles rauszulassen wirklich.

„Wovor beschützen und welches Versprechen?" man hört raus das Yoongi wirklich verwirrt ist!!
„DU HÄTTEST MICH AN DEM TAG BESCHÜTZEN KÖNNEN WO ICH VERDAMMT NOCHMAL VERGEWALTIGT WURDE!!!!! ICH HÄTTE ES NICHT ALLEINE DRUCHSTEHEN MÜSSEN MIT DER ANGST RAUSZUGEHEN UND DEN PANIKATTACKEN ! WÄHRST DU NIE GEGANGEN WÜSSTEST DU MEINE ANGST BEDRENGT ZU WERDEN!!!!!!! Und das verdammte Versprechen steht auf Papier Yoongi! ‚I will Always be with you Little sister'" am Anfang hab ich echt geschriehen bis mich meine Kraft verlässt und ich nurnoch normal reden konnte.
Eine Zeit lang höre ich nichts bis ich irgendwann schluchzen höre und zum Eingang krabbel...

——————————————————————
(1055 Wörter)
Hey Naa , Okey dieses Kapitel ist bisschen brutal aber ich will Drama und alles mit reinbringen in die ff Dan werden es mehr Kapitel und ich kann meine Fantasie freien Lauf lassen xD

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt