~5~

183 8 1
                                    

Yoona POV.
Irgendwann während dem fahren mache ich den Radio an und mache auf voll laut und singe mit Tae laut hals mit..
//Wenn ich ehrlich bin liebe ich seine Stimme ich kriege IMMER Gänsehaut wenn er singt// „Wann sind wir da???" nörgel ich schon seit 5 Minuten und er meint jedesmal ‚gleich' so nervig.

„Okey Yoona ab hier musst du deine Augen verdecken im Handschuhfach ist eine schlafbrille(?) setzt die auf bis ich sage das du sie anbnehmen kannst" meint Tae plötzlich und ich mache das was er von mir verlangt ich meine er hat das gemacht was ich gerne mache also mach ich das was er gerne machen will und ich lasse mich eben überraschen obwohl ich Überraschungen nicht wirklich so feier
(A/N bei wem ist es genau so? Man liebt Überraschungen weil man was bekommt aber im selben Moment hasst man Überraschungen da man warten muss was man bekommt hate it😂)
Irgendwann spüre ich wie das Auto hält und Tae ausgestiegen ist und bei mir die Tür öffnet um mir rauszuhelfen und mir beim gehen zu helfen.

„Anneyong zwei Karten bitte" „zwei Karten für ein süßes Paar , wird das eine Überraschung oder warum die schlafbrille?" „Ja das wird eine Überraschung also bitte psst, wie viel machen die zwei Karten?" „ihr kriegt die zwei Karten aufs Haus man sieht nicht oft so ein paar das sich gegenseitig noch Überraschungen macht also viel Spaß Kinder" meint warscheinlich die Frau die hier Tickets verkauft aber krass das Tae nicht sagt das wir kein Paar sind , ich will nichts sagen weil ich nicht mal weiß ob ich die Frau überhaupt ansehe...
„Ich kann das Angebot nicht annehmen , bitte lassen Sie mich die zwei Tickets be-„ „viel Spaß ihr zwei" Die hat Tae eben nicht ausreden lassen nur damit wir nicht bzw er nicht zahlen muss , wow das es solche heutzutage noch gibt ist echt ein Wunder.

Plötzlich spüre ich wie Tae meine Hand nimmt und mich führt
„Wird nicht lange so sein versprochen aber ich will dich im Moment nicht verlieren" „Ist auch gut so ich sehe nämlich immernoch nichts" „Dan nimm die schlafbrille jetzt ab"
Kaum hör ich es nehme ich es ab und was ich sehe hätte ich niemals erwartet.

Plötzlich spüre ich wie Tae meine Hand nimmt und mich führt„Wird nicht lange so sein versprochen aber ich will dich im Moment nicht verlieren" „Ist auch gut so ich sehe nämlich immernoch nichts" „Dan nimm die schlafbrille jetzt ab"Kaum hör ich es ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Disneyland für manche die es nicht wissen😂)
Ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus bis ich Tae schon fast zerquetsche.
„Gamsahamnida!!!!!(Danke) Du glaubst garnicht wie lange ich schon hier her wollte!" meinte ich gegen seine halsbeuge und löse mich Dan aus der Umarmung und sehe Dan in ein schmunzelndes Gesicht.
„Ich war hier schon länger nicht mehr und Yoongi hat mir mal erzählt das du unbedingt mal hier her wolltest, wenn ich ehrlich bin war ich sogar geschockt weil yoongi ist kein Freund für sowas sondern nur am schlafen aber ich hätte nie gedacht das du komplett das Gegenteil bist und so aufgedreht bist" „Oh glaub mir , ich kann länger schlafen wie Yoongi und der schläft schon gefühlt jede Minute wenn er kann, ich kann mir jederzeit ein fakeläxheln aufsetzten die einzigen die es merken sind Yoongi und Jin da sie mich am längsten und besten kennen.... aber das ist jetzt unwichtig ich will ALLES fahren und essen!"
(A/N also jeder weiß was man in einem Freizeitpark macht also schreib ich hier nicht weiter sondern mache timeskip bis sie wieder zuhause sind)

TimeSkip zuhause
Tae und ich kommen lachend in die Wohnung und werden schon von einem leicht genervten Yoongi empfangen
„Bruderherz warum so grimmig?" „Das fragst du noch!? Guck mal auf die Uhr, es ist 22 Uhr und ihr wart draußen es hätte sonst was passieren können!" „bruderherz ist süß wie du dich sorgst aber jetzt sind wir doch wieder da und außerdem warst du  5 Jahre oder länger nicht bei mir dabei im Leben , wenn doch würdest du wissen das ich taekwando kann und den schwarzen Gürtel besitze!" versuche ich noch ruhig zu sagen
Da ich einer Diskussion aus dem Weg gehen will weil ich weiß das Yoongi wenn es um mich geht schnell agressiv wird , im Wohnzimmer begrüßen mich die anderen und ein Mädchen was ich bisschen älter als mich schätze stellt sich mir mit dem Namen Yumi (BtsArmy493700 ) und entpuppt sich als Freundin von Yoongi. In dem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren soll da mir Yoongi nichts von ihr erzählt hat und wir uns sonst alles erzählen.
„Anneyong ich bin Yoona die Schwester von Yoongi können wir kurz reden?" „Yoona übertreibs nicht ich warne dich!" kommt es Dan von Jin und die Jungs schauen bisschen verwirrt weil Jin weiß ich sein kann und das ich taekwando kann.

Ich ignoriere es aber gekonnt und gehe mit yumi in mein Zimmer und kaum ist die Tür geschlossen kommen meine beschützerinstinkte gegenüber Yoongi weil ich weiß wie oft er schon von Mädchen ausgenutzt wurde und weiß das er das nicht nochmal mitmachen kann.
„Du machst echt einen guten Eindruck aber ich schwöre es dir , brichst du yoongi das Herz und verarscht ihn nur Dan breche ich Dir semtliche Knochen und werde dich so lange nicht mehr in Ruhe lassen und fertig machen bis du wegziehst oder selbstmord begehst, aber sonst würde ich liebendgerne mit dir befreundet sein und irgendwann beste Freundinnen sein" am Anfang klang ich echt gefährlich da ich an ihrem Gesicht besonders in ihren Augen ablesen konnte wie sehr sie Angst hat , aber am Ende wurde ich wieder normal und monoton da sich ihr Gesicht wieder verändert hat.
„Ich liebe Yoongi nicht wegen dem Geld sondern so wie er ist, und klar wir können gerne befreundet sein" meint sie nett lächelnd das ich ihr nur zunicke und Dan runter ins Wohnzimmer gehe.

——————————————————————
(942 Wörter)
Hey , ich weiß es ist echt lange kein Kapitel mehr rausgekommen ABER es sind Ferien und ich treffe mich oft mit Freunden also nehmt es mir nicht über jebal, Gamsahamnida!

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt