Yoona POV.
„Wir erzählen Dir erst mal wieso wir sie hassen" meint Hobi und sieht echt mies aus obwohl er ja der Sonnenschein von uns allen ist.
Ich nicke nur
//Ogott was kommt jetzt//
Als erstes kommt Jin , Namjoon, Hobi , Jimin und zu letzt Tae
„Also bei mir sagt sie immer mein essen ist nicht lecker und ich soll ihr sofort was neues kochen und wenn ich es nicht mache geht zu Yoongi und der schaut mich warnend und bittend an" //Oke wow wer findet jins essen den bitte eckelhaft er ist 5 Sterne Koch!//
„Also ich sollte ihr mal was hochtragen und jeder weiß wie tollpatschig ich bin Dan ist es mir halt runtergefallen aber es waren nur Klamotten und Dan fängt sie heulen an und beschuldigt mich das ich es auf sie geworfen habe" //Omo ich kenne Namjoon jetzt nicht lange aber das hätte er niemals gemacht// „Bei mir hat sie sich über mich lustig gemacht das ich immer so hyper bin und nicht erwachsen geworden bin und noch ein kleines unreifes Kind bin, seit dem bin ich nicht mehr so hyper sondern eher still und lache fast nicht mehr... Aber bei dir kann ich , ich selbst sein" er lächelt mich an und er tut mir so fuckign leid.
„Als ich letztens trainiert habe mit Jin hat sie Jin beobachtet und gemeint das er trainieren nicht braucht bei seinem Körper und Dan kam sie zu mir und meinte das bei mir trainieren nichts bringt ich werde für immer fett bleiben und Dan kam ich der Magersucht immer näher aber bin wieder weggekommen" Omo Jimin sieht so aus wenn er es erzählt als ob er gleich los weint das ich ihn einfach in meine arme nehme und den anderen Dan wieder zu.
„Sie meint immer das ich zu kindisch bin um eine Arbeit oder Freundin zu finden da sie schon so genervt von mir ist , ich hab zwar keine Arbeit aber ich verdiene trotzdem Geld weil ich auf YouTube oft Lieder Cover oder selber schreibe, und ich habe keine Freundin weil ich auf die richtige warte " bei dem letzten schaut er mich an //Du hast auch eine Mega stimme,MOMENT STOP IT!//
„Das ist häftig jetzt hasse ich sie noch mehr was sie euch angetan hat und glaubt mir man sollte mich nicht schnell wütend machen" //Ich habe mit Jin zum Glück ausgemacht das alles aufzunehmen// „Jungs wir müssen euch was sagen also Jin und ich , wir haben das alles aufgenommen und ich werde mir ein neues Handy kaufen was ich eh brauche und mir auch eine neue Nummer kaufen die tu ich Dan in mein altes Handy und schreibe Yoongi an aber ohne das er die nummer kennt und schicke ihm die Audio wenn es oke ist?"
Alle nicken worauf ich echt froh bin
„Gut Dan geh ich mir gleich ein neues Handy und so kaufen wer will mit?"
„Ich, ich muss eh noch zu gucci was zurück geben und da gibt es handyhüllen also ja" Omo Tae und sein gucci
„Ich kann nicht versprechen ob ich ohne 10 Tüten aus gucci komme also , let's gooo"Im Saturn gehe ich gleich zu den Handys und kaufe mir das neuste was es gibt und komme mit mehr neuen Sachen raus als geplant.
A/N: idk ob es in Korea einen Saturn gibt aber ich nehme jetzt einfach Saturn 😂
Hab sogar noch eine Nintendo Switch gefunden und alle spiele mitgenommen die es gibt , ups
Bei gucci bin ich mit Tae ingesamt mit 5 Tüten raus gekommen und hab noch Handy Hüllen gefunden auch andere Marken und eine durchsichtige da kann ich Dan mal Bilder rein tun oder einfsch durchsichtig lassen für Schutz
Wieder zuhause packe ich alles aus stecke es zum Laden an und schließe die Switch an meinen Fernseher an.Die Jungs außer Yoongi und ich sitzen wieder in meinem Zimmer und speichern gerade die Neue Nummer in mein altes Handy ein und schreiben Dan Yoongi und schicken die Audio. Er kommt sofort online und hört sie sich an.
Wir hören Yumi wie sie wieder alles abstreitet und wie Yoongi ihr glaubt.„Jungs das macht mich gerade so wütend ich würde am liebsten sie zusammen schlagen!" als ich das sage nehme ich irgendein Karton und zerreiße ihn.
‚Ding' //eine Nachricht von Yoongi//
Bruderherz
Omo Yoona du glaubst es mir nicht aber da hat mich so eine fremde Nummer angeschrieben und mit eine audio geschickt wie die Jungs was erzählen was Yumi ihnen getan hat ich schick sie dir gleich aber das ist doch Fake oder ich meine Yumi ist doch total nett und allesYoona
Yoongi bist du wirklich so dumm!? Ich sag nichts mehr aber wenn du mich leiden siehst frag nicht was oder wer daran schuld hat finde es selber heraus...Bruderherz
Yoona was meinst du damit? Du weißt das du mir alles erzählen kannst und ich dir immer helfe und immer zu Dir stehe.Yoona
Ach ja aber wenn du dich entscheiden müsstest wenn würdest du nehmen? Y oder Y?Damit gehe ich off und zocke noch mit den Jungs Nintendo Switch und irgendwann beschlossen wir das heute alle in meinem Zimmer schlafen , wir holen Matratzen decken was zum knabbern und machen es uns bequem auf den Matratzen wo ich auch schlafe da es sonst unfair gegen über den Jungs ist finde ich.
Am Ende ziehen wir uns noch 3 Filme rein alle Iron Man teile was mich so an Jk erinnert hat aber ich hab es mir nicht anmerken lassen der einzige der immer besorgt zu mir geguckt hat war Jin da er ja weiß was los ist, aber es wäre schön wenn es Yoongi ist der so auf mich aufpasst...
Nach dem Film legen wir uns schlafen
Ich falle relativ schnell in Das Land der Träume merke aber noch wie ich von jemandem in den Arm genommen werde Nein warte es sind mehrere Personen.
Und damit bin ich ins Land der Träume verschwunden.——————————————————————
(989 Wörter)Anneyong hoffe es gefällt euch und da es schon Abend ist also bei mir jetzt 20:07Uhr und schon relativ müde bin , bitte seid mir nicht böse wenn schreib Fehler oder so drin sind
Anneyong 👋👋
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...