⚠️Smut⚠️
Yoona POV.
Ich schaue ihn nur verwirrt mit großen Augen an ehe er mich sanft aber intensiv küsst was ich natürlich sofort erwiedere.
„Wie wärs wenn wir unsere Wohnung willkommen heißen?" grinst er mich pervers an und fängt langsam an meinen Hals sanft zu küssen bis er meine empfindliche Stelle gefunden hat und dran saugt, sodass ich leise aufstöhnen muss. Ich spüre sein grinsen und irgendwann packt mich ebenfalls die Lust , ich meine die Jungs sind nicht da sie sind zusammen essen gegangen außerhalb Seouls. Also kann keiner rein Platzen den wir nicht stehen wollen.
Ich Schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir ehe ich ihn lustgetränkt küsse.
„Babygirl du machst mich so geil" meint Tae leicht außer atem. Ich grinse ihn nur an und reiße ihm das Shirt runter ebenfalls wie seine Jogginghose, so dass er nurnoch in Boxer auf mir liegt und omg also ich habe Taes kumpel ja schon gesehen und das alles aber es ist jedes Mal erstaunlich wie Riesig er eigentlich ist, Und genau das macht mich so geil.
Tae zieht mir ebenfalls meine Klamotten aus das ich nurnoch in Unterhose vor ihm liege, mit einer Hand massiert er meine Brust mit der anderen wandert er runter zu meinem noch bedeckten Schritt, leise keuche und stöhne ich oft auf.
„Fuck, Tae nimm mich doch endlich" stöhne ich und schaue ihn in die augen was er mir gleich tut.
„Was hast du gesagt?" grinst er mich pervers an.
Ich seufze leise
„Daddy fick mich endlich!" das lässt er sich zum Glück nicht zwei mal sagen zieht uns beiden das letzte Stück Stoff aus und dringt einfach ohne mich vorzuwarnen ein. Wir beide stöhnen laut auf, bis er sich langsam anfängt zu bewegen...
Laut stöhnend kommen wir gleichzeitig, ich spüre seine warme Flüssigkeit in mir ehe er sich aus mir zieht mich in seine Arme zieht und wir beide gemeinsam einschlafen.Die Tatsache das Taehyung das Kondom vergessen hat bemerken die zwei nicht mal...
//Neuer Tag neues Glück//
Ist das erste an das ich denke, und damit meine ich das unsere Möbel endlich ankommen und aufgebaut werden können.Tae schläft noch und ich stehe gerade in unserem neuen Bad mache mich fertig und suche mir Dan ein Outfit raus was ich zum Glück ziemlich schnell finde da ich ja nur gemütliche Klamotten brauche.
Ich schleiche am Bett vorbei in die Küche und fange an Frühstück zu machen mit den Sachen die da sind.
//Muss ich heute doch zum einkaufen , egal ich nehme Tae einfach mit//
Ich spüre wie sich zwei starke Arme um meine Taille Schlingen und ein Kinn auf meine Schulter abgelegt wird.
„Morgen Schatz gut geschlafen?" frage ich Tae und lächel ihn von der Seite an. Er nickt nur verschlafen und lächelt mich müde an.
„Ich bin wach seit du wach bist , du siehst Nackt wirklich göttlich aus" grinst er mich an und küsst meinen Hals.
Stimmt ich hatte ganz vergessen das ich nackt im Bad war...
ich schüttel nur kichernd meine kopf und drücke ihm einen Teller in die Hand.
„Frühstück ist fertig" damit löse ich mich aus seinem Griff und gehe zum aufgebauten Tisch und fange an zu essen.Die Jungs sind vor paar Stunden hochgekommen und helfen uns, unsere neuen Möbel aufzubauen, unsere Wohnung ist schon so gut wie fertig es fehlt zwar noch Deko aber das werde ich die Tage mit Jin kaufen.
Seit 3 Woche ca Wohnen Tae und ich hör schon nur seit zwei Tagen muss ich mich sehr oft übergeben.
„Schatz geh zum Arzt bitte ich komme auch mit versprochen" meint Tae völlig besorgt, sodass ich einfach zustimmen muss.Zusammen beim Arzt sitzen wir im Raum und warten auf den doc bis er endlich kommt.
„Hallo ihr zwei, wie kann ich euch helfen?" lächelt uns der relativ jung aussehende Arzt an.
„Also mir geht es schon seit zwei Tagen ziemlich schlecht ich muss mich die ganze Zeit übergeben und habe Bauchschmerzen" Beichte ich ihm meine Probleme
„Okey legen sie sich bitte hin und legen Sie ihren bauch frei" meint der Arzt nur relativ Gelassen, ich gehe seiner bitte natürlich nach und liege nun Bauchfrei auf der liege vor ihm. Er macht irgend so ein Gel auf meine bauch und macht ein Ultraschall Bild.
„Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger in der 1-2 Woche" lächelt uns der Arzt an und gibt mir die hand ehe ich das gel abwische mich geschockt aufsetze und zu tae gucke der heult..
„Wir werden Eltern!" ruft Tae plötzlich und umarmt mich stürmisch. Ich Kralle mich an ihm fest und weine ebenfalls ein wenig.Wieder zuhause mit dem Mutterpass in der Hand gehe ich nun runter zu den Jungs, Tae ist schon da ich wollte nur kurz etwas gemütlicheres anziehen
Vor der Tür stehend stocke ich noch kurz aber Klopfe Dan , die Tür wird sofort aufgerissen und ein besorgter Yoongi nimmt mich in den Arm.
„Du warst beim Arzt hat Tae erzählt was ist los?" ich kann nicht anders als weinen anzufangen, nur vor Freude natürlich, nur das checkt Yoongi nicht.
Er sieht böse zu Taehyung und packt ihn am Kragen
„Ich hab dir gesagt wenn du sie zum weinen bringst bist du Tod!" Yoongi ist kurz davor Tae eine reinzuhauen.
„Yoongi hör auf!" schreie ich er schaut mich kurz an und schlägt Tae einmal ins Gesicht , ich keuche erschrocken auf und halte yoongis arm fest.
„Yoongi ich sagte hör auf!" er schaut mich nur verwirrt an
„Er hat dich zum weinen gebracht warum sollte ich aufhören , ich hab ihm klar und deutlich erklärt das wenn er dich nur einmal zum weinen bringt liegt er im Krankenhaus" meint Yoongi zornig.
„MAN YOONGI ICH WEINE VOR FREUDE!" brülle ich ihn einfach an.
„Vor Freude was ist den passiert?" er h oft Tae verwirrt auf und schaut mich abwartend an genau so wie der Rest der Jungs.
„Ich bin schwanger" knalle ich die warheit einfach raus, alle freuen sich naja bis auf Yoongi...——————————————————
(1060 Wörter)
Böser cut was? Haha sorry das Mega lange nichts mehr gekommen ist , habe und schreibe noch sehr viele Proben in der Schule und das auch noch vor den Ferien. Ich probiere in den Ferien mehr Kapitel raus zu hauen da die hier ja mal fertig wird, damit ich meine Neue ff beginnen kann! Ich hoffe ihr mögt Fantasy mehr verrate ich noch nicht...
Hab euch lieb🥰
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...