~3~

217 12 1
                                    

Yoona POV.
Als ich aufwachte spürte ich einen leicht stechenden Schmerz an meinen Unterarm
//Ach ja , da war ja was...//
Langsam stand ich auf und ging runter und ignorierte jetzt mal wie ich aussah
„morgen" Murmel ich als ich alle am Tisch sah am essen
„Morgen" begrüßten mich alle
Ich setzte mich neben Yoongi und esse auch
„Du Yoongi ich wollte meine haare färben und wollte dich nach Hilfe fragen"
„Klar Helf ich dir Prinzessin welche Farbe?" fragt er lieb und ich spüre die verwirrten Blicke der anderen auf Yoongi...
„Ich weiß noch nicht irgendwas auffälliges, und darf ich euch fragen warum ihr Yoongi jetzt so verwirrt anguckt?" frag ich neugierig und leicht verwirrt.
„Sagen wir so Yoongi gibt es nicht in lieblich und so fürsorglich also bei und Schon aber sonst nicht" sagt Namjoon offen
„Yoongi du hast dich nicht geändert ? Als ich klein war , war Yoongi do immer zu unseren Eltern aber nie zu mir und Jin" antworte ich und lächelt Yoongi lieb an , das er mir nur in die wange zwickt.
„Ich geh mich eben umziehen und können wir Dan in die Stadt Farbe holen bruderherz?" Ich stand schon auf und bekam paar verwirrte Blicke die ich nur fragen zurück gab.
„Klar aber du hast ja nichts gegessen Schwesterherz!" antwortet Yoongi mit leicht besorgen Gesicht.
„Ich hab halt keinen Hunger oke?" Dan ging ich hoch und ziehe mich um.
(Yoona ist vom Körper her wie Yoongi also schon weiblich aber sehr dünn wie Yoongi und Joa bisschen dünner aber das erfährt ihr später😂💋)

Als ich wieder runter kam starren mich alle doof an

(Hat sie an wenn es euch nicht gefällt sucht euch was eigenes aus)„Ist was hab ich was im Gesicht?" Sage ich lachend als ich nun komplett unten bin„Yaaa hört auf so zu glotzen! Komm Prinzessin wir gehen Farbe kaufen" als er das sagte nimmt er mein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hat sie an wenn es euch nicht gefällt sucht euch was eigenes aus)
„Ist was hab ich was im Gesicht?" Sage ich lachend als ich nun komplett unten bin
„Yaaa hört auf so zu glotzen! Komm Prinzessin wir gehen Farbe kaufen" als er das sagte nimmt er meine Hand und zieht mich mit raus und gibt mir einen mundschutz den ich anziehe und er auch.

Time skip
„Oke Yoona nurnoch abwaschen und föhnen Dan siehst du was für eine Farbe es ist „
Ihr habt richtig gehört ich habe ihn aussuchen lassen und lasse mich überraschen Ogott...
Als ich meine haare ausgewaschen hab und nichts gesehen hab hat Yoongi meine haare geföhnt damit ich ja nichts sehen und als ich mich angeschaut hab meine yoongi nur das wir jetzt zusammen Mint sein werden

Als ich meine haare ausgewaschen hab und nichts gesehen hab hat Yoongi meine haare geföhnt damit ich ja nichts sehen und als ich mich angeschaut hab meine yoongi nur das wir jetzt zusammen Mint sein werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Yoongi das ist der Wahnsinn!" Ich umarmte ihn stürmisch und renne zu den Jungs
„Und wie findet ihr es!?"
Alle sind beeindruckt bist auf Taehyung ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht hab.

Yoongi POV.
Als ich yoonas undefinierbaren Blick gesehen hab der zu Tae zeigt sehe ich das er monoton zu Yoona guckt und nichts zu ihren Haaren sagt obwohl er der ist , der alles toll findet und immer was zu sagen hat.
„Tae können wir kurz reden jebal"
Ich hörte ihn seufzen und er steht auf und lächelt mich an
„Klar was ist los Hyung?" „unter vier Augen" und so schleppe ich ihn mit in mein Zimmer.
„Warum bist du so gegen über Yoona so kalt?" „aish Hyung ih komm mit allen klar ja aber du weiß was ich mit Mädchen früher für Probleme hatte, sowas ist wirklich nicht toll und ich hab Angst das sowas nochmal passiert weil sowas kann ich nur 1 mal mitmachen"
„Ich weiß Tae aber Yoona hat eine schlechte Vergangenheit so wie ich und außerdem würde sie nie sowas machen dafür kenn ich sie zu gut , Freunde dich einfach mal mit ihr an und mach das was sie gerne macht und das was du gerne machst" „aish oke aber ich kann nicht versprechen das ich mich sofort mit ihr anfreunde" „ist ja. Ich schlimm solange du ihr nicht die Hoffnungen auf Freundschaft machst und Dan verletzt Dan verletze ich dich!" Okey ich wollte jetzt nicht so fies klingen aber es geht um meine Schwester da bin ich zu allem im Stande.
Damit gingen Tae und ich wieder runter und Tae fragte Yoona sofort ob sie was unternehmen wollen um sich besser kennenzulernen wo sie zu sagt und verschwinden.

____________________________________________________
Heyyyyyyyyyyyyy😂 also ehm ja was sie alles machen lest ihr Dan im nächsten Kapitel und ich weiß dieses ist ein wenig kurz aber ich bin leicht erkältet und fast nur am schlafen like a Yoongi xD

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt