Yoona POV.
„Jin was machst du hier!?" fragte ich geschockt nachdem ich mich aus seiner Umarmung gelöst habe.
„Ich wohne hier was sonst? Yoongi und ich kennen uns doch seit seiner Geburt also warum sollten wir nicht zusammen wohnen?" Fragt mich Jin und lacht leicht
„Wir reden später, egal und wer seit ihr?"
Als ich das gefragt habe drehte ich mich zu den restlichen Jungs.
„Hi ich bin Namjoon , das ist Hoseok wir nennen ihn aber Hobi , das ist Jungkook , Jimin, Und der letzte ist Taehyung."
Als er mir alle Namen gesagt hat , hat er auch auf die jeweilige Person gezeigt ,
//Gott sind die alle süß , ist das in Seoul so warum in daegu nicht!?//
( // sind in Gedanken)
„Hi nochmal ich bin Yoona , ehm Yoongi kannst du mir das Zimmer zeigen ich ehm würde gerne schlafen"„Klar komm mit" Yoongi nimmt meinen Koffer und führt mich hoch zu einem Gäste Zimmer was ab jetzt mein Zimmer sein wird.
„ Bruderherz das ist ja riesig das , dass einer von euch nicht genommen hat , darf ich das dan auch so einrichten wie ich es will? Also auch neue Möbel und so?" Nach der Frage schmeiße ich mich ins Bett und schaue hoch zur Decke
„Wir haben das nicht genommen weil wir selber große Zimmer haben , und klar du darfst alles machen was du willst mit diesem Zimmer wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, ich geh wieder runter zu den Jungs wenn was ist ruf mich ich bin da ,Hab dich lieb Prinzessin" Nachdem Yoongi das sagte ging er runter.
// Da ist wieder die alt bekannte fürsorgliche Seite von ihm die ich so sehr vermisst hatte , ich sollte warten bis ich ihm das mit Jungkook und Bff/N sage sonst brech ich noch zusammen , uff ich brauch Ablenkung obwohl ich das nicht machen sollte// Schon nach dem denken ging ich an meinen Koffer und suche meine kleine Tasche wo mein Badzeug drin ist und hole Rasierklingen raus und gehe ins Bad was sogar in meinem Zimmer ist und Ritze mich.
(Bff/N = Name von yoonas bff)Yoongi POV.
Als ich wieder unten war würde ich wieder wie der Yoongi den sie kennen , kalt und ernst , ich will nicht so vor meinen Freunden sein aber ich kann auch nicht anders sein weil ich nicht anders erzogen wurde leider...
„Jin Hyung können wir kurz reden unter vier Augen es geht um Yoona"Kaum hatte ich das ausgesprochen ist er aufgesprungen und zu mir gerannt , nun sitzen wir in der Küche und haben die Tür geschlossen
„Was ist los Yoongi?" Frag Jin besorgt
„irgendwas stimmt nicht mit Yoona als sie eben vor der Tür stand war sie den Tränen nahe und hatte rote Augen , Entwerder ist etwas zwischen ihr und BFF/N vorgefallen oder zwischen ihr und Jungkook , außerdem ist sie viel dünner geworden als wie das letzte mal wo ich sie gesehen habe" rücke ich sofort mit der Sprache raus.„Wirklich so schlimm? Denkst du sie fängt wieder ritzen oder trinken an? Oder noch schlimmer sie fängt rauchen an! Yoongi wir müssen die anderen einweihen was los ist , warum du so bist wissen Sie ja aber sie müssen das alles mit Yoona erfahren nicht das sie irgendwas falsches machen und Yoona zurück greift oder anfängt mit rauchen!" meinte Jin besorgt und ernst.
„Meinst du? Lassen wir sie erstmal mit allen anfreunden und wenn's ist rede ih heute nochmal mit ihr ok?" Meinte ich darauf nur besorgt obwohl ich nicht wirklich oft besorgt bin...
Ich gehe jetzt einfach mal zu ihr hoch und rede mal mit ihr wenn was sein sollte was hoffentlich nicht der Fall ist , aber mit Tae sollte ich später auch noch reden , er hat so genervt gewirkt als Yoona da war obwohl er immer lächelt.
Yoona POV.
Ich sitze gerade leise weinend und blutend am Arm in der Badewanne und Wasche alles ab und verbinde Dan meinen verletzen arm mit einem Verband der hier im Badezimmer war zum Glück.„Yoona bist du da drin alles gut?" fragt ein Besorger Yoongi
//Fuck der darf das auf alle Fälle nicht sehen!//„E-ehm ja alles bestens ich war eben b-Baden genau!" Das klang ja mal so nervös wie noch nie na super...
„Yoona komm da raus und lass uns reden bitte ich mach mir sorgen um meine Prinzessin ich werde auch niemanden Umbringen wenn es der Fall wäre" meinte Yoongi leicht angespannt.Kaum hatte er das ausgesprochen schloss ich die badtür auf und setzte mich auf mein Bett und Yoongi neben mich.
„Es ist so das ich mich von Jungkook getrennt habe , und ich den Kontakt zu BFF/N abgebrochen habe da sie sich an Jungkook rangemacht hat und das ist alles..." versuchte ich so glaubhaft wie noch nie rüberzubringen.
„Und warum hast du Schluss gemacht es gibt immer Gründe aber oft nicht gute." fragt Yoongi nun sehr angespannt.
„Das ist doch egal und mein Problem ehm könnte ich jetzt bitte schlafen ich bin müde vom Flug hier her und morgen wollte ich in mein MöbelGeschäft fahren und danach mir einen Job suchen ich will ja irgendwie die Miete mit bezahlen das ihr nicht alles selber zahlen müsst „ versuche ich mich sofort rauszureden was sogar nicht gelogen ist wollte ich halt wirklich morgen machen und dafür muss man fit sein.
„Na schön wir reden irgendwann wenn du bereit bist, und wenn du willst kann ich morgen mitfahren ich kenn da so ein paar geschäfter die welche suchen wo du perfekt hineinpasst!" meinte er nun wieder ein wenig lockerer , steht auf und geht zur tür dreht sich aber nochmal um
„Gute Nacht Prinzessin" und ging Dan.Tja und so legte ich mich schlafen , und verschwand auch eigentlich relativ schnell im Land der Träume.
—————————————————————
Heyyyyy das ist jetzt mein zweites Kapitel und ich hoffe euch gefällt es!
Ich kann nicht sagen ob meine Kapitel jeden zweiten Tag kommen oder einmal die Woche weil naja Stress mit Schule und so xD (984 Wörter)
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...