„Ich bin schwanger" knalle ich die warheit einfach raus, alle freuen sich naja bis auf Yoongi...
_____________________________________
Yoona POV.
Abwartend schaue ich Yoongi an und verliere immer mehr mein Lächeln.
„Y-Yoongi?" frage ich vorsichtig
„SCHWANGER?! du bist noch so jung! Außerdem seit ihr noch nicht mal verheiratet und erst ein paar Wochen oder Monate zusammen!" brüllt er plötzlich raus.
Ich bekomme glasige Augen und halte mir stark das weinen zurück
Eigentlich bin ich so ein Mensch der kaum weint, aber wenn es um Menschen geht die mir sehr wichtig sind Dan kann ich mich leider nicht zurück halten... Ich schüttel traurig den kopf und gehe langsam rückwärts.
„I-ich hasse dich!" schreie ich ihn an und fange weinen an ehe ich nach oben zu uns in die Wohnung renne und mich im Badezimmer einsperre und mich nach langer Zeit mal wieder Ritze.Taehyung POV.
„Yoongi ist das dein Ernst!?" rufe ich wütend und halte mir ein Tuch was mir Jin gebracht hat an die Nase und Lippe.
„S-sie hasst mich" murmelt yoongi traurig, seine Augen werden sogar glasig.
Ich sah ihn vorwurfsvoll an und umarme ihn einfach dan, ich glaube deswegen bricht alles in ihm und er beginnt zu weinen.
„Warum freust du dich nicht für uns? Man muss doch nicht 10 Jahre zusammen sein oder verheiratet sein nur um Dan Kinder bekommen zu dürfen, Yoongi ich wollte seit ich mit ihr zueammen bin eine Familie gründen, den Heiratsantrag würde ich machen wenn sie kurz vor der Geburt ist. Aber wenn du so reagierst denke ich wäre es das beste wenn wir uns trennen" murmel im am Schluss und weine selber bei dem Gedanken Yoona zu verlassen weil Yoongi es nicht will.
„Das würde doch nichts bringen sie würde das Kind trotzdem auf die Welt bringen wollen, außerdem machst du sie glücklich was ich die ganzen 20 Jahre nicht schaffen konnte, ich hab überreagiert das weiß ich selber , aber Tae sie ist 21 Jahre alt und ihr seit grade mal ein Monat zusammen und schon ist sie schwanger, versetzte dich mal in die Lage des Bruders" kontert Yoongi zurück.
Ich verstehe seine Reaktion schon naja bis auf das mit dem zuschlagen... aber trotzdem will ich eine Familie mit Yoona und jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.
„Ich rede nochmal mit ihr ja? Und du mein Freund versuchst ihr zu erklären warum du so reagiert hast, es ist nämlich sehr verständlich" ich lächle Yoongi aufmunternd an und gehe hoch.
„Yoona?! Wo bist du Jagi?" rufe ich durch die Wohnung bekommen aber nur ein schluchzen als Antwort , ich renne sofort ins Bad und merke das es abgeschlossen ist.
„Yoona Schatz mach die Tür auf bitte" ich klopfe an der Tür. Ich höre wie das Schloss sich dreht und mache sofort die Tür auf nur um Yoona mit blutendem unter Arm weinend in der Dusche sitzen sehe. Ich renne sofort zu ihr und umarme sie, in dem Moment mit so egal das meine Klamotten nass werden.Yoona POV.
Taes umarmung tut so gut und dadurch weiß ich auch das er immer für mich da ist.
„Warum erlaubt er es nicht!" weine ich mich an ihm aus.
„Ich habe nochmal mit ihm geredet Jagi er hat mir den Grund erzählt warum er so reagiert und der Grund ist sogar sehr nachvollziehbar, aber er will nicht das wir uns trennen weil dich das noch mehr verletzten würde und er hat zum ersten Mal seit Jahren wirklich doll geweint weil du gesagt hast du hasst ihn" erzählt mir Tae den größten Teil von dem was Yoongi anscheinend gesagt haben muss.
„Wenn du bereit dafür bist Dan solltest du mit Yoongi reden" hängt Taehyung noch dran aber löst die umarmung nicht.
„Ich hasse ihn ja nicht! Aber er ist nie zufrieden mit dem was ich mache , es gibt immer etwas zu meckern, sogar bei meinem 1,4 Schnitt im Abi hat er gemeint es hätte besser sein können!" weine ich weiter.
Taehyung sagt einfach nichts sondern hebt mich hoch zieht mit meine nassen Klamotten aus und zieht mir einen warmen Pulli von ihm ab und eine Boxer von ihm.
„Taehyung zieh dich auch um du wirst sonst noch krank" sage ich flüstern
„Mach ich gleich, erst müssen deine Haare geföhnt werden" meint er strengt damit ich ja nicht wiederspreche, hätte ich eh nicht getan.Nachdem meine Haare geföhnt und er umgezogen war liegen wir zusammeng gekuschelt im Bett und gucken einen Film, aber durch das weinen werde ich schnell müde weswegen ich mit dem Kopf auf Taes Brust einschlafe.
_____________________________________
(795 Wörter)
HEYOu nach langem mal wieder ein Kapitel , konnte nicht mehr schlafen also nutze ich im Moment die Chance und schreibe einfach mein Kapitel fertig und e voila da ist es
Hab euch alle lieb und viel Spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
The new life in Korea /K.THxreader/
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Yoona hat eine schlimme Vergangenheit nicht nur als Kinder sondern auch jetzt mit 21 jahren , sie ist die Schwester von Min Yoongi und kommt zu ihm nach Korea lernt seine Freunde kennen und sieht wieder ihren besten Freund Jin , Sie...