Alec PoV
Seit mich der verdammt gut aussehende Kerl nach unserer gemeinsamen Nacht aus seiner Wohnung geworfen hatte, ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn er mir klar gemacht hatte, dass es eine einmalige Sache war, wollte ich ihn unbedingt wiedersehen. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihn näher kennenlernen. Irgendwie war er anders. Anders als jeder Kerl, den ich je getroffen hatte. Er hatte etwas besonderes an sich. Was genau konnte ich nicht sagen, aber ich würde es gerne herausfinden.
Und außerdem war er so wunderschön. Seine bezaubernden gelb- braunen Augen und seine charmante Art. Vorallem dieser anziehende Körper, mit diesen entzückenden und wohl geformten Muskeln, doch seine karamel farbige Haut hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.
"Guten Morgen Dr. Lightwood.", ertönte plötzlich eine Stimme vor mir und entriss mich meinen Gedanken. Ich sah mich um und sofort stach ein hektischer und aufgebrachter Dr. Garroway in mein Blickfeld, der mit schnellen Schritten auf mich zu kam. Er schien total planlos, als wäre er aus der Fassung gebracht worden.
"Hallo Dr. Garroway.", grüßte ich ihn und fuhr fort, "Was ist los? Sie wirken sehr aufgebracht." "Sie müssen sofort in den Op. Ein Mann, mittleres Alter, wurde mit einer starken Hirnblutung eingeliefert, sie müssen ihn auf der Stelle operieren.", erklärte er mir und einige Schweißperlen liefen ihm die Stirn hinunter.
"Natürlich ich komme sofort mit. In welchen Op müssen wir?", fragte ich. "Op 2.", rief er mir zu, während er mir bereits den Rücken zugedreht hatte und in die Richtung des Aufzuges lief.
Bevor ich ihm folgte, erklärte ich einer der Schwestern noch sie solle der Vorgesetzten, der neuen Gruppe von Assistenzärzten sagen, dass sie zuerst die Rundführung durch den Flügel machen sollten und ich dann nach der Op bei ihnen sein würde. Mit einem kurzen Nicken und eher unfreundlichen Lächeln 'bejate' sie es und richtete ihre Konzentration wieder auf den Pc. Schulter zuckend drehte ich mich um und ging davon.
Die Tür des Aufzugs wollte sich gerade schließen, als ich mich noch durch den schmalen Spalt drängelte.
Magnus PoV
Wir liefen laut quasselnd hinter unserer Vorgesetzten Dr. Trueblood her und verursachten eine nervtötende Lautstärke in den sowieso schon lauten Fluren.
"Ruhr jetzt.", schrie sie, "Es ist hier schon laut genug, da müssen sie nicht auch noch lauthals herrum albern." Es dauerte nur etwa einen Bruchteil einer Sekunde, bis wir alle aufgehört hatten zureden und mausestill vor ihr stehen blieben.
"Wartet hier.", ordnete sie uns an und drehte sich um. Jeder von uns beobachtete Dr. Trueblood, wie sie zu einer Theke vortrat und sich kurz mit einer jungen Frau unterhielt. Dr. Trueblood nickte nur kurz und kam dann wieder zu uns zurück.
"Also, Dr. Lightwood musste leider spontan zu einer Op und wird sich uns daher erst später vorstellen.", erleuterte sie uns und folgte weiterhin dem langen Flur entlang.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie alle anderen an mir vorbei liefen und Trueblood folgten, doch ich stand wie angewurzelt vor dem Op Plan. Erstaunt las ich mir den Plan von oben bis unten durch.
"Bane kommst du.", rief mir Izzy zu und winkte mich zu sich und den anderen rüber. Rasch wandte ich meinen starren Blick von dem Plan ab und schloss mich den anderen wieder an.
DU LIEST GERADE
Bane's Anatomy [Überarbeitet]
FanfictionEin etwas größerer Mann, als ich es war, stand genau Brust an Brust vor mir. Verwirrt musterte ich ihn. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht und ließen seine hellblauen, funkelnden Augen hervorstechen. Seine kantigen Gesichtszüge ließen...