28. Chapter[Überarbeitet]

987 71 9
                                    

Magnus PoV

Alec und ich liefen Hand in Hand durch das Krankenhaus. Beide strahlten wir über beide Ohren und waren mehr als nur glücklich. Mein ganzer Körper kribbelte vor Freude. Die jetzige Situation mit Alec war einfach perfekt. Ich wusste, dass Alec und ich noch kein Paar waren, aber ich fühlte mich einfach Pudel wohl mit ihm. Ich wollte wirklich nichts anderes, als sein Freund zu sein. Ich hatte Angst ihn zu fragen, da ich mir nicht sicher war, ob es nicht alles ein bisschen schnell geht.

Jedenfalls liefen wir gerade durch die Flure des Krankenhauses und ich war total in Gedanken, als ich plötzlich von Alec in einen kleinen dunklen Raum gezogen wurde. Ich hörte wie die Tür hinter mir ins Schloss fiel und dann wurde ich gegen die kalte Stahltür gepresst. Wenige Sekunden später spürte ich weiche Lippen auf meinen und wurde ruckartig in einen hitzigen Kuss verwickelt. Ich brachte meine Zunge mit in den Kuss und vergrub meine Hände in Alecs Haaren, während er seine Hände unter mein Shirt fahren ließ. Er fuhr mit seinen langen Fingern vorsichtig die Konturen meines leichten Six-packs nach.

Ich spürte, wie er langsam mein Shirt hoch zog und hielt in meiner Bewegung inne. Ich löste mich von dem Kuss und stoppte Alecs Hände. In dem Raum war es wirklich dunkel und ich konnte nichts sehen, doch ich versuchte zumindestens in die Richtung von Alec zu gucken. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, begann Alec zu reden. "War ich zu voreilig? Oder zu schnell? Oh Gott es tut mir leid Mags.", entschuldigte er sich. "Nein, alles ist gut. Nur wir sind auf der Arbeit Alec.", kicherte ich, da ich es sehr süß fand, dass er sich so viele Sorgen machte. "Oh natürlich, tut mir leid. Ich wollte dich da noch was Fragen.", startete Alec.

Mein Herz fing an zu rasen und ich hielt die Luft an. Er würde mich doch jetzt nicht fragen,ob...oder? Ohne das ich irgendwas sagte fuhr Alec fort. "Hast du Lust heute Abend mit mir ins Kino zugehen?", fragte er. Wie konnte ich denke, dass er mich jetzt fragen würde. Wir hatten gerade mal ein Date gehabt, nach der Trennung mit Jace. Ich war etwas enttäuscht, da ich mir einfach selbst viel zu viele Hoffnungen gemacht hatte. "Klar.", antwortete ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss, in der Hoffnung seine Lippen zu treffen. Glücklicherweise tat ich dies auch, sonst wäre es echt peinlich gewesen.

"Wir werden uns wahrscheinlich den Tag über nicht so oft sehen, da ich viel zu tun habe. Ich hole dich dann so gegen sieben Uhr ab.", sagte Alec. "Gut. Ich freue mich schon.", antwortete ich und wir verließen gemeinsam die Abstellkammer. Schließlich gingen wir beide zu unseren verschiedenen Umkleiden und unsere Wege trennten sich für den restlichen Tag. 

Alec hatte tatsächlich Recht und wir waren uns den ganzen Tag nicht einmal über den Weg gelaufen. Ich trottete die ganze Zeit durch das riesen große Krankenhaus, auf der Suche nach Arbeit. Ich fand ein paar Fälle in der Notaufnahme. Da ich heute zu keiner Op zu geteilt wurde, nähte ich ein paar kleine Platzwunden, kümmerte mich um Kopfschmerzen und um hartnäckige Erkältungen.

Als meine Schicht gegen sechs Uhr zu ende war, verließ ich das Krankenhaus und fuhr zurück zu mir nach Hause. Da ich nur noch circa 40 Minuten Zeit hatte bis Alec mich abholen würde, nahm ich eine erfrischende Dusche und zog mich dann an. Ich zog mir eine hellblaue Jeans, mit ein paar Löchern und dem ein oder anderem Glitzersteinchen darauf, an. Dann ein schwarzes Hemd mit goldenen Knöpfen und ein Bordeaux-rotes samt Jackett. Als ich fertig war, setzte ich mich noch etwas vor den Fernseher und wartete bis Alec mich abholen würde.

___

Kurze Frage... Also was haltet ihr davon, wenn ich jeden Tag im Dezember (bis Weihnachten) Oneshots hochlade, wo es um Malec in der Weihnachtszeit geht?

Bane's Anatomy [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt