27. Chapter[Überarbeitet]

1K 81 4
                                    

Alec PoV

Wow. Mir fehlen die Worte. *-Dieser Junge stellte meine Welt auf den Kopf. Ich konnte nicht sagen wo oben und unten war. Ich hatte dieses ständige Kribbeln im Bauch und ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Auch jetzt lag ich wieder im Bett und meine Gedanken kreisten nur um ihn. Das Date heute war einfach wunderschön gewesen und ich hoffte wirklich, dass wir es nochmal versuchen könnten. Dieses mal würde ich nicht nochmal den Fehler machen und Magnus für irgendwas oder irgendwen sitzen lassen. Ich glaube ich war so richtig verliebt.

Jetzt hatte ich nur noch eine Angst. Ich hatte Angst, dass es Magnus vielleicht zu schnell gehen könnte und er es nicht nochmal mit mir versuchen wollte. Ich hatte mir überlegt, dass ich Mags morgen auf der Arbeit fragen werde, ob er nochmal mit mir ausgehen möchte. Wenn er dann "ja" sagt, werde ich ihn in das größte Kino der Stadt ausführen. Und wenn alles gut läuft werde ich ihn fragen, ob er es noch einmal mit mir probieren möchte. 

Ich schreckte auf. Das laute Klingeln meines Weckers, neben meines Kopfes ließ mich aufsehen. Ich war wohl gestern Abend bei den Gedanken an Mags eingeschlafen. Nachdem ich mich noch einmal gestreckt hatte, verließ ich mein Bett und betrat das Badezimmer.

Zuerst entledigte ich mich all meine Klamotten und sprang kurz unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte über meine Haut und ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand, genoss einfach das Gefühl der Tropfen auf meinem Körper. Ich hatte irgendwie die Zeit vergessen. Als ich dann aufsah und die Uhr sah, bekam ich einen Schock. In 10 Minuten musste ich schon das Haus verlassen. Rasch stellte ich das Wasser ab und verließ die Dusche. Ich wickelte mir erstmal nur ein Handtuch um die Hüfte und trat zum Waschbecken heran. Ich putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare. Ich versuchte sie etwas zu richten, doch meine Haare waren einfach ein hoffnugsloser Fall. Also ließ ich sie einfach so wie sie waren und betrat mein Schlafzimmer.

Ich trocknete mich noch etwas ab und schlüpfte dann in eine Boxer. Ich bedeckte meine Haut mit einer schwarzen skinny Jeans und einem weißen Shirt. Dann warf ich mir noch einen Jeansjacke über, zog meine Schuhe an und brach den Weg zum Krankenhaus an. Während ich im Auto saß, lief das Radio und ich lauschte den Songs. Als dann mein Lieblingslied "Fire on fire" abgespielt wurde, nuschelte ich leise mit.

Meine Gedanken kreisten wie immer um Mags. Ich konzentrierte mich so gut wie es ging auf die Straße, doch fiel es mir wirklich schwer. Umso mehr war ich froh, als ich endlich unversehrt am Krankenhaus angekommen war. Ich stieg aus meinem Auto und ging auf das Gebäude zu.

Gerade als ich hinein gehen wollte, wurde ich an der Hüfte gepackt und umgedreht. Ich konnte gerade noch erkennen, dass es Mags war, denn sofort zwang er mir seine Lippen auf. Sie waren weich und schmeckten verdammt süß. Als wir uns dann von dem Kuss lösten, zog er mich in eine feste Umarmung. "Hast du mich so sehr vermisst?", lachte ich und drückte ihn noch fester an mich. "Ja das habe ich.", schmollte er. "Du warst ja für mehr als eine Woche weg und dann wolltest du mir gestern Abend einfach nicht aus dem Kopf gehe.", fügte er noch hinzu. "Mir ging es doch nicht anders.", flüsterte ich kaum hörbar. Doch ich wusste, dass Mags es gehört hatte, denn ich spürte sein breites Grinsen an meiner Schulter. Schließlich löste ich mich aus der Umarmung, verschränkte unsere Finger miteinander und wir betraten gemeinsam das Krankenhaus.

___

Kurze Frage... Also was haltet ihr davon, wenn ich jeden Tag im Dezember (bis Weihnachten) Oneshots hochlade, wo es um Malec in der Weihnachtszeit geht? 

Bane's Anatomy [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt