4. Chapter[Überarbeitet]

1.8K 125 3
                                    

Magnus PoV

Immer wieder schweiften meine Gedanken ab. Immer wieder dachte ich an den attraktiven Kerl, den ich heute morgen in meiner Wohnung gefunden und dann vor die Tür gesetzte hatte. Ich bildete mir sogar schon ein, ihn im Krankenhaus zusehen.

Ich spürte einen angenehm warmen Atem auf meiner Haut, der eine instinktive Gänsehaut auf meinem Körper auslöste. "Das ist sooo langweilig.", flüsterte Izzy mir desinteressiert ins Ohr, während sie von meiner rechten Seite auf meine linke wechselte. Immernoch in Gedanken versunken, nahm ich sie nicht richtig wahr und trottete einfach wortlos der restlichen Truppe nach.

Clary stellte sich schließlich auf meine rechte Seite und die beiden Mädchen unterhielten sich über mich hinweg. Ich verstand zwar nicht wieso sie sich nicht einfach nebeneinander stellten, doch ich blendete die beiden aus und schweifte zu der gestriegen Nacht ab.

Meine Beste Freundin Dot und ich waren gestern Abend in Maia's Bar, um uns vor unserem ersten Arbeitstag nochmal richtig die Kante zugeben. Das war vermutlich nicht die beste Idee gewesen, aber naja es hat Spaß gemacht. Letztendlich hatte ich doch schon den ein oder anderen Shot zu viel getrunken, als Dot gegen Zwölf nachhause wollte. Also wehrte ich mich dagegen schon Heim zugehen und Dot verließ die Bar ohne mich. Nur etwa fünf Minuten später kam dieser gut aussehende Kerl zu mir rüber. Ohne etwas zu sagen setzte er sich neben mich auf einen der blutroten Barhocker, die vor der Theke standen. Nur wenige Augenblicke später fragte er mich, ob er mir einen Drink ausgeben dürfe und ich nickte verlegen lächelnd. So bestellte er zwei Drinks und wir kamen ins Gespräch. Als wir dann schließlich ein Uhr hatten bot er an mich nach Hause zu bringen. Ich hatte nix dagegen, also stiegen wir in sein Auto und fuhren los. Mit den letzten klaren Gedanken die ich noch hatte, erleuterte ich ihm den Weg zu meinem Loft. Vor der Haustür stiegen wir gemeinsam aus, denn er bestand darauf mich noch hoch zu bringen. Seine Ausrede war, man wüsste ja nie wer Nachts durchs Haus läuft. Schließlich hinterfragte ich ihn auch nicht und gemeinsam gingen wir hoch. Die Treppen oben angekommen, öffnete ich die Tür und zog ihn einfach mit in meine Wohnung. Ich vereinte unsere Lippen, küsste ich wild und verlangend. Meine Lippen pochten impulsiv. Er entlockte mir durch die Küsse, die er auf meinem Hals verteilte, leise Keucher . Gegenseitig zogen wir uns auf dem Weg ins Schlafzimmer aus. Ich schmiss ihn aufs Bett und...

"Bane...Erde an Bane. Sind sie anwesend?", riss mich schließlich eine verblasste aber kräftige Stimme aus meinen Gedanken. Nur wenige Zentimeter trennten Dr. Truebloods' Gesicht von meinem, sodass ich reflexartig ein paar Schritte nach hinten auswich.

"Na ist es so interessant, dass sie lieber Löcher in die Luft starren anstatt mir zu zuhören?", fragte sie mich provokant. "Nein.", erwiderte ich auf den Boden schauend.

"Gut so.", sagte sie und bog am Ende des Flures nach rechts ab.

"Oh Dr. Lightwood. Schön das sie jetzt Zeit für uns gefunden haben.", hörte ich sie schon quieksen, bevor ich überhaupt um die Ecke bog.

Wie angewurzelt blieb ich nur einen Moment später stehen. Ich konnte spüren, wie meine Haut blass wurde. Mir wurde heiß und kalt zugleich, als 'er' dort neben Dr. Trueblood stand. An meinem Gesicht war sichtlich zu erkennen, dass ich geschockt war. Man konnte auch an seinem Gesichtsausdruck entnehmen, dass er es ebenfalls war und vermutlich genauso wenig mit mir gerechnet hätte, wie ich mit ihm.

Doch diese Haare und seine unfassbar glänzenden Augen. Seine Muskeln, die verlockend durch seinen Arztkittel betont wurden, sie lösten ein gewisses Gefühl in mir aus, was ich einfach nicht beschreiben konnte.

"Nicht sabbern.", lachte Izzy immernoch neben mir stehend und schob mein Kinn hoch, sodass mein Mund wieder geschlossen war.

Mit einem leisen klatschen, schlug ich eine Hand vor meinen Mund. Meine Wangen wurden plötzlich heiß und färbten sich rot. Plötzlich realisierte ich, dass ich soeben mit herunter gefallender Kinnlage vor ihm gestanden hatte. Hoffentlich war Izzy die einzige, die das gesehen hatte. 

Bane's Anatomy [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt