P.O.V. Corbyn
Als wir alle aufhörten und sie allein weiter gesungen hat,da musste ich echt schmunzeln.Sie singt echt gut und mal im Ernst sie kann schon einiges!
Skaten,Gitarre,Klavier und Keyboard spielen,Fotografieren und singen!Sie ist echt unglaublich!Ich schau auf die Uhr und stelle fest das es kurz nach 3am ist.
,,Jungs es ist schon 3:06am!"Sage ich.Die Jungs sehen mich geschockt an.
,,Gut das wir die nächsten Tage keine Auftritte mehr haben!"sagt Jonah.Wir alle nicken zu dieser Aussage und müssen kurz Anfangen zu lachen.
,,Wir müssten jetzt einfach nur gucken wie wir zur Villa kommen."stellt Daniel klar und sieht uns dabei an worauf alle nickend zustimmen.,,Also wenn ihr wollt könntet ihr auch hier bleiben.Nur wenn ihr wollt!Hab mir nur gedacht damit es nicht so umständlich für euch ist..."schlägt Hope vor.Ich sehe die Jungs fragend an bis sich dann Zach zu Wort meldet.,,Also ich hab kein Problem damit.Was ist mit euch?"fragt er uns.Wir alle nicken was heißt das wir heute hier bleiben!Krass sie kennt uns grade mal ein paar Stunden und ist schon so vertraut mit uns.
,,Cool!Was wollen wir jetzt machen?"
Wir zucken mit den Schultern bis mir dann doch was einfällt.,,Wir könnten doch ein Spaß-Fotoshooting machen!"
Hope fängt an zu grinsen und nickt.
Die Jungs rennen schon zur Kulisse und albern wieder rum.Sie nimmt ihre Kamera und fängt an Bilder von uns zu schießen.Mal zusammen,mal jeder einzelne oder mal nur 2 oder 3.Es macht mega Spaß.Mit ihr ist es einfach total lustig und chillig!Sie ist nicht so kompliziert wie andere Mädchen.Außerdem hat sie uns kennengelernt als normale Menschen und nicht als die berühmte Band die sie schon immer sehen wollte.Als wir fertig sind verbindet sie die Kamera mit ihrem Handy um die Bilder drauf zu exportieren.Als sie die dann hat sieht sie zu uns.,,Wollt ihr die Bilder haben?"
Wir gucken sie mit aufgerissenen Augen an und nicken eifrig.Sie lacht und sieht uns fragend an.,,Warum reagiert ihr alle so überrascht?"
Das würde ich mich an ihrer Stelle auch fragen.Deswegen will ich ihr antworten aber da ist Daniel schneller als ich.,,Naja jedes mal wenn wir ein shooting haben kriegen wir die Bilder nicht und die Bilder werden dann nur auf dem Account von dem Fotografen oder der Firma oder so gepostet.Wir dürfen es nicht."Sie nickt und sagt lachend.,,Tja!Bei mir ist es eben anders!Ich poste zwar auch Bilder von den die ich fotografiere aber wenn sie die Bilder lieber auf ihrem Account posten wollen dann exportiere ich sie gerne auf deren Handy!"Sie lächelt uns alle süß an.Ihr lächeln ist echt bezaubernd.
,,Wenn du willst kannst du auch meine Nummer haben."schlage ich ihr vor.Sie sieht mich überrascht an.,,Ehrlich jetzt?"fragt sie mich worauf ich lachend nicke.,,Klar gerne!"Ich gebe ihr mein Handy und sie gibt ihre Nummer ein.Das gleiche auch andersrum.Am Ende hat sie sogar die Nummer von uns allen.,,Erstens können wir jetzt so weiterhin in Konakt bleiben und zweitens so kannst du uns die Bilder viel einfacher schicken!"Sie lächelt uns alle an und steht dann auf.Vorher fährt sie ihren Laptop runter und schaltet ihre Kamera aus.Zusammen verlassen wir den Raum und begeben uns ins Wohnzimmer.,,Möchtet ihr was zu trinken oder zu Essen?"fragt sie uns aber wir alle schütteln unsere Köpfe.
,,Sollen wir einen Film gucken?"
,,Klar!"ruft Jack rein und wir nicken.
,,Oke cool!Ich mach nur die Couch auf damit wir mehr Platz haben!"Sie sieht uns auffordernd an.,,Na los!Ich brauche Platz!"Sie gibt uns mit einer lustigen Handbewegung zu verstehen dass wir zu Seite gehen sollen und lacht dabei.Ich helfe ihr und als das dann auch getan ist verschwindet sie wieder im Zimmer.Nach kurzer Zeit taucht sie wieder mit Decken auf.Sie stellt sie ab und verschwindet wieder in der Küche.Ich sehe die Jungs belustigt an.Sie zucken nur lachend mit den Schultern.Sie kommt mit Getränken und Snacks zurück.Als sie uns sieht bleibt sie stehen und sieht uns verwirrt an.Wir fangen an zu lachen und sie stellt die Sachen auf einen Tisch neben dem Sofa.,,Welchen Film wollt ihr gucken?"fragt sie uns.Ich zucke mit den Schultern.,,Auf jedenfall kein Liebesfilm!"ruft Zach.,,Gut!Das wollte ich nämlich auch nicht!"sagt sie lachend und Zach steigt mit ein.,,Wie wäre es mit Action oder Horror?"fragt sie dann in die Runde.,,Nein kein Horror!"ruft Jonah.,,Man Jonah!Sei kein Spaßcrasher!"macht ihn Zach an.,,Nein man!Ich hasse Horror Filme!"Hope muss lachen.Man ihr lachen ist so süß.,,Was denn dann?"fragt Jack.Wieder zucke ich nur mit den Schultern.,,Lasst mal the none gucken!"schlägt Daniel vor.,,HALLO!"ruft Jonah.,,Jonah wenn du willst kannst du dich auch bei mir festhalten oder verstecken."schlägt Hope vor.Wir alle müssen uns echt das Lachen verkneifen.,,Okey!Aber wenn ich wegen euch sterbe!"Sie nickt lachend und geht auf den Film.Sie sieht uns erwartungsvoll an und wir sie daraufhin nur verwirrt.,,Euch muss man ja auch echt alles sagen!"lacht sie.,,Na los!Setzt euch doch hin!Macht's euch gemütlich!Wie gesagt fühlt euch wie zuhause!"Sie lächelt uns an aber hat trotzdem noch den auffordernden Blick.Wir lachen und machen es uns auf der Couch gemütlich.Sie startet den Film und will sich auf den Sessel setzen,da doch nicht mehr so viel Platz hier ist.Ich ziehe sie zurück und nun sitzt sie auf meinem Schoß.,,Uhhhh!Corbyn!"höre ich neben mir.Ich schaue Jack böse an höre aber neben mir ein wunderschönes Lachen.Ihr Lachen.
Ich sehe sie an und muss aufeinmal auch lachen.Wir rutschen so das jetzt noch Platz zwischen mir und Jack ist.Sie setzt sich dazwischen und lehnt sich einbisschen an mich was mich wieder leicht zum schmunzeln bringt.,,JACK GEH WEG!HOPE HAT MIR ERLAUBT MICH AN IHR FEST ZUHALTEN!"ruft Jonah.Jack steht lachend auf und Jonah setzt sich sofort neben sie.Er nimmt sich eine Decke und mit angespannter Miene guckt er auf den Fernseher.Mitten im Film krallt er sich an Hope fest und versteckt sich.Sein Kopf liegt dabei auf ihrer Brust und sie streicht manchmal lachend über diesen.Irgendwie breitet sich bei diesem Anblick ein komisches Gefühl in mir aus aber trotzdem lache ich mit.Nachdem der Film zu Ende ist merke ich das Hope auf meiner Schulter eingeschlafen ist.Das bringt mich wieder leicht zum schmunzeln.Ich will sie nicht wecken deswegen lass ich sie.Ich schau auf mein Handy und stelle fest,dass es schon 5³⁸am ist.Jack und ich reden leise noch einbisschen, da Jonah,Daniel und Zach schon schlafen.Jonah hat sich dann auch mal von Hope gelöst und ist dann eingeschlafen,hat sich aber an Daniel geklammert.Zach schläft auf einem Sessel und sieht dabei echt lustig aus.Jack hat es sich mit vielen Kissen und Decken auf dem Boden gemütlich gemacht.Irgendwann sind wir beide dann auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...