19. You sound like my mom!

791 37 2
                                    

P.O.V. Hope

,,Ja viel Spaß. Ich werd gucken ob ich komme oder nicht."
,,Ist wirklich alles in Ordnung? Ich kann auch schnell wieder zu dir!" Sagt Jenna von der anderen Seite der Leitung. ,,Jaja alles gut. Viel Spaß jetzt bye." Und somit lege ich auf ohne ihr eine Chance zu geben irgendwas zu sagen. Heute kommt die Freundin von Corbyn und ich überlege schon seit gestern einfach nicht zu kommen. Ich möchte Corbyn nicht mit einer anderen sehen. Das klingt so egoistisch und um ehrlich zu sein bin ich das auch. Ich möchte nicht sehen wie glücklich er mit einem anderen Mädchen ist. Ich wünsche mir nur das Mädchen zu sein, das ihn glücklich macht. Nur das bin ich nicht. Ich kann nicht verstehen, das er ein anderes Mädchen liebt. Ich muss einfach meine Gefühle für ihn einstecken und jemand anderen finden.

Wenn das nur so leicht wäre.

***

Es ist schon 7pm. Ich bin immer noch zu Hause. Um ehrlich zu sein hab ich mich sogar schon entschieden hier zu bleiben. Ich hab den ganzen Tag mit Via telefoniert und sie hat mir auch bei den Vorbereitungen für das morgige Shooting geholfen. Ich hab mega gestruggled mit den Hintergründen und den Ideen die ich umsetzen sollte. Zum Glück hatte ich aber Via, die mir geholfen hat.

***

9pm.
Ich bin auf einem spontanem Date. Und nein. Nicht mit einem Typen.
Ich bin auf einem Date mit Netflix.
Come on! Was hättet ihr erwartet?
Dass mich aus dem nichts irgendein Typ anschreibt und mich auf ein Date einlädt?

Weinend sitze ich vor meinem Fehrnsehr und ziehe mir schon den 4ten Liebesfilm rein. Ich stopfe mir Popcorn in den Mund während ich mir mal wieder ein Taschentuch nehme und mir die Tränen damit trockne und meine Nase putze. Ich würde lachen wenn ich sowas sehen würde. Ein Mädchen, in Jogginghose und XXL Shirt, das ich Jonah immer noch nicht zurückgegeben habe, mit einem mega hässlichen Dutt, komplett verweind vor der Glotze und um sie liegen benutze Taschentücher, leere und volle Packungen Chips und eine riesen Schüssel Popcorn. Ja. Das ist eigentlich der Moment an dem ich realisiere was für ein Leben ich habe.

***

Ich schrecke aus meinem Schlaf auf als ich plötzlich irgendwas klingeln höre. Ich gucke auf den Fehrnsehr, der immer noch an ist und irgendso ein Film läuft. Das Klingeln hört auf und ich will weiter schlafen, doch dann fängt es wieder an. Ich greife nach meinem Handy und stelle fest, dass Jenna mich öfter versucht hat anzurufen. Da ich kein Bock habe irgendjemanden zu hören schalte ich mein Handy auf lautlos und versuche weiter zu schlafen. Erfolglos. Ich guck auf Instagram was so los ist und sofort schießt mir Corbyns neuer Post ins Auge.

@corbynbesson

  ♥️    💬    ✈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  ♥️    💬    ✈

Gefällt @jackaverymusic, @Jen_na39,
@seaveydaniel und 382.219 weiteren Personen

@corbynbesson Best suprise ever! Thank you so much guys! I'm so happy to see @beautychikee again!
Love you!♡♡♡

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt