P.O.V. Hope
Mit Claire hat es leider nicht so geklappt wie wir es wollten. Gestern hat Ethan, aufgrund meiner Überredungskünste eingewilligt, dass sie für 2 Wochen nach LA darf, aber der frühste Flug geht in Virginia erst morgen um 3am.
Das heißt, sie wird erst morgen um ungefähr 4³⁰am (3 Stunden Zeitverschiebung. In Virginia sind es 3 Stunden später als in LA.) in LA sein, dann dauern Koffer und sonstiges noch ungefähr 30 min und der Weg zu mir mit Taxi weitere 30 min. Das heißt sie wäre um ungefähr 5³⁰am bei mir zu Hause. Toll. Aber es ist Claire.,,Wohin gehen wir?" Fragt mich Jenna.
,,Zu meinen absoluten Lieblingscafé!"
,,War das nicht immer Starbucks?"
,,Ja schon aber dann habe ich Charils Kuchen, Kaffe und Kakao probiert und ja. Ich gehe immer da frühstücken. Ich verspreche dir, du wirst es genau so lieben wie ich!"
,,Okey... ich bin gespannt!"Grinsend hacke ich mich bei ihr ein und wir laufen mit großen Schritten zum Café. Dort angekommen gehen wir an einen Tisch am Fenster. Wir reden noch einbisschen. ,,Es ist echt schön!"
,,Ich weiß." Sage ich und lächel sie besserwisserisch an. Sie verdreht nur lachend ihre Augen. ,,Hallo Hope!"
Ich gucke zu der mir bekannten Stimme und lächel sie freundlich an. ,,Hey Charil! Wie geht es dir?"
,,Sehr gut meine Liebe. Und dir?"
,,Auch danke."
,,Du bist ja heute in Begleitung eines bezaubernden Mädchens! Wie heißen Sie denn?" Fragt sie an Jenna gewandt.
,,Oh ich? Äh ich bin Jenna schön Sie kennenzulernen!" Sie steht auf und will ihr die Hand geben aber Charil, die so warmherzig ist, umarmt sie. Etwas überfordert erwiedert Jenna die Umarmung. ,,Sie sind ein wirklich reizendes Mädchen!" Jenna lächelt sie freundlich an. ,,Oh danke! Aber bitte Duzen Sie mich."
,,Kein Problem! Diese bitte beruht auf Gegenseitigkeit." Sie zwinkert Jenna zu, worauf Jenna kurz kichern muss. ,,Also was kann ich euch bringen?"
,,Für mich wie immer!" Sage ich.
,,Ich möchte nur einen Kaffe."
,,Was? Jenna nein! Charil hol ihr auch das selbe wie ich." Jenna sieht mich fragend an. ,,Okey zwei mal! In 10 min ist dann euer Essen da!"
Sie dreht sich um und geht.
,,Warum?"
,,Vertrau mir Jenna! Wenn du ihren Kuchen probierst willst du nichts anderes mehr essen!"
Sie lacht und mit einem 'Okey' ihrerseits wechseln wir das Thema und reden über belangloses. Nach 10 min kommt unser Bestelltes und wir fangen an während wir uns zu unterhalten noch zu essen. ,,Hope..."
,,Ja?" Ich nehme einen Schluck von meinem Kaffe.
,,Die Jungs kommen gerade durch die Tür." Sie zeigt hinter mir auf die Tür und vor Schreck(?) verbrenne ich mich am Kaffe. Ich drehe mich blitzschnell um. Tatsächlich sie sitzen einen Tisch hinter uns. Ich drehe mich wieder zurück und sehe Jenna panisch an.
,,Jenna was soll ich tun wenn sie mich sehen!?" Frage ich panisch.
,,Geh doch einfach zu ihnen und sag ihnen dass du ziemlich viel Stress hattest wegen dem Tanzen und dem Fotografieren und so. Entschuldige dich einfach bei ihnen. Du hast jetzt die Chance dazu alles wieder gut zu machen!" Sie hat ja recht. Aber ich hab schiss. Ich weiß nicht was sie jetzt von mir denken. Ich habe nichtmal auf ihre Nachrichten geantwortet. ,,Hope los!" Sagt sie mit drohenden Unterton.
,,Ich kann nicht!" ,,Doch du kannst!"
,,Nein... was ist wenn sie mich nicht mehr sehen wollen? Oder wenn sie mich jetzt hassen?"
,,Sie hassen dich doch nicht. Und jetzt hör auf zu diskutieren und geh zu ihnen oder ich rufe sie!"
,,Jenna!"
,,Eins... zweeeiii..und Drei.. JOH-"
,,OKEY!" Rufe ich. Ich atme tief ein und aus. Ich stehe auf und laufe auf die Jungs zu, die angeregt in einem Gespräch vertieft sind. Alle außer Corbyn. Wo ist er denn?
,,...Er würde sich so freuen sie wieder zu sehen!"
,,Ja! Corbyn würde ausrasten!"
,,Die beiden lieben sich auch wirklich!"
Das versetzt mir ein Stich. Ich bin kurz davor zu weinen. Wer ist sie?
Ich lass meinen Kopf hängen. Eine Träne fließt meine Wange hinunter. Corbyn hat eine Freundin. Ich will gerade umdrehen als ich Zach höre. ,,Hope?" Ich wische schnell die Träne weg und mit einen falschen Lächeln sehe ich zu den Jungs. ,,Hey Jungs..." ich geh auf sie zu. ,,Ich will mich bei euch entschuldigen. Ich hatte in letzter Zeit so unglaublich viel zu tun. Ich hatte keine Zeit irgendjemanden zu antworten. Euch eingeschlossen. Nichtmal Jenna konnte ich antworten."
,,Was war denn los?" Fragt Zach.
,,Einpaar Shootings und jeden Tag Tanzen. Außerdem musste ich auf Instagram immer noch Aktiv sein und dann kommt noch so viel Papierkram. Es tut mir wirklich leid. Und ich will mich noch bedanken. Danke, dass ihr so auf Jenna geachtet habt und danke Daniel, dass du sie zu mir gebracht hast."
,,Kein Problem. Und Entschuldigung angenommen." Sagt Jonah. Erleichtert atme ich aus. ,,Bist du alleine hier?" Fragt Daniel. ,,Nein Jenna sitzt hinter euch und beobachtet alles." Sie gucken alle zu dem Tisch auf dem ich zeige und sehen Jenna die mit einem so-schwer-war-das-nicht-Blick anguckt und grinst. Jack winkt sie zu uns und sie kommt. ,,Also Hope. Du hast es doch geschafft." Ich schlage sie auf ihren Oberarm. ,,Aua! Was kann ich denn dafür, wenn du ein Schisser bist!?" Nochmal schlage ich sie. ,,Auaaa!"
,,Was?" Fragt Jack und deutet mit seinem Finger auf Jenna und mich.
,,Naja Hope hat einfach nur Schiss zu euch zu gehen, weil sie dachte, dass ihr sie jetzt hast." Als Jenna das sagt sehe ich sie mit meinem Killer Blick an.
,,Man Jenna! Musste das sein!?"
Sie nickt und lacht.
,,Nawww...Hope." höre ich hinter mir. Jonah zieht mich auf seinen Schoß und umarmt mich. ,,Ich könnte meinen weiblichen Zwilling niemals hassen!"
,,Ich könnte Hopy auch nicht hassen."sagt Zach.
,,Wie könnte man dich hassen Hope!"
,,Hope es war nur so, dass wir schon geglaubt haben das du komisch geworden bist aber gehasst haben wir dich nie!"
,,Puhh, da bin ich aber erleichtert."
,,Also was habt ihr eigentlich vor? Ihr wart so in einem Gespräch vertieft als Corbyn weg war!" Fragt Jenna.
,,Wir haben für Bean eine Überraschung." Sagt Jack.
,,Und welche? Vielleicht können wir ja helfen?"
,,Naja wir wollen, dass Christina, Corbyns Freundin, für eine Woche nach LA kommt. Corbyn hat sie echt lange nicht mehr gesehen und vermisst sie sehr." Antwortet Daniel.
,,Man merkt einfach wenn sie sich sehen, wie sehr sie sich lieben."
,,Awww, wie süß von euch! Wo lebt sie?" Sagt Jenna.
,,In New York." Antwortet Jonah unter mir.(😂)
Ich senke bei dem Gedanken, dass die Gefühle für Corbyn wirklich nie erwiedert werden, meinen Kopf.
,,Wenn ihr wollt könne wir euch helfen. Stimmts Hope!?" Ich sehe nicht auf. ,,Ja klar..." murmel ich. ,,Alles okey?" Flüstert mir Jonah ins Ohr. Ich schüttel leicht den Kopf. ,,Sollen wir raus?" Ich nicke. ,,Leute ich und Hope kommen gleich."
,,Warum?"
,,Wir wollen nur kurz an die frische Luft. Wir dauern auch nicht lange."
,,Oh okey."
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...