P.O.V. Hope
Bei den Jungs angekommen und mit offener Kinnlage stehe ich immer noch im Türrahmen. Ich werde aus meiner Starre gebracht als mich jemand von hinten antippt. Ich drehe mich um und sehe in Corbyns Gesicht. Er grinst. ,,Du kannst alles viel besser sehen wenn du erst einmal drinnen bist." sagt er dann.
,,Oh sorry. Ich wollte nicht im Weg stehen...." Er schüttelt lachend den Kopf und greift sanft nach meinem Handgelenk damit er mich mit reinziehen kann. Wir ziehen unsere Schuhe aus und und er führt mich in einem anderen Raum. Dort sitzen die Jungs auf einer großen Couch. Also wahrscheinlich das Wohnzimmer.
Ich setz mich zu ihnen und wir fangen an über belangloses zu reden, bis mir nach einer Zeit einfällt warum ich eigentlich hier bin. ,,Okey, Jungs. Ich wollte euch doch etwas sagen..." Die Jungs nicken und gucken mich interessiert an. ,,Also wie ihr ja wisst kann ich tanzen...und ja mit der Gruppe mit der ich getanzt habe habe ich mich wirklich gut verstanden.Naja wie dem auch sei, sie wollten an einem Wettbewerb teilnehme wo sie jedoch 5 Teilnehmer benötigen und ja sie waren nur 4...." ,,Wait!Was meinst du mit waren? Haben die sich getrennt oder was?" fragt Zach verwirrt. Ich schüttel lachend den Kopf ,,Nein auf keinen Fall!Ich werde mitmachen!" Sie sehen mich kurz überrascht an bis Jonah plötzlich aufspringt und ruft: ,,ICH WUSSTE ES!" Ich sehe ihn verwirrt an. ,,What?"
,,Naja als ob sie eine so gute Tänzerin wie dich einfach gehen lassen. I mean wenn die schon jemanden brauchen und sie dich kennen dann wollen die dich doch safe!" Ich lache.
,,Danke?" frage ich. ,,Also ich finde es cool das du da mitmachst! Du bist mega talentiert und ich finde das kann man auch zeigen!" Sagt dann Corbyn. Ich lächel ihn an. ,,Finde ich auch!Aber-" ruft Daniel.
,,Du passt auch auf dich auf nicht dass du dir am Ende ein Bein brichst oder so!" ,,Okey! Ja das wollte ich euch mal sagen..."
,,Alles cool!" ruft Zach.***
,,Und hier ist mein Zimmer." Ich hab Daniel gebeten mir das Haus zu zeigen, da ich das extrem groß fand.
,,Oh wow du bist aufjedenfall der ordentlichste mit Jack." Er lacht und nickt. Wir gehen runter und als nächstes zeigt er mir den Garten. Eine Glastür führt von der Küche aus direkt dahin. Naja eher zu einer großen Terasse die zum Garten gehört. Der Garten ist so schön und groß und mitten drin ist ein großer Pool. Als ich den Pool betrachte habe ich eine Idee.
,,Daniel! Bock dich an Zach zu rächen?"
Er überlegt nicht viel und nickt sofort.
Ich winke ihn zu mir runter und flüster ihm den Plan ins Ohr.
,,Also wir werden Zach...."***
,,ZACH! KOMM SCHNELL!" rufe ich.
Nicht lange und man hört ihn schon angerannt 'WAS IST?!' rufen. Als er mich sieht weiten sich seine Augen und er kommt zu mir angerannt. ,,Hey was ist los warum weinst du?!" Eigentlich weine ich nicht. Ich habe nur Wasser auf meine Augen gemacht sodass meine Wimperntusche verschmiert auf meinem Gesicht ist und ich auf dem Boden sitze und mir meinen Knochel halte der eigentlich nicht wehtut. Ich wollte noch erwähnen, dass ich im schauspielern echt gut bin. ,,Ich bin richtig umgeknickt und da Daniel zu Jack wollte und die anderen in ihren Zimmern sind habe ich dich gerufen, weil ich dachte das du mich am ehesten hören würdest." ,,Oh okey! Warte ich helfe dir erstmal hoch. " Er hilft mir hoch und ich setze mich auf einen der Liegen. Er fragt nochmal ob alles okey ist worauf ich nicke fange aber sofort fange ich an zu grinsen als ich Daniel sehe, der sich langsam an Zach schleicht. ,,Warum grinst du so?" Genau dann packt Daniel ihn von hinten und trägt ihn Richtung Pool. ,,HEY WAS SOLL DAS?!" Er zappelt und versucht sich aus dem Griff zu lösen. Ich stehe auf und halte Zach an seinen Beinen fest und Daniel an seinen Armen.Wir schauckeln ihn 3 mal.
,,EINS, ZWEI, DREI!" rufen wir gleichzeitig und lassen bei 3 Zach los.
,,AHHHH-" und schon ist der kleine Zach im Wasser. Ich und Daniel klatschen ab und lachen uns kaputt. Zach taucht auf und sieht uns wütend an. ,,DAS IST NICHT EUER ERNST!" schreit er entsetzt.
,,DAS HAST DU DAVON WENN DU UNS NASSSPRITZT!" ruft Daniel. Ich nicke und klatsche mit ihm ab.
,,RACHE IST SÜß BABY!" rufe ich. Er verkeuzt seine Arme miteinander und dreht sich von uns weg, worauf wir nur noch mehr lachen mussten. ,,Was ist denn hier los?" hören wir hinter uns. Ich und Daniel drehen uns immer noch lachend um und sehen in die Gesichter der anderen. Sie gucken uns verstört an. ,,Warum lacht ihr beide wie sterbende Wale, warum ist Hopes Schminke komplett verschmiert und warum ist Zach im Pool und so eingeschnappt?" fragt jetzt Jack. Er guckt uns total verstört an und wir lachen nur noch mehr. Wir lachen schon so doll, dass wir nicht mal mehr auf unseren Beinen stehen können und mein Bauch schon ganz weh tut.
,,Au, au, au HAHAHAHAHAHA mein hahaha Bauch hahaahahhaha ich kann nicht hahahaha mehr hahahah"sage ich unter Lachen. ,,Hahahahah eure Gesichter hahahahahahahahaha zu HAHAHAHAHA komisch HAHAHAHAH" sagt auch Daniel.
Nach gefühlten Stunden haben wir uns auch wieder beruhigt und stehen auf.
,,Also? Um eine Erklärung bitten wir." Sagt Jonah. ,,Das meine lieben..."Ich zeige erst auf mein Gesicht, dann auf Daniel und dann auf Zach.
,,War meine und Daniels Racheaktion an Zach, dafür, dass er und nassgespritzt hat."
,,Okey... aber was ist mit deiner Schminke?" Fragt Corbyn.
,,Ablenkung und Schauspiel meine lieben!" antworte ich.
Daniel will gerade was sagen als uns jemand von hinten packt und uns gleichzeitig in den Pool schubst.
Wir tauchen auf und sehen uns entgeistert an. ,,Tja! Sowas könnt ihr nicht mit mir machen, sweeties!" sagt Zach. Jetzt lachen die anderen.
,,Eure Gesichter hahahaha!" lacht jetzt Jonah. Ich gucke ihn warnend an worauf er versucht sich das lachen zu unterdrücken es ihm aber nicht gelingt.
,,Da ihr ja schon im Pool seit...." er kommt angerannt und springt in den Pool während er 'ARSCHBOMBE!!!' ruft.
Das ganze Wasser klatscht in mein Gesicht. Die anderen kommen nach und das Wasser landet wieder in meiner Fresse. ,,OKEY ES REICHT!" Ich hab echt die Nase voll von Wasser.Ich will raus als mich jemand von hinten umarmt.
,,Bitte geh nicht." diese stimme würde ich immer erkennen. Ich drehe mich in seinen Armen um, lege meine um seinen Nacken und lächel ihn sanft an. Er zieht mir wieder ins Wasser, sodass ich jetzt mit dem Rücken am Beckenrand bin. Ich gucke kurz hinter ihm ob jemand uns sieht aber die sind gerade damit beschäftigt Zach unterzutauchen.
Ich löse mein Blick von den viern und gucke wieder in die wunderschönen grauen Augen vor mir. Corbyn lächelt mich so unglaublich süß an was ich erwiedere. Gefühlte Stunden gucken wir uns einfach gegenseitig in die Augen bis mein Blick langsam zu seinen Lippen wechselt. Ich gucke wieder zu seinen Augen, die nur diesmal meine Lippen ansehen. Dann wieder zu meinen Augen und wieder zu meinen Lippen.
Ich tue unbewusst das selbe und wir kommen uns immer näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berühren ruft
Jack: ,,CORBYN WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG! HOPE KOMM AUCH!"
Sofort rücken wir wieder auseinander. Corbyn sieht mich kurz an bis er sich dann umdreht und zu den anderen schwimmt.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...