20. Audition

821 36 9
                                    

P.O.V. Corbyn

Heute ist der letzte Tag an dem Christina da ist und auch der Tag an dem die Auditions für Hope und ihren Freunden sind. Wir wollen Hope zur Seite stehen und werden deswegen für sie da sein. Sogar Christina! Sie ist schon mega aufgeregt Hope kennenzulernen und war traurig wenn Hope nicht da war wo wir dachten sie sei es. Und für alle die denken, dass Christina meine feste Freundin ist: Falsch gedacht! Wir waren zusammen aber haben uns im guten getrennt. Jetzt sind wir beste Freunde und mehr wollen wir auch nicht. Also von meiner Seite aus.

Ich will nämlich nur Hope.

,,Okey Corbyn du bist dran!" Ich stehe auf und setz mir die Kopfhörer auf. Dann fang ich an zu singen. Wir nehmen gerade das Lied I still do auf.
Unbelievable haben wir gestern veröffentlicht. Von Hope ist immer noch keine Reaktion bei uns angekommen. Ich denke mal sie hat es noch nicht gesehen oder gehört.

***

,,Ich glaube wir haben den Song im Kasten!" Wir jubeln und freuen uns.
,,Ihr habt in letzter Zeit echt gute Songs geschrieben. Weiter so!" Lobt uns Jeff. Wir nicken und verlassen das Tonstudio. Wir kommen zu Hause an und weil wir so motiviert sind fangen wir gleich an, an einem neuen Song zu arbeiten. ,,Ey Leute ich glaube wir sollten mit I still do noch einwenig warten. Ihr wisst schon wegen Hope."
,,Ja ist gut. Der nächste Song kommt eh erst in einem Monat raus." Ich nicke abwesend als mir eine Idee für den nächsten Song einfällt. ,,Ey Leute wie wäre es mit...."

***

P.O.V. Autor

Während die Jungs weiter an ihrem nächsten Song arbeiten, Christina sich für heute fertig macht und ihre Sachen packt, sind Jenna, Via und Claire damit beschäftigt Hope zu beruhigen. So aufgeregt war sie noch nie. Sie hat ganz schwitzige Hände und ständig hat sie Angst einen Fehler zu machen. Außerdem fragt sie sich wo die Jungs bleiben. 》Sie wollten doch kom-
men...《 denkt sie sich und spielt nervös mit ihren Händen. Sie braucht Unterstützung von Jonah, Daniel und Jack. Zach ist ihr in so einem Moment echt zu kindisch und von Corbyn hält sie weiterhin einwenig Abstand. Sie wissen wie es ist auf der Bühne zu stehen und haben bestimmt gute Tipps, meint sie. ,,The Survivors?! The Survivo-!?" ,,Hier!" Der Junge dreht sich um und erklärt der Gruppe den Ablauf.
,,Okey habt ihr verstanden? In 20min seit ihr dran." Alle nicken und sind voll mit Kampfgeist und Engergie. Nur Hope nicht. Sie hat weiterhin Angst und ist sehr nervös, was der Junge merkt. Er geht auf Hope zu und fragt ob alles in Ordnung sei. ,,Ich bin echt aufgeregt. Was ist wenn ich einen Fehler mache und wir deswegen rausfliegen!" Er schüttelt lächelnd den Kopf. ,,Du denkst viel zu viel nach. Befreie deinen Kopf von jeglichen Gedanken! Jetzt denkst du nur daran, dass du diese Show gewinnen wirst! Okey?" Sie nickt.
,,So jetzt schließe deine Augen und atme tief ein und aus." Sie schließt ihre Augen und macht das was er ihr sagt.
,,Und jetzt müssen wir dich auflockern!" Er nimmt ihre Hände und fängt an auf der stelle herumzuspringen und sich zu schütteln. ,,Los mach mir nach!" Hope lacht und macht lächelnd mit. Lachend hüpfen sie auf der stelle herum und schütteln sich. Als sie aufhören lachen sie beide noch. ,,Danke! Mir geht es wirklich besser...eh-" ,,Nate. Nenn mich Nate." ,,Okey Nate! Danke nochmal."
,,Immer gerne." Sie reden noch ein bisschen und Hope fühlt sie für sie komischerweise ziemlich wohl dabei. Sie vergisst ihre Aufregung komplett und hat jetzt viel mehr Mut durch Nate.
,,Okey noch 5min!" Ruft er und unterbricht somit das Gespräch von ihnen. Genau in diesem Moment stürmen die Jungs von Why dont we und Christina durch die Tür. Sie begrüßen die drei Mädels. Jenna, Claire und Via. Den Jungs geben sie auch noch ein Fistbump. Christina wird von den beiden besten Freundinnen sofort herzlich umarmt und Via vorgestellt. ,,Wo ist Hope?" Fragt Christina. ,,Weiß nicht." ,,Oh Okey..." ,,Ihr sollt auf Position." Sagt Nate zu Hope und nimmt vorsichtig ihre Hand. Sie lässt es zu und folgt ihm. Dabei geht sie an den Jungs vorbei und als sie sie erkennt bleibt sie stehen.
Schnell umarmen sie Daniel und Jonah.
,,Du schaffst das!" Jetzt steigt die Nervosität wieder und der Schweiß in ihren Händen wird immer mehr. ,,Tut mir leid aber sie muss jetzt wirklich auf Position." Sagt Nate. Die Jungs nicken und Nate verschwindet mit Hope und stellt sie zu den anderen Tänzern.
,,Okey ihr sollt los! Hope warte mal"
Sie dreht sich um und geht auf ihn zu.
,,Denk daran! Du wirst die Show jetzt rocken! Okey?! Du gehst da jetzt rauf und zeigst ihnen wer der Boss ist!"
Sie nickt lächelnd. Kurz zögert sie aber schließlich umarmt sie ihn. Nate erwiedert die Umarmung nur zu gern und drückt sie noch kurz fest an sich.
Sie lösen sich und Hope geht raus.
,,Omg ich bin so aufgeregt." Flüstert Via Hope zu. ,,Ich auch. Aber wir sind die besten, deswegen schaffen wir das!"
,,Kommt Leute auf drei!" Alle machen eine ihrer Hände in die Mitte. ,,Eins! Zwei! Drei! WE ARE THE SURVIVORS!"
Die Tür geht auf und die Gruppe geht raus. Jubel und geklatscht erfüllt ihre Ohren und gibt ihnen mehr Kraft. Sie stellen sich vor und nach wenigen Sätzen später sollen Hope und Adam loslegen. Das Lied Bestie von Bhad Bhabie geht an und sie fangen an zu tanzen. Die ganze Aufregung ist verflogen und noch nie hatten sie so viel Spaß bei dieser Choreo.

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt