P.O.V. Jonah
Wir sind wieder Zuhause und ich bin sofort in mein Zimmer gegangen und hab mich darin eingesperrt. Ich möchte echt jetzt keinen sehen. Vorallem Corbyn nicht. Versteht mich nicht falsch, Corbyn ist und bleibt immer mein Bro und ich werde ihn auch immer so lieben aber als Hope mir gesagt hat, dass sie Corbyn liebt, brach in mir eine kleine Welt zusammen. Ja ich hab Gefühle für sie entwickelt. Sie ist so anders und einzigartig. Der Kuss hat mir was bedeutet aber ihr nicht. Jedes mal versetzt es mir einen Stich, wenn Corbyn erzählt, was sie eventuell zusammen gemacht haben. Auch wenn sie mich nie lieben wird, ich werde immer für sie da sein. Glücklicherweise hab ich ein schauspielerisches Talent und kann somit immer auf lässig tun. Egal ob ich innerlich leide und am liebsten in meinem Zimmer sein will.
Ich guck auf Insta als ich ihren neuen Post sehe. Sie und Shawn. Ich schreibe einen Kommentar und like das Bild.
Ich scrolle durch die Kommentare und bleibe an Corbyns hängen. Sie schauen zwar sehr eng aus aber ich sehe auch, dass es nur ein freundschaftliches Bild ist. Ich wünschte ich könnte auch ein Bild von ihr mit mir haben oder sie die ganze Zeit in meinen Armen halten.
Sie ist einfach perfekt. Ihre schwarzen Haare. Ihre braunen Augen in den ich mich immer verliere wenn wir uns auch nur ansehen. Ihr perfekter Körper, der mit jeder einzelnen Bewegung noch perfekter aussieht. Ihre weichen Lippen die ich nur zu gern wieder berühren würde. Verdammt! Warum muss ich mich wirklich immer in die Mädchen verlieben, die ich nicht haben kann! Ich verliebe mich auch immer zu schnell, was ein großen Problem bei mir ist. Nie hat eine Beziehung länger als ein Jahr gehalten, und das nur, weil wir uns zu schnell verliebt haben. Und bei Hope ist es genau so. Ich gucke durch Instagram und bleibe an einer Seite hängen. Ein Account von einem Mädchen.
Ich geh auf ein Bild von ihr und seh es mir an. Sie heißt Tatum Dahl. Sie ist wirklich hübsch. Ich guck ihre Story an. Sie macht gerade einen schlechten Witz aber ich muss trotzdem lachen. Sie hat Humor. Ich guck weitere Bilder von ihr an. Plötzlich taucht Daniel in meinem Zimmer auf. ,,Ich wollte nur sagen, dass Hope und Jenna da sind." ,,Okey ich komme gleich." Er nickt und verschwindet aus meinem Zimmer. Ich entscheide mich noch schnell ihr zu folgen und das letzte Bild von ihr zu liken. Dann gehe ich runter. Im Wohnzimmer kommt mir auch schon Jenna entgegen, die ich auch begrüße.
,,Hey Jonah!" Sagt Hope und lächelt mich an. Ich lächel sie auch leicht an und mit einem 'Hi' setz ich mich auf die Couch und sehe, dass ich eine Benachrichtigung auf Insta bekommen habe. Ich geh darauf und stelle überrascht fest, dass diese Tatum mir auch gefolgt ist. Ich gucke in meinen Dm's und tatsächlich sie hat mir auch geschrieben.tatedoll:
Hey!Ich schreibe sofort zurück.
Jonahmarais:
Hey!
tatedoll:
Finde du siehst echt
sympathisch und cool aus!
tatedoll:
Jetzt nur so grob gesehen heheJonahmarais:
Dann beruht das ja auf
Gegenseitigkeit;)tatedoll:
Ist es okey für dich wenn
wir uns ein wenig kennen-
lernen?Jonahmarais:
Ich bin offen für alles
also klar!tatedoll:
Okey! Also wie
heißt du?Jonahmarais:
Jonah Marais Roth
Frantzich! Ich bin aber
als Jonah Marais beka-
nnt. Also Jonah haha.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...