P.O.V. Corbyn
Einen Monat haben wir sie jetzt schon nicht mehr gesehen. Einen Monat ignoriert sie uns total. Warum? Das wissen wir nicht. Aber warum tut sie sowas? Sie war doch so nett, liebenswert und lustig. Haben wir uns wirklich so in sie getäuscht? Habe ich mich so sehr in sie getäuscht? Ich hatte und habe immer noch Gefühle für sie. Auf Insta ist sie weiterhin so aktiv wie sonst auch. Wir haben es schon längst aufgegeben sie zu erreichen. Den Song für sie haben wir nicht mehr weiter geschrieben. Zach wollte den sogar wegwerfen aber ich habe ihn noch behalten. Irgendwo habe ich noch Hoffnung das sie uns bald anschreibt. Uns sagt, dass sie einfach nur viel Stress hatte und deswegen nicht antworten konnte. Mir sagt..., dass sie mich vermisst hat. Ich habe noch Hoffnung in ihr, ich meine sogar ihr Name bedeutet Hoffnung! Ich sitze allein in meinem Zimmer und langweile mich. Plötzlich fällt mir wieder der Song für sie ein und ich setz mich an meinen Schreibtisch und fange an zu schreiben.
***
,,Ey Corbyn wir wollen Skaten kommst du mit?" Fragt Jonah. Ich nicke und stehe auf. ,,Ich zieh mich kurz um." Er nickt und verschwindet aus meinem Zimmer. Ich zieh mir ein braunes Shirt an und eine Ripped(?)-Jeanse. Ich greife mir mein Board und geh nach unten, wo die Jungs schon auf mich warten. Ich zieh schnell meine weißen Chucks an und wir gehen los.Wir fahren einfach rum und machen Tricks. Nach einer Zeit habe ich kein Bock mehr und setz mich auf eine Bank. Ich summe etwas vor mich hin.
,,Hey, how did we how did we how did we end up at your place? With my hand with my hand with my hand around your waist." Ich seufze. Ich vermisse sie irgendwie so sehr. Ich schließe meine Augen. ,,Hey Corbyn..." höre ich eine mir bekannte Stimme. Ich öffne meine Augen und vor mir steht...P.O.V. Jenna
,,UND DU GLAUBST ERNSTHAFT ICH WÜRDE DIR FREMDGEHEN! ICH GLAUBE DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN!?!" Ruft Ethan als er in unser Zimmer reinstürmt. Ich gucke ihn nur total verwirrt und mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht an.
,,ANTWORTE!" Ich zucke zusammen. So hat er noch nie mit mir geredet. Er hat mich noch nie so angebrüllt.
,,Was meinst du?" Frage ich ruhig.
,,Was ich meine? WAS ICH MEINE! Du willst mich doch ehrlich verarschen! WER IST DIESER BRAT!?!"
,,Brat ist einer aus meiner Uni! Und das solltest du wissen, weil ich dir schon tausend Mal gesagt habe das ich mich letzten Freitag mit ihm zum lernen für die Prüfung verabredet habe!" Sage ich und werde langsam auch lauter.
,,Und warum willst du das überhaupt wissen?!" Frage ich aufgebracht.
,,DU HAST MIT IHM VERDAMMT NOCHMAL RUMGEMACHT!"
Jetzt platzt mir der Kragen und ich fange an zu schreien.
,,WAS?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?! WER SAGT SONE SCHEIßE!!?"
,,Susan meine Arbeitskollegin hat euch gesehen und es mir erzählt!" Als diese Worte seinen Mund verlassen fehlen mir die Worte. Ich wusste diese Susan will uns auseinander bringen. Ich wusste das sie immer versucht hat mit ihm zu flirten. Woher ich das weiß. Sie hat das auch in meiner Anwesenheit getan. ,,JETZT KANNST DU NICHTS MEHR SAGEN?! Du bist so eine Betrügerin. Du hast dich verändert."
,,Du glaubst dieser Susan mehr als deiner eigenen Freundin. Wow... Du glaubst einer Frau die schon seit Jahren versucht hat uns auseinander zu bringen mehr als mir! EINER FRAU DIE TOTAL AUFFÄLLIG MIT DIR FLIRTET AUCH WENN ICH DABEI BIN! EINER FRAU DIE MIR FAST JEDEN TAG SCHREIBT, DASS ICH MICH VON DIR FERNHALTEN SOLL!!!! ICH SOLL EINE BETRÜGERIN SEIN?!" Ich atme tief ein und aus. Ich weine auch nicht, da ich voller Wut bin. Ich will gerade aus der Tür gehen aber ich drehe mich nochmal um. Er will was sagen aber ich stoppe ihn indem ich was sage.
,,Du bist nicht der Ethan den ich liebe. Du hast dich verändert." Ich mach eine kleine Pause und gucke ihm in die Augen. Ich seh weder Schmerz noch Trauer in ihnen, was mir einen großen Stich versetzt. Dann füge ich noch den letzten Satz hinzu bevor ich gehe.
,,Ich glaube...es...ist aus...Ich mach Schluss Ethan." Ich gehe sofort in das Zimmer von Claire und als sie mich sieht und fragt was los ist kann ich mich nicht mehr zurück halten und breche in starken Tränen aus. Sie kommt sofort zu mir angerannt und umarmt mich. Sie führt mich zu ihrem Bett und versucht mich zu beruhigen.
,,E-es ist...ist a-au-aus..." Als ich das sage fange ich noch mehr an zu weinen.
,,WAS?!"
,,ES IST VERDAMMT NOCHMAL AUS ZWISCHEN MIR UND ETHAN!" Schreie ich sie an. Sie sieht mich erschrocken an. Sofort tut es mir leid, dass ich sie so angeschrien habe. ,,Tu-ut mir l-eid..."
Sie lächelt mich an und umarmt mich ganz fest. Sofort fühle ich mich besser.
,,Willst du mir erzählen was passiert ist?" Ich nicke und erzähle ihr alles.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...