P.O.V. Hope
Nate und ich sind schon 3 Tage zusammen und es fühlt sich einfach so unbeschreiblich an.
Wir sind zum Schluss noch zu mir gegangen und er ist auch für die Nacht geblieben. Und nein wir haben nicht mit einander geschlafen! Dafür ist es mir wirklich zu früh. Wir haben erstmal Jenna, Claire und Via davon erzählt. Die haben sich auch alle für mich gefreut. ,,Mit 20 Jahren hast du deinen ersten Freund. Wie hast du das gemacht?!" Sagte Claire. Mir war es schon etwas peinlich, da Nate auch genau neben mir saß als sie das per FaceTime gesagt hat. Er hat mich aber darauf nur süß angelächelt.
Später haben wir dann auch alleine geredet, da Nate ins Bad musste und sofort wurde ich mit fragen bombardiert. Wie das passiert ist, wie er mich gefragt hat, wie lange und so weiter. ,,Und was ist mit Corbyn? Ich dachte du liebst ihn." Hat dann auch Via gefragt. Daraufhin musste ich meine Trauer, dass es nicht geklappt hat runterschlucken. Ich meinte dann nur, dass ich nichts mehr für ihn empfinde, was eine Lüge ist um ehrlich zu sein.Auch wenn ich mit Nate zusammen bin, ihn auch wirklich liebe und ich auch größtenteils über Corbyn hinweg bin, sind die Gefühle nie verschwunden.
Aber ich bin glücklich mit Nate und keiner, auch nicht Corbyn, wird mich umstimmen.Heute möchte ich es den Jungs sagen und um ehrlich zu sein bin ich echt aufgeregt. Wie werden sie reagieren?
Werden sie es akzeptieren? Vorallem Jonah... ich hab ihn letztes Jahr allein wegen Corbyn einen Korb gegeben.
Ach quatsch! Die Jungs würden sich für mich freuen! .... hoffentlich.***
,,Babe? Bist du mal fertig? Ich muss nämlich noch zur Arbeit." Ruft Nate von hinten. Schnell tusche ich meine Wimpern zuende und pack meine Sachen weg. Ich nehme meine Kamera und mein Handy, sowie Schlüssel.
Als Nate mich sieht fängt er an zu grinsen und kommt auf mich zu.
Er küsst mich und flüstert mir ins Ohr, dass ich wunderschön sei.
Ich trage eine schwarze Ripped-Jeanse mit einem grauen NASA-Shirt, dass ich in meine Hose gestopft habe. Dazu noch meine weißen Converse low.Ich lege meine Hände an seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn noch einmal leidenschaftlich. Als wir uns lösen nehme ich seine Hand und laufe vor. ,,Schnell. Bevor du noch zu spät zur Arbeit kommst." Sage ich grinsend. Hinter mir höre ich ihn lachen.
***
,,Danke Babe! Bis später." Sage ich und küsse ihn kurz zum Abschied. Ich steige aus dem Auto und laufe zur Tür, der Wdw Villa. Ich klingel und nach wenigen Sekunden wird sie mir von Zach geöffnet. ,,Hey Hope! Was machst du denn hier? Komm doch rein."
,,Hey. Ja wollte mal spontan bei euch vorbeischauen. Hoffe ich hab euch nicht bei irgendwas gestört." Sage ich während ich eintrete und meine Schuhe ausziehe. ,,Ne alles gut. Wollten gerade Pizza bestellen. Willst du auch?" Fragt er grinsend. Ich grinse zurück.
,,Ja klar Pizza geht immer." Antworte ich. Wir gehen ins Wohnzimmer wo aber keiner ist. Ich geh in die Küche und finde dort Jonah und Jack. ,,Hey Jungs!" Sie sehen zu mir und bei beiden breitet sich ein dickes lächlen aus.
,,Hey! Lang nicht mehr gesehen!" Sagt Jack als er mich nach Jonah umarmt.
,,Stimmt. Wie lange? 3 Monate?"
,,Ja so ungefähr."
,,Wer ist da!?" Hören wir von oben. Sofort erkenne ich die Stimme von Daniel. Jonah sieht grinsend zu mir und zwinkert mir zu. ,,Ach wir haben nur Melonen bestellt. Die sind gerade angekommen." ,,WAS!?" Wenige Sekunden später hört man laute Schritte, dann das Poltern von den Treppenstufen und nach ungefähr 5 Sekunden steht Daniel im Türrahmen.
,,WO SIND DIE MELONEN!" er durchsucht die Küche und hat kaum bemerkt, dass ich da bin.
,,Wo sind sie!?" Er guckt die Jungs aus zusammengekniffenen Augen an. ,,Ihr habt keine Melonen bestellt, oder?" Schlussfolgert er. ,,Nope." Sagt Zach grinsend. Daniel geht an mir vorbei, doch bleibt kurz danach im Türrahmen stehen und dreht sich langsam um.
Als er mich richtig ansieht fangen seine blauen Augen an zu strahlen und ein großes Lächeln, wodurch seine Zahnlücke gut zu sehen ist, breitet sich auf seinen Lippen aus. Er kommt auf mich zu und schließt mich fest in seine Arme. ,,Ohhh ich hab dich so doll vermisst!" Lachend drücke ich ihn fester an mich. ,,Ich dich auch." Als wir uns lösen merke ich, dass seine blonden Haare nun einen etwas gräulicheren Ton haben. Ich habe sie schon auf Insta gesehen aber sie live zusehen ist doch etwas anders. ,,Steht dir." Sage ich und deute auf seine Haare. Er grinst mich an. ,,Tja! Nicht an jedem sehen sie so gut aus, wie an mir!" Er legt seine eine Hand an seine Hüfte und schmeißt seine imaginären Haare nach hinten.
Wir müssen lachen. ,,Wusste nicht, dass du so eingebildet bist." Sage ich grinsend. ,,Ja kommt eben mit der Zeit." Sagt er auch grinsend. ,,Ja Daniela ist leicht reizbar." Flüstert mir Zach zu aber trotzdem konnten es die anderen hören. ,,Pfff..." Daniel verschränkt seine Arme und zieht eine Schnute. Wir lachen und lange kann Daniel es auch nicht mehr ernst halten und lacht mit.,,Was ist denn hier los?" Wir sehen zur Tür und dort steht Corbyn, oberkörperfrei, in einer Jogginghose und mit verstrubelten Haaren. Als er mich erblickt wird er sofort rot und rennt hoch. Nach weniger als 10 min kommt er wieder, diesmal mit einem Shirt, und umarmt mich freudig.
Wir setzen uns ins Wohnzimmer und reden über dir vergangene Zeit.
,,...und ich liebe euren Song Mad at you!
Ich kann ihn nicht oft genug hören!"
,,Danke. Deine Choreo mit Via war auch echt stark." Sagt Corbyn. Ich lächel ihn an. Langsam muss ich es ihnen sagen aber bis jetzt habe ich den Mut dazu nicht gefunden. Nervös reibe ich meine Hände an meine Oberschenkel und kaue auf meiner Unterlippe herum.
,,Ey Jungs. Ich will euch was sagen..."
Sie schauen zu mir und schenken mir ihre Aufmerksamkeit. Oh God! So schwierig habe ich es mir nicht vorgestellt. ,,Ehm.... ich- ich bin in einer Beziehung..." kommt von mir. Zögernd sehe ich die Jungs an aber sie lächeln mich weiterhin an. ,,Wow! Freut mich für dich! Mit wem?" Fragt Jonah.
,,Nate..." ,,Ouhhh! Hopes erste Freund! Glückwunsch!" Sagt Zach. Lachend bedanke ich mich. ,,Du sagst aber sofort wenn er dir das Herz gebrochen hat! Ich breche ihm dann all seine Knochen!" Sagt Daniel und zerbricht ein imaginäres Etwas in seinen Händen. ,,Beruhig dich. Er wird mir nicht mein Herz brechen."
,,Aber falls schon sagst du es mir oder?"
,,Ja versprochen." Sage ich und zwinker ihm lachend zu.
,,Ja ehm schön." Kommt von Corbyn. Ich lächel ihm dankend zu aber sein Blick sagt was anderes. Verletzlichkeit, Wut und Leere Blitzen gleichzeitig in ihnen auf. Was ist los?***
,,Tschau! War schön euch wieder zu sehen Jungs!" Rufe ich bevor ich ins Auto von Nate steige und wir wegfahren. ,,Und wie war es babe?"
,,Toll. Sie alle haben sich für mich gefreut." Naja fast alle. Ich weiß, dass Corbyn sich nicht gefreut hat. Er war die ganze Zeit so abweisend zu mir und jedes mal wenn er mir in die Augen gesehen hat, habe ich diese Verletzlichkeit in ihnen gesehen. Aber warum ist er bitte verletzt?
Als ob ihm das etwas ausmachen würde, dass ich auch mal in einer Beziehung bin. Er hat doch Christina! Soll er doch was mit ihr machen! Soll er doch zu ihr reisen und was weiß ich mit ihr machen! Ich bin ein freier Mensch und ich darf mit denjenigen zusammenkommen mit den ich will!
Soll er jetzt ein auf verletzt tun!Ich werde doch nicht, weil er so ist mit Nate Schluss machen! Ich liebe Nate und nicht Corbyn! Ja genau!
,,Babe wir sind da." Ich muss wohl so tief in meinen Gedanken gewesen sein, dass ich es gar nicht mitbekommen habe. Ich steige aus und gleich darauf spüre ich die Anwesenheit von Nate hinter mir. Er umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf meinem Hals. ,,Ich liebe dich..." nuschelt er und vergräbt sein Kopf in meinen Haaren.
Er hat gerade diese drei Worte gesagt. Drei Worte mit so viel Bedeutung.
,,I-ich dich auch..." kriege ich gerade so noch raus. Ich weiß einfach nicht was aufeinmal mit mir ist aber diese Worte zu hören, schon nach so kurzer Zeit, lässt die ganze Bedeutung die hinter ihnen steckt, irgendwie, naja, erschwächen. Jetzt frage ich mich eins.
Wie Billie Eillish sich schon gefragt hat.If "I love you" was a promise. Would you break it, if you're honest?
_________________________________________
Ok ok ok. Woah! War es nicht ungefähr eine Woche (bssl mehr) her, als ich mich bei euch für 2K reads bedankt habe?
3,03K!?
Holy shit!
I could cry, scream, jump
I DON'T KNOW!
Es ist einfach mal krass.
Thankwiiiiii!❤Schreibe das Kapitel (bzw. hab ich es geschrieben) gerade und warte auf meine beste Freundin, die ich heute abhole und erst in so einer halben Stunde kommt. Ich sitze hier richtig lonley. Neben mir Chips und andere Süßigkeiten und ein Energiedrink und bin ab verrecken vor Kälte.
Ja egal, hoffe ihr mögt das Kapitel und endlich mal wieder die Sicht von Hope.
~H
~♤~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...