P.O.V. Hope
,,Hast ja lange gedauert..." fängt er sofort an. Verwirrt antworte ich. ,,Ja aber ich habe dir ja gesagt warum. Das ist doch nicht schlimm oder?" Er zuckt, ohne mich eines Blickes zu würdigen, mit den Schultern.
,,Du bist doch nicht eifersüchtig oder Nate?" Frage ich mit einwenig Hoffnung, dass es nicht stimmt, doch diese löst sich auf, als er nicht reagiert. ,,Ehrlich jetzt!? Du bist eifersüchtig?! Auf was? Etwa auf Corbyn?!" Immer noch schaut er nicht auf, worauf ich nur laut ausatme.
,,Was ist los mit dir? Ich war sogar einen ganzen Tag alleine mit den Jungs, wo auch CORBYN dabei war und du hast mich auch hingebracht." Wieder zuckt er nur mit den Schultern und guckt weiter auf sein Handy, was mich um ehrlich zu sein leicht reizt.
,,Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede! Das ist so kindisch von dir!" Seufzend sieht er mich an und legt genervt sein Handy weg. ,,Was!?" Fragt er in einem Ton, der mich ganz und gar nicht gefällt. ,,Warum bist du so?"
,,Wie bin ich denn?" Fragt er. Der will mich doch ehrlich verarschen. ,,Ja sag du es mir! Warum verhältst du dich so als hätte ich gerade etwas getan, wodurch du jetzt ein auf eifersüchtig machen kannst!?"Er seufzt und sieht mir in die Augen. ,,Es tut mir leid okey. Ich bin nun eben ein eifersüchtiger Mensch." Versucht er sich zu rechtfertigen.
,,Das brauchst du aber nicht sein, denn mir kann man vertrauen." Sage ich und sehe genervt aber auch einwenig verletzt zu Boden. Ich merke wie er sich aufsetzt und mich auf seinen Schoß zieht. Er verteilt zarte Küsse auf meinem Hals, was ein leichtes Kribbeln an der stelle hinterlässt. Er dreht uns so hin, das er über mir liegt und küsst nun meine Lippen. Ich erwiedere und ziehe ihn näher zu mir. Seine Hand findet den Weg unter meinem Pulli und streichelt leicht meinen nackten Bauch. Wieder fängt er an meinen Hals zu küssen, doch schon als er mit seine Hand immer höher zu meinem BH geht halte ich die Luft an. Warte! Das will ich nicht! Ungestört macht er weiter und ich bin wie erstarrt. Ich will was sagen und ihn aufhalten aber ich kann irgendwie nicht. Ich will mich dagegen wehren aber ich kann nicht. So geschockt bin ich darüber, dass er jetzt schon mit mir schlafen will. Ich bin nicht bereit ihm meine Jungfräulichkeit zu schenken. Als er meinen BH öffnen will, kommt die Bewegung in meinen Armen zurück und drückt ihn leicht von mit weg.
,,Nate ich will das nicht!" Rufe ich schon fast. Er sieht mich verwirrt an. ,,Und warum?" Fragt er mit zusammengezogenen Augenbrauen.
,,Ich bin nicht bereit..." sage ich leise und senke meinen Kopf. ,,Dein Ernst!? Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen! Ich dachte du liebst mich!"
Geschockt sehe ich ihn an.
,,Natürlich liebe ich dich aber ich kann doch nichts für wenn ich mich nicht bereit fühle! Soll ich mich von dir vergewaltigen lassen?!" Schreie ich ihn an. ,,Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht. Du liebst mich nicht! Du liebst Corbyn immer noch, stimmt's?!" Tränen treten in meinen Augen auf. ,,Ich kriege doch eh keine ehrliche Antwort von dir. Weißt du ich wollte nur noch sagen, dass es schon schmerzt, wenn die Beziehung nur einseitig geführt wird. Wenn die liebe nie erwiedert wird und nur gespielt wird. Hope auch wenn ich dich wirklich liebe und ich diese Beziehung länger führen würde, kann ich das nicht mehr. Außerdem möchte ich, dass du glücklich bist und mit mir bist du es wie es aussieht nicht. Hoffe es klappt noch mit Corbyn." Eine Träne entflieht aus meinem Auge und fließt meine Wange runter. Er hat so recht. Wie konnte ich ihm das nur antun.
,,Es tut mir so leid, Nate... Es tut so weh zu wissen, was ich dir angetan haben muss... es tut mir so unendlich leid." Hauche ich. Er sieht zu Boden und will gehen aber ich stehe schnell auf und umarme ihn ein letztes mal. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und verlässt die Wohnung, wahrscheinlich für immer, denn ich bin mir sicher, dass wir keine Freunde sein können.
Ich schließe die Tür und lasse mich an ihr runtergleiten. Sofort bricht alles in mir zusammen. Schuldgefühle, Trauer, Selbsthass. Alles kommt in mir hoch und kommt in Form von Tränen zum Vorschein. Der erste Schluchzer entweicht meiner Kehle und gleich darauf noch einer und noch einer.
,,W-was b-bi-in ich nu-ur f-ür ein sch-li-imm-mer Me-nsch?" Immer mehr Tränen fließen meine Wangen hinunter. Immer mehr Schuldgefühle kommen hoch. ,,Ich bin schrecklich!" Schreie ich aus mir heraus. ,,Ich bin ein Monste-!"
Meine Stimme bricht ab und ich wimmere und schluchze. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und die Tränen hören nicht auf zu fließen.Ich hab ihn ausgenutzt um über Corbyn hinweg zu kommen. Jemand der mich liebt. Jemand der sowas nicht verdient hat. Ich habe gedacht ich liebe ihn wirklich aber es war nur Frust. Er war mein Fruststoff um Corbyn zu vergessen. Ich habe ihn ohne Gnade ausgenutzt und auch noch erfolglos.
Ich kriege Corbyn immer noch nicht aus dem Kopf! Ich liebe ihn noch immer!
Es tut so weh...
Nate hat sowas doch nicht verdient.
Er sollte ein Mädchen finden, dass ihn wirklich liebt! Ich bin nicht gut genug! Ich kann ihm nicht das geben, dass er braucht. Liebe. Ich könnte ihm Treue und Vertrauen geben aber niemals Liebe.Ich liebe nur einen und das ist verdammt nochmal Corbyn und ich dummkopf habe dafür Jonah und Nate verletzt! Jonah ist zum Glück darüber hinweg und hat sogar Tate kennengelernt aber Nate. Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hab ihn ehrlich verletzt und ich kann ihn auch verstehen.
Er sollte mich hassen aber stattdessen liebt er mich noch und hat ein gebrochenes Herz. Ich hätte nie gedacht, dass wir so auseinander gehen.
Das Leben ist hart und wird auch immer so bleiben egal wie alt man wird und wie viele Erfahrungen man hat.
Live is fucking hard..
Ich muss mit jemanden darüber reden oder ich platze hier noch. Schnell hole ich mein Handy und rufe Jenna an.
Nach dem 4. Klingeln geht sie auch schon ran. ,,Hey, Hope! Wie geht's?"
Sofort fange ich wieder an zu weinen.
,,I-ich ha-ab scheiße ge-ba-aut..." ist das einzige was mir einfällt aber es hat zum Glück gereicht, denn Jenna lässt mich auch sofort erzählen und lässt mir meine Zeit. Wie sehr ich sie liebe..._________________________________________
Hey.
Ich glaube das ist das Kapitel worauf alle Horbyn (Cope?) shipper
gewartet haben.
Aber tbh Nate tut mir echt leid:(
Wie findet ihr es?
Und ehrlich jetzt!
Ich möchte, dass ihr zu hundert Prozent ehrlich zu mir seit!Ich seid glücklich über das Break-up, oder?
Naja wie dem auch sei, hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat und ihr euch freuen konntet.
~H
~♡~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...