22. Netflix and chill

760 29 2
                                    

P.O.V. Autor

Sie gehen aus der Halle raus und schon blitzen tausend Lichter in ihren Augen.
Fragen wie Werden Sie jetzt noch weiter tanzen? oder Wie ist es Gewinner dieses Wettbewerbs zu sein? und noch sowas, werden gestellt. Tausend Fans warten nur auf Hope. Als sie sie erblicken fangen sie an laut zu kreischen. Hope geht auf eine Absperrung zu und begrüßt ihre Fans. Sie bittet Via ein Bild zu machen und postet es anschließend.

@It'sHopeBrook

Gefällt @OfficialClaireEvens, @Jen_na39 und 383

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt @OfficialClaireEvens, @Jen_na39 und 383.493 weiteren Personen

@It'sHopeBrook This last months were the most beautiful months ever! I never had so much fun and I am so happy that I can call you my friends. I'm so proud of us. We won this competition. Thank you  for everything @The_Survivors♡♡♡

Alle 4673 Kommentare ansehen

@Jen_na39 I'm so proud of you guys!😘😍😭
@Jackaverymusic Congrats!🥰
@Corbynbesson I am so happy for you! Congrats!😘♥️
@Officialclaireevens 😭❤🥳
@seaveydaniel Congratulations🥳
@Imzachherron I knew it! You're amazing!❤🥳
@Jonahmarais Congratulations! You deserve that!❤🥳😘
@fan76 CONGRATS!😍😍😍🎉🎉🎉
@fan533 OMG! CONGRATULATIONS!😍
@_Via_survivor Love you so much!♥️

Zum highlight des Tages gehen sie noch ihren Sieg feiern. Hope bat Nate mitzukommen, da sie findet, dass sie es ohne ihn nicht so gut hinbekommen hätte. Er willigt ein und zusammen gehen sie in einen Club wo sie noch einmal schön feiern gehen.

***

Am nächsten Morgen wacht Hope mit großen Kopfschmerzen auf. Sie kann sich nicht mehr wirklich erinnern was nach dem Eintritt im Club passiert ist. Sie sieht sich um und erkennt, dass sie in ihren Zimmer ist. Aber wie? Sie war zu betrunken um irgendwie nach Hause zu können. Schnell dreht sie ihren Kopf zu ihrem Nachttisch, was sich als großer Fehler entpuppt. Zischend reibt sie ihren schmerzenden Kopf und diesmal langsam greift sie nach ihrem Handy, dass auf dem Nachttisch liegt.

Nate♡

N: Hey hab dich gestern
nach Hause gebracht.
Du warst echt ziemlich
dicht und konntest nichtmal
richtig auf deinen Beinen stehen.
Hoffe es ist für dich in Ordnung.

N: Ah und Guten Morgen:*

Lächelnd legt sie ihr Handy wieder zurück auf den Tisch und geht ins Bad. Sie geht ihre Routine durch und holt sich eine Kopfschmerztablette. Diese spült sie mit einem Glas Wasser runter.
Heute will Hope einfach mal ausruhen.
Sie guckt auf die Uhr und stellt geschockt fest, dass es schon 2¹⁷pm ist. ,,Wie lange war sie bitte draußen?" Fragt sie sich. ,,Und wie lang habe ich geschlafen?" Sie fühlt sich immer noch Tod müde und könnte jetzt direkt wieder einnicken, weswegen sie sich einen extra größeren Kaffe macht als sonst. Sie setzt sich auf die Couch und schaltet den Fehrnsehr ein. Sie scrollt durch jeden Kanal bis sie dann an einem stehen bleibt und die Serie schaut.

Nach einer Stunde macht sich auch mal ihr Magen bemerkbar und sie holt ihr Handy um sich eine Pizza zu bestellen. Nach 20min ist die Pizza auch da und Hope genießt ihr Essen mit einwenig Netflix. Ab und zu schreibt sie mit jemanden der sie angeschrieben hat aber hauptsächlich besteht der Tag aus faulenzen und essen.

_________________________________________

Hajes!
Wie geht's euch Leudis denn so?
Mir geht es scheiße aber ist bei mir normal.
Heute mal ein minipupsi Kapitel, weil ich jetzt einen etwas größeren  Zeitsprung mit etwas, was eventuell nicht viele erwartet hätten eingeplant habe.
Trotzdem hoffe ich ihr mögt das Kapitel.💕

~H

~♡~

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt