21. Final

758 35 11
                                    

P.O.V. Autor

Den Rest des Tages haben sie damit verbracht zu feiern, dass sie weiter sind. Christina musste dann auch zum Flughafen, was Hope nicht wirklich schlimm fand, jedoch kommt sie langsam damit klar, dass Corbyn sie nur als Freundin sieht und hat wieder angefangen mit ihm zu reden.

1 Monat später

Sie haben es geschafft. Sie sind bis ins Finale gekommen. Vom Battle bis zum Halbfinale haben sie alle Herausforderungen überwunden und heute ist der Tag an dem sie als Team zeigen können wie sehr sie das Tanzen lieben.

,,Omg ich bin so aufgeregt!" Sagt Hope.
,,Du schaffst das Hope." Sie lächelt ihn an. ,,Ich könnte dir nicht genug danken." Sie umarmen sich und schon müssen die 5 Freunde auf die Bühne.
,,Und jetzt bitte einen großen Applaus für THE SURVIVORS!!!" Tosender Applaus und Jubel ist zu hören. Sie gehen auf Position und es wird still. Im Hintergrund hört man die immer lauter werdende Musik und an ihrem Einsatz fangen sie an zu Bad guy von Billie Eilish zu tanzen.

Vllt is ja irgendwer THE BOYZ Fan hahah *ich nicht...*

Sie sind sich sicher. So gut haben sie in ihrem Leben noch nie getanzt. Im Hintergrund hört man das Jubeln, Rufen und pfeifen ihrer Fans. Sie stehen auf und nach dem Juryurteil verbeugen sie sich nochmal und rennen voller Freude in den Backstagebereich. Seitdem Nate Hope geholfen hat, sind sie wirklich gute Freunde geworden, weswegen er jetzt auch dort auf sie wartet. Die Jungs haben es leider nicht geschafft und Jenna und Claire verfolgen das Finale übers Fehrnsehen in Virginia mit. Hope und Nate fühlen vielleicht beide etwas mehr als nur Freundschaft aber sicher sind sie nicht.
Als Hope Nate erblickt rennt sie auf ihn zu und springt voller Freude auf ihn zu. Er hält sie fest und aus Reflex verschränkt sie ihre Beine um seine Hüfte. Sie sehen sich lächelnd in die Augen und immer mehr verliehren sie sich in ihren braunen Augen. ,,Du warst einfach der Hammer." Haucht ihr Nate zu, worauf Hope einwenig rot wird. Sie sehen sich schweigend in die Augen und genießen die Nähe der anderen Person. Jedoch hält das nicht lange, da sie hinter sich ein Räuspern hören. ,,Sorry fals ich euch jetzt unterbreche, bei was auch immer ihr da macht, aber wir möchten mit dir reden Hope." Sie sehen zu Via und sofort schießt bei beiden die Röte ins Gesicht. Nate lässt sie runter und beide gehen zu den anderen. ,,Hey Jungs!" Die Jungs blicken zu ihr und ziehen sie in eine Gruppenumarmung. ,,Also worüber wollt ihr mit mir reden?" Fragt sie und sofort verschwindet bei allen das überdimensionale große lächlen und wechselt zu einem eher traurigen. Hope sieht das natürlich und fragt was los ist. Keiner möchte eigentlich zum Reden ansetzten aber Adam traut sich dann doch. ,,Also ehm... wir hatten es ja so abgemacht, dass du nur für diesen Wettbewerb dabei bist und nun ja jetzt nach dem Urteil der Zuschauer, wirst du es ja nicht mehr. Außer du willst noch.... Wir wollten dir einfach sagen, dass es mega Spaß mit dir gemacht hat." ,,Genau. Wir werden uns auch jederzeit darüber freuen, wenn du mal wieder eine Choreo mit uns machen möchtest." Fügt noch Cole hinzu. ,,Wir werden dich echt vermissen Hope. Mit deiner verrückten Art und deinem Walrosslachen das immer unser Studio erfüllt." Sagt noch Taylor. Hope verdreht lachend ihre Augen.
Neben ihr steht Via, der Tränen die Wangen runter rollen. ,,I-ich werde e-es vermissen nicht mehr das einzige Mädchen z-zu s-ein..." sagt sie schniefend. Auch Hope rollen einpaar Tränen die Wangen runter und sie zieht alle in eine Gruppenumarmung.
,,Ich werde immer zu euch kommen. Und wenn ihr jemanden braucht, ich bin immer erreichbar." Sie wischt Via die Tränen weg und umarmt sie wieder. ,,Ey Nate!" Ruft Taylor worauf Nate zu ihm guckt und ihn fragt was los ist. ,,Kannst du ein Bild von uns machen?" ,,Ja klar!" Sagt er. Hope gibt ihm ihre Kamera und stellt sich zu den anderen.
,,Bitte lächeln." Sagt er und schießt einpaar Fotos. Hope sieht ihm lächelnd zu. Er sieht gut aus mit der Kamera in der Hand und diesem Blick den Hope auch von sich selber kennt. Sie geht auf ihn zu um sich ihre Kamera zu nehmen und die Bilder anzusehen. Sie stellt fest, dass die Bilder echt schön geworden sind und lächelt vor sich hin. ,,Du siehst am besten aus." Flüstert ihr Nate ins Ohr, worauf sie sehr rot wird. Sie dreht ihren Kopf zu ihm, was dazu führt, dass ihre Nasenspitzen sich berühren, da er immernoch ziemlich nah an ihr ist. Sie wird noch röter und schaut verlegen in die andere Richtung. Neben ihr hört sie ein leises Lachen, dass sich wie Musik in ihren Ohren anhört.

Später postet sie das beste Bild und unterhält sich mit ihren Freunden.
,,Survivors? Ihr müsst auf die Bühne. Jetzt ist die Entscheidung. Viel Glück!" Sagt eine Frau. Jetzt steigt die Nervosität in allen wieder hoch.
Sie gehen hoch und nun stehen sie auf der Bühne. Sie geben einander die Hand und sehen sich lächelnd an.
,,...wer ist der Gewinner? Amerika hat abgestimmt. Das Ergebnis steht hier in diesem Umschlag. Wer wird es sein? Beide Teams waren unglaublich aber nur einer wird hier gewinnen." ,,Boah sag doch endlich wer gewonnen hat. Ich sterbe hier!" Flüstert Adam vor sich hin. Er mochte diese Moderatoren, die nie auf den Punkt kommen nie. Der Moderater öffnet den Brief. ,,Die Sieger sind...." Es ist still. Keiner sagt was. Ab und zu wird von den Zuschauern ihre Favoriten gerufen. ,,Die Gewinner sind THE SURVIVORS!!!" Jetzt kann sich Hope nicht mehr auf den Beinen halten und sie sinkt nach unten. Sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen und lässt die Freudentränen frei. Goldenes Konfetti regent über die Gewinner. Sie steht auf und rennt in die Arme der anderen. Sie hüpfen zusammen auf der stelle und können es kaum fassen. ,,WIR. HABEN. ES. GESCHAFFT!!!" Ruft Hope ihnen zu.
Der Moderator kommt zu ihnen und fragt Cole wie es sich gerade anfühlt zu gewinnen. ,,Es ist einfach mega! Die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt! DANKE AN ALLE!!!" Einen Schrei der Freude kommt aus den Mündern der anderen 4. Nach weiteren 5 min freuen rennen sie in den Backstage Bereich.
Nate rennt auf Hope zu und dreht sie im Kreis als er sie im Arm hat. ,,Ich hab dir gesagt, dass du es schaffst." Sie sieht ihm ins Gesicht und sagt: ,,Ich weiß."
Von Jenna, Claire und den Jungs hat sie noch jede Menge Glückwünsche bekommen und schöner hätte dieser Tag für Hope nicht werden können.

_________________________________________

Na?
Alles super bei euch?
Ich weiß, es ist ein scheiß Kapitel aber tbh mir ist nichts gutes eingefallen. Naja hoffe ihr seit damit auch zufrieden.
✌🏼💕

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt