34. Back home

617 24 15
                                    

2 Wochen später

P.O.V. Corbyn

,,Pass auf dich auf Schatz. Ich werde dich vermissen." Sagt meine Mutter und umarmt mich noch zum Abschied. Ich verabschiede mich noch von Jordan und Ashley und gehe in Richtung Check-in. Ein letztes mal drehe ich mich um und winke meiner Familie zu.

Im Flugzeug, setzt sich ein hübsches Mädchen neben mich. Sie hat hellbraune, schulterlange Haare und ist ungefähr in meinem Alter. Sie sieht mich an und lächelt kurz. Daraufhin widmet sie sich ihrem Handy zu und hört Musik. Ich mach es ihr gleich und gucke aus dem Fenster.

***

Schnell nehme ich meinen Koffer und gehe Richtung Ausgang. Vor diesem sollten mich auch nämlich die anderen Jungs erwarten. ,,Ehm Sorry... du bist doch Corbyn aus Why dont we oder?" Fragt mich das Mädchen, dass neben mir saß. ,,Ja der bin ich. Bist du ein Fan?" Frage ich, da sie mir nicht wirklich wie ein Fan vorkommt. ,,Naja als Fan kann man mich nicht bezeichnen. Ich bin Tate." Sie lächelt mich an. ,,Ich wollte Fragen ob du weißt wo Jonah ist. Du bist ja ein Freund von ihm." Setzt sie fort. ,,Wir wollten uns beim Ausgang, mit den anderen Jungs, treffen. Komm mit." Sie lächelt mir Dankbar zu und zusammen gehen wir zum Ausgang. Sofort erblicke ich auch schon die Jungs und gehe direkt auf sie zu. Ich begrüße sie mit einer Bro-Umarmung. ,,Da ist jemand der dich sehen möchte Jonah." Flüstere ich ihm zu und deute auf Tate hin. Als er sie erblickt, reißt er die Augen auf und rennt mit offenen Armen auf sie zu. Sie umarmen sich und fangen sofort an zu reden. Von wo er sie kennt, ist mir ein Rätsel aber das frage ich ihn einfach später.

Als wir raus gehen stehen schon, bestimmt über 100, Fans vor der Tür und kreischen als sie uns erblicken. Bei diesem Anblick kann ich nicht anders als lächeln und auf einpaar Fans zugehen. Einpaar umarme ich auch und mach Bilder. Dann gehe ich auch wieder zurück und steige in den Van. ,,Unsere Fans sind krass..." stelle ich überglücklich fest. ,,Ist echt so!" Sagt Zach.

***

,,Endlich zu Hause. Ich will einfach nur ins Bett..." jammert Jack herum und geht die Treppe mit seinem Koffer hoch. ,,Ich werde jetzt erstmal pennen. Ciao Leute." Ruft er und nach kurzer Zeit hört man auch das Zuschlagen der Tür.

Da es gerade mal 2³⁸am ist und ich auch extrem müde bin, gehe ich auch ins Bett. Jedoch kann ich nicht wirklich schlafen und denke einwenig über die nächsten Tage nach.

Bald ist Weihnachten und in einer Woche fliegen wir dann auch wieder zu unseren Familien zurück. Jetzt fragt man sich bestimmt warum wir überhaupt wieder zurück sind und nicht einfach direkt da geblieben sind.

Naja wir haben noch einen Auftritt und mehrere Interviews hier.
Ich finde es ja auch nicht wirklich schlimm, nur einwenig unpassend.

Aber wenigstens kann ich mich darüber freuen vielleicht Hope wieder zu sehen.

Außer sie ist nicht wieder mit Nate.

_________________________________________

Hello.
Heute mal nach längerer Zeit ein minipupsi Kapitel, da ich einfach keine Ideen hatte, wie die Story weitergehen soll.
Ich arbeite zur Zeit auch an einer neuen, die ich wahrscheinlich erst am Ende dieser Story veröffentlichen werde.

Eins kann ich euch schon mal sagen.
Sie wird um Zach handel haha

Außerdem fallen mir schon wieder sooo viele Ideen zu einer auch neuen Story ein, die aber nicht in diese reinpassen könnten.

Habt ihr eventuell Ideen, wie ich weiterschreiben könnte?

Außerdem habe ich auch nachgedacht an Weihnachten oder Silvester eine Lesenacht zu machen.
Würdet ihr das wollen?

Naja das wars dann auch von meiner Seite.

~H

~♡~

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt