35. second chance

625 26 2
                                    

P.O.V. Corbyn

,,Schöne Weihnachten Leute. Habt Spaß mit euren Familien." Sage ich bevor die Jungs auch schon die Villa verlassen. Traurig setze ich mich auf die Couch und denke nach wie unfair manches sein kann. Jetzt fragt man sich wahrscheinlich warum ich nicht auch auf dem Weg zum Flughafen bin. Es ist so. Mein Flug wurde gestrichen. In Texas soll es einen heftigen Schneesturm geben, weswegen keine Flugzeuge mehr dahin fliegen. Da habe ich wohl die Arschkarte gezogen. Warum muss auch mir das passieren!? Jetzt kann ich erstens Weihnachten alleine verbringen, zweitens an dem Tag nicht mit meiner Familie sein und drittens mich jetzt total langweilen...
Die Geschenke muss ich jetzt irgendwie per Post verschicken. Ich habe wirklich für jeden ein Geschenk besorgt. Auch für Hope. Da fällt mir auf.... Hope ist doch noch in LA! Vielleicht würde sie ja wollen mit mir Weihnachten zu verbringen. Ich werde sie einfach überraschen.

Außerdem muss ich sie wegen dem Gerücht fragen, ob sie noch mit Nate zusammen ist. Beide haben schon länger nichts mehr von sich gepostet. Letztens habe ich sogar noch eine Story von Nate gesehen, wo er in einem Club mit einem anderen Mädchen tanzt.

Um ehrlich zu sein hat es mich auf der einen Seite total wütend gemacht, aber auf der anderen Seite hat es auch Hoffnung in mir geweckt. Das klingt fies aber ich hab die ganze Zeit darauf gewartet bis sie sich trennen.

Vielleicht ist es endlich so weit und ich hab dann wieder eine Chance!

Ich geh hoch in mein Zimmer und beschließe einfach mal einbisschen Gitarre zu spielen. Melodien die mir gefallen spiele ich immer wieder und schreibe sie auf.

Nach ein oder zwei Stunden habe ich kein Bock mehr und spiele einfach Fortnite auf der Playstation. Ich hab halt Langeweile.

Ich vergesse völlig die Zeit und als ich auf die Uhr gucke ist es schon 10pm.
Seufzend schalte ich die Playstation aus und da ich eh nur in Jogginghose und T-shirt bin, ziehe ich mich nicht um und lege mich ins Bett. Ich chille ein wenig auf Instagram und schreibe einfach Hope an.

Hope♡

Corbyn:
Hey

Hope:
Hey

Hope:
Wie geht's?

Corbyn:
Ganz gut. Dir?

Hope:
Es geht. Ich weiß jetzt
schon, dass ich an Weihnachten
alleine sein werde.
Wie immer halt haha

Corbyn:
Feierst du nicht mit
Nate zusammen?

Hope:
Nein...

Corbyn:
Alles gut?
Tut mir leid wenn ich was
falsches angesprochen habe...

Hope:
Nein alles gut.
Wir haben uns halt getrennt.

Corbyn:
Oh tut mir leid.
Warum?
Wenn ich fragen darf.

Hope:
Lange Geschichte.
Ich möchte darüber auch
nicht mehr reden.

Corbyn:
Das wird schon.
Versprochen! Ich bin ja da;)

Hope:
Ja haha
Danke :*

Danach haben wir noch eine Weile über Gott und die Welt geschrieben, bis Hope dann nicht mehr geantwortet hat.

Ich denke, dass sie eingeschlafen ist und auch wenn sie diese Nachricht nicht sofort sieht schreibe ich sie ihr trotzdem.

Corbyn:
Gute Nacht<3
Und frohe Weihnachten<3

Und da ich jetzt diese zweite Chance habe, werde ich sie nutzen und ihr meine Gefühle bald gestehen.

Nur hoffe ich, dass es nicht zu unangenehm wird, wenn sie mich korbt...

_________________________________________

Um 23 Uhr kommt noch ein Kapitel und wenn ich Bock habe dann noch eins aber mal gucken haha

I wish you a merry merry christmas!





𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt