P.O.V. Hope
Am nächsten Tag wollte ich einfach wieder zu Via. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich vermisse sie schrecklich. Vorallem jetzt könnte ich eine von ihren Umarmungen und Witzen gebrauchen. In meinen Sportsachen mach ich mich auf dem Weg zum Tanzstudio. Dort angekommen gehe ich geradewegs auf die Tür mit der Aufschrift the Survivors zu. Von außen höre ich schon Musik, weswegen ich so leise wie möglich die Tür öffne und eintrete. Meinen Rucksack lege ich zur Seite und spätestens jetzt bemerken sie mich auch. ,,Hope!" Ruft Via und rennt mit einem riesen Lächeln auf mich zu um mich zu umarmen. Sofort erwiedere ich diese und drücke sie ganz fest.
Sie sieht mir ins Gesicht und sofort erfüllt ihr Blick sich mit Sorge. Wahrscheinlich, weil ich gerade versuche meine Tränen zurückzuhalten. ,,Hey alles gut girl? Du siehst echt schlimm aus." Ich reiße mich zusammen und nicke. Ich setze ein Lächeln auf und begrüße die Jungs. Jedoch fehlt Adam. ,,Wo ist Adam?" Frage ich deswegen sofort. ,,Er kommt später. Hat'n Termin." Antwortet Taylor. Ich stelle mich vor den Spiegel und drehe mich um meine eigene Achse. ,,Ich hab das so vermisst hier..." murmel ich vor mich hin. ,,Wir machen zur Zeit eine Weihnachtschoreo. Bock mitzumachen?" Fragt mich Taylor. ,,Klar! Zu welchem Lied." Via grinst. ,,Wir fanden das Lied with you this Christmas von deinen Jungs ganz gut." Sagt Cole und schmunzelt. ,,Also ehrlich Cole. Sie sind nicht meine Jungs! Aber naja. Zu dem Lied kann man echt gut tanzen. Ich hab auch eine kleine Choreo dazu gemacht." ,,Wirklich? Würdest du sie uns mal zeigen?"
,,Klar." Sie macht die Musik an und ich tanze die Minichoreo, die ich gemacht habe. Das Gefühl, von all meinen Lasten befreit zu sein und endlich mal an nichts denken zu können, fühlt sich so gut an. Ich nehme meine Umgebung gar nicht mehr wahr und um ehrlich zu sein realisiere ich nicht einmal was ich da tanze. Ich genieße dieses Gefühl in vollen Zügen. Als ich plötzlich aufhöre zu tanzen, realisiere ich wieder meine Umgebung. ,,Das ist gut. Da können wir bestimmt was in unsere Choreo einbauen. Aber ich würde statt der Drehung vielleicht eher eine Wave machen. Ist dann so smooth, weißt du?"
Ich nicke und gucke ihnen noch einwenig beim tanzen zu. Mein Blick wendet sich zur Tür als ich höre wie die auf gemacht wird. Als Adam reinkommt springe ich auf und renne voller Freude auf ihn zu. Ich umarme ihn fest. Ich hab ihn so unglaublich doll vermisst. ,,Hey..." sagt er und zieht das ey vom Hey etwas lang. ,,Wie geht es dir? Und Nate?" Plötzlich fange ich an zu weinen. Zur Zeit ist Nate einfach mein wunder Punkt. Ich spüre hinter mir Vias Anwesenheit. ,,Hope? Was hat er gemacht?! Ich werde ihn finden und eigenhändig umbringen wenn er dich verletz-" ,,NEIN VIA!" schreie ich sie an.
,,ER HAT MIR NICHT WEH GETAN! ICH WAR ES, DIE IHN VERLETZT HAT! ICH WAR ES, DIE IHN AUSGENUTZT HAT UM CORBYN ZU VERGESSEN! AUCH NOCH ERFOLGLOS! DIE, DIE IHN DIE GANZE ZEIT ANGELOGEN HAT UND DIE LIEBE, DIE ER VERDIENT HAT VORGESPIELT HAT!" ,,Was wovon redest du Hope!?" Fragt nun Taylor. Mit Tränen in den Augen und einem riesen schlechten Gewissen erzähle ich ihnen was vor zwei Tagen passiert ist.
,,Wow..." ist das einzige was Cole von sich rausbringt. ,,Ehrlich jetzt. Sowas ist echt asozial." ,,COLE!" ruft Via. ,,Was denn!? Stell dir vor jemand macht das mit dir!" Rechtfertigt er sich. ,,Ja schon aber trotzdem! Sie wollte das doch nicht! Sie ist deine Freundin. Also ja du weißt was ich meine!" ,,Via... es ist schon okey." ,,Hast du dich bei ihm wenigstens entschuldigt?" Fragt plötzlich Taylor, der während meiner gesamten Erzählung ruhig war. Mit gesenktem Kopf nicke ich. ,,Aber ich glaube, wir werden nicht einmal Freunde sein können..." ,,Das wird schon..." versucht Adam mich zu trösten. Erfolglos. ,,Hope. Komm schon. Jeder macht Fehler. Du hast deinen sofort eingesehen und fühlst dich scheiße. Aber das darf jetzt nicht Auswirkungen auf die nächsten Tage haben. Auch wenn es nicht cool war aber aus Fehlern lernt man und wenn man dich so sieht, weiß man, dass du das nie wieder machen wirst." Ich nicke.
,,Naja. Ich finde das war einfach eine eklige Aktion." Äußert sich dann wieder Cole dazu. ,,Tut mir leid..." hauche ich und stehe auf. ,,Ich geh dann mal. Ich behindere euch nur. Ciao!" Mit diesen Worten verlasse ich das Studio. Ehrlich gesagt hat sich das extrem gut angefühlt alles raus zu schreien. Nicht einfach alles zu erzählen. Zu schreien tut echt gut.Ich laufe durch die Straßen und schaue in den Himmel. Dieser hat sich leicht rötlich verfärbt. Sofort schieße ich ein Bild davon. Definitiv werde ich heute noch Bilder auf Instagram posten. Es gibt viel zu bearbeiten vorallem von den letzten Shootings. Dann habe ich ja noch was zu tun um mich abzulenken.
_________________________________________
Das Kapitel ist scheiße I know.
Mir fiel nicht viel ein außer, dass auch mal wieder ihre Freunde auftauchen könnten.
Naja egal.~H
~♡~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...