P.O.V. Hope3 Monate später
Die kalte Herbstluft weht gegen mein Gesicht, während ich mich schnellstmöglich auf dem weg nach Hause begebe. Meine Nase friert und ist wahrscheinlich ganz rot genau wie meine Wangen. Ein starker Wind kommt weswegen ich meinen Kopf senke. Ich beschleunige mein Tempo. Obwohl der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, ist die Kälte nicht mein wirklicher bester Freund. Aber um ehrlich zu sein ist es auch wirklich meine Schuld. Weil ich nämlich so dumm bin und gesagt habe, dass es nicht so kalt sein wird, habe ich mir nur eine dünne Jacke angezogen. Ich weiß. Dummheit lässt grüßen.
Als der Wind aufhört hebe ich wieder meinen Kopf und sehe mich einwenig um. Eigentlich ist es für LA ungewöhnlich, dass es so kalt ist aber auch umso schöner. Es sind sogar noch 9°C. In Virginia war es immer höllisch kalt und es hat auch öfter mal geschneit im Winter, was auch der Grund dafür ist, warum ich den Winter und den Herbst so liebe. Im Herbst liebe ich die Farben und ich glaube ich bin die einzige wenn ich sage, dass ich den Regen wirklich mag und im Winter liebe ich es einfach wenn es schneit und alles immer mit einer dicken Schicht Schnee bedeckt ist und alles einfach so schön weiß ist. Ich nehme die Kamera und schieße einpaar Bilder. Ich bin so vertieft darin, dass ich nicht bemerke, dass ich schnurstracks in jemanden reinlaufe. Wir knallen aneinander und ich kann mich gerade so noch halten. ,,Oh tut mir leid. Das wollte ich n-" ich schaue auf. ,,Corbyn?" Frage ich erfreut. Er lächelt mich schief an, was wirklich süß an ihm aussiehtHalt! Hope du hast einen Freund!
,,Na? Lang nicht mehr gesehen." Sagt er und kratzt sich an den Hinterkopf.
,,Ja. Bist du alleine? Oder sind die Jungs noch irgendwo?" Frage ich. ,,Nein sie sind bei ihren Familien. Ich besuche meine erst morgen." ,,Oh. Schön. Was machst du denn?" ,,Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht." Ein kleines Lachen entflieht meiner Kehle und ich grinse. ,,Kenn ich. Ich wollte um ehrlich zu sein sogar noch vor ca. 15 min so schnell wie möglich nach Hause und jetzt möchte ich sogar länger hier draußen bleiben. Auch wenn es echt kalt ist." Er mustert mich kurz und lächelt mich dann mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
,,Du hast ja auch eine echt dicke Jacke an, nicht wahr?" Ich gucke verwirrt an mir herunter und erst jetzt bemerke ich, dass er das sarkastisch gemeint hat.
Von meiner Reaktion muss er lachen und auch ich steige mit ein. ,,Sollen wir einwenig spazieren gehen?" Fragt er gerade so heraus und schaut sofort peinlichberührt nach unten. Warum eigentlich? Ich würde gerne. ,,Ehm sorry. Fals du wegen Nate nicht willst oder so also ich ehm kann das total verstehen. Ich mein wir haben uns so lang nicht mehr gesehen und ja also naja ich. Ehm also ich kann es verstehen wenn du nicht willst.-" stammelt er vor sich herum. Ich sehe ihn verwirrt an und unterbreche ihn bevor er weiter so einen Mist labert.
,,Hey alles okey. Klar gehe ich mit dir einwenig spazieren. Das ist doch vollkommen normal." Antworte ich lachend. Ich schaut mit einem breiten Lächeln auf und wir gehen los. Ich gucke kurz auf meinem Handy um die Uhrzeit zu erfahren als ich auf das Datum blicke. 25. 11. Irgendwas war doch heute. Etwas, was ich nicht vergessen würde und auch nicht will. Aber was war das nur!? Ich schaue zu Corbyn der gerade die frische Herbstluft einatmet. Er sieht heute irgendwie anders aus. Also naja nicht Aussehensgemäß sondern einfach naja anders. Da trifft mich der Schlag und genervt vor meiner Dummheit lege ich meine Hand an meine Stirn. ,,Oh mein Gott." Sage ich und Schuldgefühle kommen in mir hoch. ,,Was ist denn?" Fragt der Fakeblonde neben mir. ,,Du hast doch heute Geburtstag! Omg. Wie konnte ich das nur fast vergessen?" Schuldig sehe ich ihn an. ,,Tut mir so leid. Alles gute zum Geburtstag." Sage ich und umarme ihn. Lachend erwiedert er die Umarmung. ,,Alles ist gut und danke." Ich drücke ihn einwenig fester an mich und atme seinen Duft ein. Er riecht so gut.Hallo?! Was ist mit Nate!?
Meine innere Stimme hat im Prinzip ja auch recht. Ich habe Nate. Aber was ist daran so schlimm einen anderen Jungen gut riechend zu finden. Eigentlich nichts oder? Außerdem ist es nur Corbyn.
Warte...
Es ist Corbyn, der Junge für den ich sogar noch was empfinde.
Ich löse mich aus der Umarmung, die ich um ehrlich zu sein tierisch genoss, und wir gehen weiter. Zwischen uns herrscht eine komische Stille. Sie ist nicht unangenehm aber auch nicht angenehm. ,,Und ehm wie läuft es so in deinem Leben?" Unterbricht er die Stille, für was ich auch echt dankbar bin. Ich gucke zu ihm und grinse. ,,Naja ganz gut soweit. Mit Claire und Jenna steht noch der Kontakt und mit Via, Adam, Cole und Taylor ist auch alles super. Schade ist allerdings, dass wir also du und die Jungs, uns nicht sehr oft sehen. Und mit Nate ist auch zuzeit alles in Ordnung." Antworte ich ehrlich. ,,Und bei dir so?" Er zögert einwenig, aber antwortet mir schließlich doch noch. ,,Naja mit der Band ist weiterhin alles super. Meine Familie vermisse ich zwar aber morgen sehe ich sie ja auch wieder und zu Weinachten auch. Mir geht es außerdem genau so, also mit dem, dass wir uns zu wenig sehen." Er lächelt mich kurz an und guckt dann auch wieder nach vorne. Ohne es aufhalten zu können verlassen die Worte meinen Mund und ich glaube ich war noch nie so erleichtert nachdem ich die Antwort gehört habe. ,,Und wie läuft es mit Christina?" Peinlichberührt beiße ich auf meine Unterlippe. ,,Was soll denn zwischen uns laufen. Sie ist meine beste Freundin der Kontakt ist noch gut. Mehr ist da nicht." ,,Ouh. Ich hab die ganze Zeit gedacht sie wäre deine Freundin..." ,,Nein doch nicht Christina! Sie ist cool aber ich kann mich nicht in sie verlieben. Es wäre so als würde ich mich in meine Schwester verlieben..."
Ein riesen Stein fällt mir vom Herzen. Aber warum? Ich bin doch in einer Beziehung. Warum bin ich dann so erleichtert bei diesen Worten? Schweigend laufen wir weiter, bis wir an einen See an einem Park ankommen. Wir setzen uns auf eine Bank die eine Aussicht auf den See hat. Im Herbst ist es besonders schön. Die verschiedenen Farben der Blätter. Der kalte aber frische Wind. Corbyn der neben mir sitzt. Eigentlich ist alles gut.
Ich genieße den Moment mit ihm und vergesse völlig die Zeit. Ich lege meine Hände in meine Jackentaschen und lehne mich einwenig an Corbyn. Ich schließe die Augen. Ich wünschte die Zeit würde stehenbleiben und ich könnte ewig hier mit ihm sitzen.
Plötzlich fängt mein Handy an zu klingeln. Ohne drauf zu gucken nehme ich ab und sofort werde ich aus meiner Ruhe gerissen. ,,Wo bist du Hope!? Du bist schon so lange weg!" Höre ich eine mir bekannte Stimme aus dem Hörer. ,,Oh tut mir leid. Ich habe Corbyn auf dem weg getroffen und wir sind einwenig rumgelaufen. Tut mir leid, ich komme sofort." Ich lege auf und stehe auf. ,,Tut mir leid Corbyn aber ich muss los." Ich umarme ihn noch bevor ich gehe. ,,Es war wirklich schön mit dir heute. Müssen wir mal wiederholen. Hab noch einen schönen Geburtstag und viel Spaß mit deiner Familie morgen." Er lächelt mir zu und winkt zur Verabschiedung. Schnellen Schrittes gehe ich nach Hause und bin in kurzer Zeit auch zu Hause. ,,Nate?" Ich ziehe meine Schuhe und meine dünne Jacke aus. ,,Nate ich bin zu Hause!" Rufe ich nochmal. Ich gehe ins Zimmer und sehe Nate mit seinem Handy auf meinen Bett sitzen._________________________________________
I know.
Corbyns Geburtstag ist schon nh Weile her aber ich musste einfach dieses Kapitel veröffentlichen. Ich wollte wieder Corbyn und Hope Momente (habt ihr Ideen für einen Shippnamen?). Naja egal,
wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.~H
~♡~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...