18. Friends

799 28 2
                                    

P.O.V. Hope

Immer noch müde und genervt wache ich auf. Ich wollte weiter schlafen... Ich steige aus dem Bett, bedacht den weiterhin schlafenden Jonah nicht zu wecken. Ich guck auf die Uhr und stelle geschockt fest, dass es schon 1²⁶pm ist! Scheiße! In einer Stunde ist Probe! Fuck! Schnell ziehe ich mir meine normalen Sachen an und wasch mich im Bad. Ich renne nach unten und öffne schon den Chat von mir und Jenna als ich ausversehen in jemanden rein laufe. ,,Oh sorry." Ich guck nach oben und seh in Corbyns Gesicht. Warum...? Ich geh an ihm vorbei und geh schnell in die Küche. Dort stehen auch schon Jenna umf Claire. Glück!
,,Omg! Zum Glück seit ihr wach! Also wenn ihr mit mir zu den Proben kommen wollt dann Hop hop!" Rufe ich den beiden zu. ,,Girl, wir sind schon längst fertig. Seit wann schläfst du so lange?" Fragt Jenna. ,,Man das tut jetzt nichts zu Sache! Ich hab nur noch 40 min und ich muss noch kurz nach Hause!" Meine besten Freundinnen gehen schnell ihre Schuhe anziehen.
,,Und wer fährt uns?" ,,Ist denn jemand von den Jungs wach?" ,,Zach und Jack schlafen noch." ,,Ja Daniel auch."
,,Jonah auch..." ich schlucke. Da bleibt nur Corbyn. ,,Ich frag." Sagt Jenna. Sie geht und kommt nach 5 min mit Corbyn im Schlepptau zurück.

,,Danke Corbyn!" Ruft Claire ihm zu. Diese Autofahrt war definitiv die schlimmste in meinem Leben. Ich musste neben ihm sitzen und die ständigen Blicke von ihm konnte ich nicht übersehen. Mein Herz wurde einfach nur schwer und ich fühlte mich leer. Bei dem Gedanken nie mit ihm zusammen zu sein fühle ich nichts mehr. Keine Trauer. Keine Hoffnung. Einfach Leere. Aber warum hat er es nicht erwähnt?! Ufff egal ich darf jetzt nicht daran denken. Ohne das ich es überhaupt bemerkt habe, stehen wir schon in meiner Wohnung.
Ich renne schnell in mein Zimmer und ziehe meine Tanzsachen an und geh schnell nochmal zähneputzen. Ich lass meine Haare offen und kämm sie nur schnell durch. Meine Kamera hänge wieder um meinen Hals. Ich geh wieder ins Wohnzimmer und schnapp mir mein Board. ,,Oh warte. Ihr habt ja keine Boards!" Ich lege es zurück und nehme meine wichtigen Sachen mit. Also Handy und Schlüssel.
Wir verlassen die Wohnung mit schnellen Schritten und noch rechtzeitig kommen wir im Studio an.

***

Ich und Adam tanzen zu Ende und wir hören im Hintergrund Applaus. Wir klatschen ab. Ich bin wirklich stolz auf uns. Als nächstes das Trio. Die Musik gebeginnt und sie fangen an zu tanzen. Sie machen das echt gut. ,,Hope du machst das super!" Sagt Claire. Ich lächel sie an. Heute sind die letzten Proben vor der Generalprobe. In 4 Tagen sind die Auditions. Wir wollten heute die letzten machen und am selben Tag der Auditions noch die Generalprobe.
Wir brauchen auch mal Auszeiten.
Via, Cole und Taylor hören auf zu tanzen und verbeugen sich. Neben mir klatschen meine besten Freundinnen.
,,Wenn ihr mit diesen Hammer Choreos nicht weiter kommt, dann weiß ich echt nicht weiter!" kommt von Jenna. Claire nickt zustimmend. ,,Danke! Das ist echt nett von euch." Sagt Via. Es ist schon 4⁴⁸pm. ,,Sollen wir für heute Schluss machen? Wir können alles." Schlägt Cole vor. ,,Ja okey." ,,Ey habt ihr Lust was zu unternehmen? Einfach alle zusammen?" ,,Ja man!" ,,Klingt gut."
,,Okey!"

***

,,Ich liebe es hier!" Sage ich und lege mich auf die große bettförmige Sitzecke. (keine Ahnung wie das heißt haha) Die Mädels setzen sich zu mir und wir chillen. Wir sind am Strand und haben eine Art Bar da gesehen. Wir sind sofort dahin und ich denke keiner von uns bereut es. Wir reden und ich merke wie gut wir 4 Mädels uns verstehen. Da kommt mir eine Idee. 
,,Ey Adam oder Cole oder Taylor! Mach mal ein Bild von uns!" Rufe ich. Cole nimmt meine Kamera und stellt sich vor uns hin. ,,Okey! So und jetzt lächelt." Sagt er. ,,Oder macht ein auf Americas next topmodel." Fügt Adam hinzu. ,,Oder seht einfach anschaubar aus." Fügt auch noch Taylor hinzu. Die Jungs lachen. ,,Na los! Mach endlich ein Bild und hört auf so hässlich zu lachen!" Sagt Claire. ,,Okey..." er macht einpaar Bilder und gibt mir die Kamera zurück. Wir gucken uns die an und suchen das beste aus. ,,Ja! Hope sieht da voll cute aus!" ,,Ja Stimme ich dir zu!"
,,Hey hey hey! Ihr seht auch mega aus!" Sage ich. ,,Okey ich werde es sofort posten!" Rufe ich. ,,Verigss nicht mich zu markieren!" ,,Ja werde ich doch nicht! Jenna, du müsstest mich kennen!" Ich verbinde mein Handy über Bluetooth mit meiner Kamera und exportiere das Bild. Sofort poste ich es und nach nichtmal 2min hat es schon über 3k likes. Ich bin manchmal so überrascht wie schnell meine Fans auf meine Bilder klicken.

@It'sHopeBrook

  ♥️    💬    ✈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  ♥️    💬    ✈

Gefällt @OfficialClaireEvens, @Jen_na39, @_Via_survivor und 3.758 weiteren Personen

@It'sHopeBrook I am so happy right now. My 3 best besties in the world are here. Next to me. I love them so much. Without @Jen_na39 I woudn't be a fotograph.
Without @OfficialClaireEvens I woudn't be so motivated every single day.
And without @_Via_survivor I woudn't even think of dancing Choreos!
This girls made me to that person I am and I am so thankfull for that. I love you girls so freakin' much!♡♡♡

Alle 329 Kommentare ansehen.

@OfficialClaireEvens Naww such a cutieeee!😍
@Jen_na39  Babyyy!🥺♥️
@_Via_survivor Oh girl. Stap it! I'm getting quite red like a tomato!🥵🙄
@Fan292 😍😍😍😍
@Fans311 Beautiful!🙊♥️
@Jonahmarais Hey! You forgot me!
@hater32 lol. They look so posed and fake. Am I the only one with that opinion?😂✌🏼
@seaveydaniel AND I AM THE BETTER BEST BESTIE FROM THE BEST BESTIE!!!😎✌🏼

,,Warum so cute?" Fragt Jenna. ,,Ja mega!" ,,Da gebe ich den beiden recht."
,,Och einfach so. Ihr seid doch die beste besties auf der Welt!" Ich ziehe sie in eine Gruppenumarmung.
,,Okey es reicht jetzt! Ihr nervt mit eurem Mädelsgelaber!" Sagt Taylor.
Wir sehen ihn empört an. Vorallem Via. ,,Also ehrlich! Endlich finde ich mal weibliche Freunde die einfach mega cool sind und schon beschwert ihr euch!? Ich musste auch ständig euer Jungsgelaber aushalten!" ,,Wir sind aber nicht so schlimm!" Wirft Adam ein. ,,Oh doch!" Protestiert Via. ,,Ne!" Gibt jetzt auch Cole von sich. ,,Doch!"
,,Nein!" ,,Doch!" ,,Ohhhhh!" stöhnt Jenna. ,,Das nervt." Sage ich belustigt.
,,Pfff... Jungs können einfach nicht zugeben, dass Mädchen recht haben!"
,,Doch können sie!" ,,Nein können sie nicht!" Protestiert Via. ,,Und es fängt wieder an." Sagt Jenna. Wir sehen uns mit belustigen Blicken an.

***

,,Ich denke es reicht auch mal mit diskutieren!" Mit diesen Worten unterbreche ich die Diskussion, die geschlagene 15 min ging! Wie geht das!? ,,Okey." Wir genießen den restlichen Tag und haben einfach eine schöne Zeit. Die Zeit mit Freunden ist doch immer die beste.

_________________________________________

Hajes!
Ich hoffe mal ihr seit mit diesem Kapitel einigermaßen zufrieden.
Ich find es akzeptabel aber auch nicht wirklich gut.
Lol.

~H

~♡~

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt