P.O.V. Hope
,,Corbyn? Was machst du hier?" Frage ich. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und mustert mich von oben bis unten. ,,Mein Flug wurde gestrichen. Dann dachte ich verbringen wir Weihnachten zusammen." Ich muss mehrmals blinzeln als ich realisiere was er gesagt hat. ,,Außerdem... die Brille steht dir. Solltest du öfter tragen." Er lächelt mich süß an, was mich, wenn ich Wachs wäre, zum Dahinschmelzen bringen würde. Ich fasse an die Brille und schüttel daraufhin mein Kopf. ,,Oh eh danke. Komm rein." Sage ich benommen und verstehe nicht warum ich mich ausgerechnet jetzt so verhalten muss. ,,Wow? Es ist echt schön geschmückt!" ,,Naja. Das war Via. Hätte sie das nicht gemacht dann würden hier nicht mal Kerzen stehen." Verwirrt sieht er mich an. ,,Warum? Weihnachten ist doch schön." ,,Für dich vielleicht..." antworte ich, wenn auch gereizter als ich wollte. Ich seufze.
,,Sorry... es ist nur so ich hab nie Weihnachten mit der Familie gefeiert." Verständnisvoll sieht er mich an und lächelt. ,,Verstehe schon und deswegen bin ich hier um dir noch einen schönen Tag zu bereiten!" Er stellt sich in eine Heldenpose hin und schaut nach oben. Kichernd lass ich mich auf das Sofa plumpsen und seh ihn an. ,,Na dann rette mich vor diesem grauenhaften Tag!" Sage ich und lasse mich dramatisch nach hinten fallen. Er lässt sich neben mich auf das Sofa fallen und sieht mich an. ,,Na dann! Ich werde es eh hinkriegen. Ich mein guck dich doch an! Du lächelst und ich habe noch nicht einmal angefangen!" Sofort versuche ich ein Pokerface aufzusetzen doch scheitere kläglich daran. ,,Mannnn!" Gespielt beleidigt verschränke ich meine Arme vor meiner Brust und ziehe meine Unterlippe nach vorne. Neben mir höre ich ihn leise lachen, woraufhin ich ihn grimmig angucke.
,,Komm! Wie wäre es wenn wir backen! Das gehört zu Weihnachten dazu!"
,,Und was?" Frage ich. ,,Na Kekse!" Er steht auf und zieht mich in die Küche.
,,Weißt du überhaupt wie man Kekse backt?" Frage ich skeptisch. ,,Das selbe könnte ich dich fragen." Sagt er und sieht mich grinsend an, während er Mehl und Zucker aus dem Schrank holt.
,,Nö. Und jetzt du." ,,Auch nicht." Ich sehe ihn mit einem dein-ernst-Blick an aber trotzdem lächelnd. ,,Wir backen auf die Besson Art! Das wird lustig!" Lachend schüttel ich meinen Kopf.
,,Wie soll ich dazu Nein sagen?" Somit holen wir noch so Zutaten, wie Eier und Milch raus. Den Rest haben wir gegoogelt. ,,Also ich glaube wir müssen erstmal Mehl und Zucker reinmachen." Sage ich und gucke das was vor uns steht nachdenklich an. ,,Okey. Einfach nach Maß... -" ,,CORBYN! Das war definitv zu viel Mehl." Sage ich lachend und versuche mit meiner Hand, die ich natürlich gewaschen habe, ein wenig Mehl wegzuschaufeln. Dabei geschieht mir ein Versehen und komischerweise gelangt das Mehl direkt in das Gesicht von Corbyn. Er kneift seine Augen zu und zeiht seine Augenbrauen zusammen. Dabei macht er auch eine komische Form mit seinen Lippen. Ich versuche mir mein Lachen zu verkneifen und gucke deswegen wieder auf die Schüssel. ,,Ja ich glaube so ist es gut." Sage ich kichernd. Doch dann trifft mich seine Rache. Das restliche Mehl in der Packung liegt nun auf meinem Kopf oder auf dem Boden. Geschockt sehe ich ihn an. ,,Du weißt schon, dass du das dann sauber machst?" Ist das einzige was ich sage, bevor wir in schallendes Gelächter ausbrechen.
Als wir uns beruhigen konzentrieren wir uns wieder auf dir Zubereitung des Teiges und geben 3 Eier dazu. Dann kommt noch einwenig Milch und eine Prise Salz und was weiß ich. Dann noch kneten aber da ich zu faul dafür bin übernimmt das Corbyn.Unser Endresultat von dem Teig ist sogar voll gut geworden. ,,So der muss jetzt 10 bis 15 min ausruhen." Sagt er und stellt ihn zur Seite. Grinsend sehe ich ihn an. ,,Ist was?" Fragt er verwirrt. Und schon liegt ihm die nächste Ladung Mehl im Gesicht. Das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen und bewirft mich ebenfalls mit Mehl.
Das endet dann in einer Mehlschlacht. Meine Küche sah schon mal besser aus... er hebt mich von hinten hoch und wirbelt mich durch die Küche. ,,Corbyn!" Rufe ich lachend. ,,Stop!". Tatsächlich lässt er mich runter und widmet sich dem Teig zu. ,,Ich glaube wir könne ihn ausrollen." Nur da ich kein Rollding habe benutzen wir einfach zylinderförmige Gläser. Mit aller Kraft rolle ich den Teil so gut es geht aus. Plötzlich spüre ich seine Anwesenheit dicht hinter mir und er legt seine Hände von hinten auf meine und nun rollen wir gemeinsam den Teig aus. Ich drehe meinen Kopf zur Seite um ihn ansehen zu können. Genau in dem Moment tut er das auch und wir blicken uns in die Augen. Blau-grün trifft auf Braun. Wir kommen uns näher und kurz treffen sich unsere Lippen. Der Kuss dauerte wirklich keine 5 Sekunden und trotzdem löste dieser so viele Gefühle in mir aus. Das Gefühl von seinen Lippen auf meinen spüre ich immer noch und es bildet sich ein Kribbeln in meiner Magengegend, das sich in meinen ganzen Körper ausbreitet. Mit geröteten Wangen und einem peinlichberührtem Lächeln auf dem Lippen gucke ich auf unsere Hände. Erst jetzt bemerke ich, dass sich sein Griff um meine Hände gefestigt hat. Wir rollen den Teig weiter aus und plötzlich höre ich wieder seine wunderschöne Stimme. Er summt etwas vor sich hin. Ein Lied, dass ich sogar kenne, weswegen ich es auch gleich mitsingen. ,,What if I told you that I love you? Would you tell me that you love me back? What if I told you that I miss you? Would you tell me that you miss me back?" ,,Ja ich würde..." höre ich ihn sagen. Erschrocken über das was er gesagt hat drehe ich mich um. ,,Was?" ,,Ach nichts... komm lass uns die Kekse ausstechen." Ich nicke aber kann nicht vergessen was er gerade gesagt hat. War das wirklich real!? Omg!
Ok ... cool bleiben!
Als wir fertig mit dem Ausstechen sind, schieben wir das Tablett mit den Keksen in den Ofen und während sie backen machen wir die Küche sauber. Wir reden in der Zwischenzeit über die anderen, natürlich nur gutes und als die Kekse fertig sind hole ich sie aus dem Ofen. Der Duft von frischen Keksen umhüllt mich und hinterlässt eine angenehme Wärme in mir. ,,Das war echt eine gute Idee mit dem Backen. Danke Corbyn." Er lächelt mich leicht an und wir lassen sie abkühlen um sie später zu essen. Eigentlich sollten wir sie ja noch dekorieren aber wir beide sind zu faul dafür.
,,Oh bevor ich es vergesse. Hier." Er reicht mir eine kleine Schachtel und sieht verlegen zu Boden. Ich nehme sie und ich ziehe ihn mit mir auf die Couch. ,,Warte ich komme gleich." Schnell renne ich in mein Zimmer und hole ihm ebenfalls das kleine Kästchen, das ich für ihn habe. ,,Hier." Ich gebe es ihm und er nimmt es lächelnd an. ,,Frohe Weihnachten Hope." ,,Frohe Weihnachten Corbyn." Gleichzeitig öffnen wir unsere Kästchen und vor Freude ziehe ich die Luft ein und halte mir eine Hand vor den Mund. Eine Kette. Eine wunderschöne Kette. Sie ist silber und hat einen Anhänger in der Form von dieser Denkwolke (💭). Vorsichtig nehme ich sie raus und betrachte sie. Dann schaue ich zu Corbyn, der sein Armband in der Hand hält. ,,Es ist wunderschön..." sagen wir Zeit gleich und müssen daraufhin auch leicht lachen. ,,Wow Corbyn... Das war überhaupt nicht nötig!" Ich umarme ihn und auch gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Kein Problem. Das Armband werde ich jetzt immer tragen. Danke..." Es ist ebenfalls silber und eher schlicht. In der Mitte ist eine dünne, schmale Platte in der in geschwungener Schrift C.B. Why dont we steht. ,,Hab ich gern gemacht." Ich mach mir die Kette um meinen Hals und er macht sich das Armband rum. Dann gehe ich zurück in die Küche lege die Kekse auf einen Teller und gehe mit ihnen zurück zu meinen Dreamboy. Ich setz mich zu ihm. ,,Weihnachtsfime?" ,,Gern!" Ich schalte auf irgendeinen Weihnachtsfilm im Fernsehen und kuschel mich an ihm. Er legt sein Arm um mich und zieht mich so noch näher. Zusammen sehen wir den Film, essen die Kekse und kuscheln.Nachts also um die 11pm bis 12pm muss er auch schon los. Wir verabschieden uns noch bei der Tür als er nach oben guckt. Verwirrt gucke ich auch nach oben und sehe dort einen Mistelzweig hängen. ,,Der ist mir gar nicht aufgefallen..." sagt er und kratzt sich, wie sonst auch ,wenn er verlegen ist, am Hinterkopf. ,,Mir auch nicht..." sage ich und gucke mit roten Wangen auf meine Füße. Kurze Stille tritt ein bis ich plötzlich seine Finger an meinem Kinn spüre und ich ihm in die Augen sehe. Mein Blick wechselt von seinen Augen zu den Lippen und als ich wieder in seine Augen sehe, sind diese gerade auf meine Lippen fixiert. Ein leichtes lächlen schleicht dich auf meinen Lippen und ich lege meine Hände auf seine Brust. Unsere Gesichter nähern sich und schon ist wieder dieses unbeschreibliche Gefühl in meinem Bauch. Das Kribbeln in meinen ganzen Körber. Nur diesmal ist es viel intensiver und leidenschaftlicher. Mit viel mehr Liebe.
Meine Hände wandern zu seinen Nacken und ziehen ihn näher. Seine ziehen mich von meiner Taille näher an ihn. Als wir uns meiner Meinung nach zu schnell von einander lösen sehen wir uns einfach noch in die Augen. ,,Woah..." kommt es von ihm.
,,Ja wow..." kommt es dann auch von mir. Da jetzt langsam eine unangenehme Stille Eintritt versuche ich diese irgendwie zu verhindern.
,,Ehm... es war wirklich schön mit dir.
Wir sehen uns..."
,,Ja fand ich auch. Und an Silvester starten wir, also Zach, Jack, Jonah, Daniel und ich, eine Party bei uns. Möchtest du kommen? Via und die Jungs können auch kommen."
,,Ja sehr gern. Schreib mir einfach die Uhrzeit und ich werde da sein."
,,Okey cool!" Mit einer letzten Umarmung geht er auch schon die Treppen runter und ich schließe die Tür. Mit einem extrem breiten Lächeln lasse ich mich in mein Bett fallen und denke an alles nach was heute passiert ist. Ich nehme meine Brille ab, ziehe meine Socken aus und auch den Hoodie. Dann ziehe ich mir ein T-shirt rüber, mach meine Haare zu einen hohen lockeren Dutt zu und lege mich ins Bett.Mit den Gedanken bei Corbyn und den schönsten Kuss meines Lebens schlafe ich ein....
_________________________________________
Yey!
Ich habe es doch geschafft noch ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen.
Auch wenn es knapp 4 Uhr morgens ist und ich nicht schlafen kann:)Aber hier ist das langersehnte Kapitel. Der erste und auch zweite Kuss von Horbyn!
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel:)
~H
~♡~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...