8.Interview time

976 35 11
                                    

P.O.V. Hope

Langsam öffnen sich meine Augen.Ich greife nach meinem Handy das neben mir auf dem Nachttisch liegt.Es ist 11¹⁹am.Verschlafen stehe ich auf und geh meine Routine durch.Gesicht waschen,Zähne putzen,Haare machen.
Schminken und sonstiges gehört nicht dazu.Dies tue ich nicht jeden Tag.Ich geh in die Küche und mach mir einen Kaffe.Während ich den trinke gucke ich was auf Insta los ist.Jack hat was gepostet.

@jackaverymusic

  ♥️       💬       ✈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  ♥️       💬       ✈

@jackaverymusic @It'sHopeBrook said it looks cute.You know what?She's damn right😂❤

Ich muss so lachen.Ich habe das Bild einfach so mit meinem Handy gemacht und habe es ihm aus Spaß geschickt.
Das was darunter steht ist so ein typischer Jack Spruch.Ich kommentier mit I'm always right!😌❤.Ich geh auf meinem Fotografieaccount und lese mir ein paar Kommentare zu meinem letzten Bild durch.Der nächste Termin ist in einem Monat und für wen,musste ich als ich es erfahren habe erst verarbeiten.Ich bin so ausgerastet vor Freude.Mein nächstes Shooting ist für Shawn fucking Mendes!Ich freu mich jetzt schon ihn mal persönlich zu sehen.Ich bin zwar IMMERNOCH kein fangirl aber bei Shawn spüre ich schon so eine ganz kleine Fanliebe in mir drin.Da ich so langsam Hunger bekomme entscheide ich mich noch was zu frückstücken.Cornflakes und Milch geht doch.Als ich dann damit auch fertig bin lege ich das Geschirr in die Spülmaschiene und jetzt ist mir langweilig.Ich könnte ja einbisschen an der Choreo von mir und Adam  arbeiten.Ich geh ins Büro, weil da am meisten Platz ist und stell mein Handy auf den Schreibtisch.Dann drücke ich auf aufnehmen und mach die Musik an.
Ich fang einfach an drauf los zu tanzen.Freestyle eben.Als das Lied zu Ende ist stopp ich die aufnahme und stell die Musik aus.Das Video guck ich mir an und überlege was wir in unsere Choreo eventuell einbauen könnten.

,,Hm...das sieht komisch aus."Murmel ich vor mich hin und guck mir das Video schon zum 11. Mal an.Ich notiere mir alles was ich gut finde in mein Notizbuch.Ich hol mir was zu trinken und während ich trinke guck ich auf die Uhr.4²⁴pm.Hab ja noch Zeit das Interview ist erst um 6pm.Warte!Ich hab nur noch eine Stunde!Ich wollte doch noch duschen!Ich renne ins Bad,zieh mich aus und springe unter die Dusche.Nach 15min geh ich raus.

Wow,15min das ist echt Rekordzeit!

Mit einem Handtuch umwickelt laufe ich in mein Zimmer und zieh mir meine Unterwäsche an.Jetzt stehe ich mit nassen und ungekämmten Haaren vor meinem Schrank und überlege was ich anziehen soll.Ich entscheide mich für einen Jeansrock und ein schwarzes leicht bauchfreies Top.Ich zieh mich an und kämme meine Haare.Entschieden habe ich mich dafür, sie von alleine trocknen zu lassen und sie nicht zu föhnen.Ich setz mich an meinen Schminktisch und Schminke mich wie immer ganz normal:Ein wenig foundation,Concealer,Puder,Blush,
Settingpuder und Wimperntusche.
Meine Wimpern einbisschen mehr aber warum weiß man ja.Ich richte nochmal meine,bereits trockenen,Haare und pack meine Handtasche.Ich ziehe mir noch weiße Socken an und meine schwarz/grauen Vans.Nach einer halben Stunde bin ich fertig und schon auf dem Weg dahin.

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt